Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
02.07.2012 14:09
Na hui.. wollte euch grad berichten und seh das es hier schon angekommen ist
Danke für eure GW.. werd die Tage mal nen Geburtsbericht schreiben.. Alles liebe euch daweile
Danke für eure GW.. werd die Tage mal nen Geburtsbericht schreiben.. Alles liebe euch daweile
02.07.2012 17:53
AUCH NOCH VON MIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DES KLEINEN WÜRMCHENS!!!
Ganz tolle Bilder!!!
Oh man, Mädels wie klappt es eigenlich bei euch schon schwangeren, die wieder arbeiten gehen???
Ganz tolle Bilder!!!
Oh man, Mädels wie klappt es eigenlich bei euch schon schwangeren, die wieder arbeiten gehen???
02.07.2012 19:04
Das muss ich euch zeigen.Jacob wollte Lilli unbedingt seinen Schnulli geben
02.07.2012 20:16
Zitat von 2kleineKuecken:
Ui klasse Buttercake.
Was hast dir für eins geholt?
Ich hatte keine Präferenzen und habe einfach mal geschaut. Bei eba* habe ich dann ein neues (verpacktes) von Amazonas gefunden. Neu kostet es ca. 48€. Ich habe es für 35€ ersteigert!
Freue mich schon drauf. Jonne wiegt jetzt fast 6kg und da ist so ein gewebtes Tuch sicher stabiler.
02.07.2012 20:19
Ja das verteilt das Gewicht einfach besser!
Super, dann wird es mir sicher gefallen
02.07.2012 20:20
Gaaaaanz bestimmt!
Bei Youtube gibt es auch suuuuper Bindeanleitungen!
02.07.2012 20:24
Gaaaaanz bestimmt!
Die habe ich auch schon gesehen. Wobei ich bisher immer nur zwei Bindetechniken anwende.
02.07.2012 20:26
Zitat von Buttercake:
Gaaaaanz bestimmt!
Die habe ich auch schon gesehen. Wobei ich bisher immer nur zwei Bindetechniken anwende.
Ja ich nutze momentan auch nur die Wickelkreuztrage.
Für alles andere is mein Tuch zu lang und hinten hängt dann Tuch auf dem Boden.Naaajaaa eine gute Ausrede noch ein kurzes Tuch zu besorgen
02.07.2012 20:52
Zitat von Buttercake:
Gaaaaanz bestimmt!
Ja ich nutze momentan auch nur die Wickelkreuztrage.
Für alles andere is mein Tuch zu lang und hinten hängt dann Tuch auf dem Boden.Naaajaaa eine gute Ausrede noch ein kurzes Tuch zu besorgen![]()
Da gibt es ja auch so viele tolle verschiedene Modelle
03.07.2012 20:18
oh ich beneide euch alle so das ihr mit tragetuch arbeiten könnt
meine tochter fand das nie toll (egal welche wickeltechnik) und war auch erst mit tragen zufrieden als wir sie anderes rum in so nen trageding stecken konnten.....und der kleine mann ist noch nicht ma so der kuschler.....der liegt am liebsten auf dem sofa oder in seiner schaukelwippe......hatte ihn einma im tuch das fand er gar nicht toll und in dem trageding findet er auch gar nicht toll......
meine tochter fand das nie toll (egal welche wickeltechnik) und war auch erst mit tragen zufrieden als wir sie anderes rum in so nen trageding stecken konnten.....und der kleine mann ist noch nicht ma so der kuschler.....der liegt am liebsten auf dem sofa oder in seiner schaukelwippe......hatte ihn einma im tuch das fand er gar nicht toll und in dem trageding findet er auch gar nicht toll......
03.07.2012 21:00
Ich möchte beim zweiten Krümel auch ein Tragetuch anschaffen. Ich bilde mir ein, das ich so der 2 Kinder Herr werde, denn mein mann wird ja wieterhin viel arbeiten sein, und ich muss dann den alltag trotzdem alleine meistern. Ohne Verwandschaft oder schnelle Hilfe.
da denke ich, das ein Tragetuch vielleicht viel Streß verhindern kann.
da denke ich, das ein Tragetuch vielleicht viel Streß verhindern kann.
03.07.2012 21:16
NA ihr
hatte von Euch jemand in der Schwangerschaft mit ISG Schmerzen zu tun? Ich werde noch verrückt, seit heute kann ich das rechte Bein fast nicht mehr anheben...
Was hat Euch geholfen? Hab jetzt mit nem Ostheopaten eine Behandlung begonnen, nach dem 1. mal wars auch besser, aber jetzt ists ganz stark
hatte von Euch jemand in der Schwangerschaft mit ISG Schmerzen zu tun? Ich werde noch verrückt, seit heute kann ich das rechte Bein fast nicht mehr anheben...
Was hat Euch geholfen? Hab jetzt mit nem Ostheopaten eine Behandlung begonnen, nach dem 1. mal wars auch besser, aber jetzt ists ganz stark
03.07.2012 21:42
@Tragetuch:
Emil brauchte auch nicht sooo viel Körperkontakt...aber Jonne will eigentlich die ganze Zeit an mir dran kleben. Lege ich ihn auf die Couch oder in sein Tagesbettchen, dauerts nicht lange, dann schimpft er. Somit ist ein TT echt Gold wert. Er kann Mama riechen und spüren und Mamas Arme fallen nicht ab...kleiner Speckmeister
**
@Schnecki:
Was ist das? Ischias? Ich hatte das erst gaaaaaanz zum Schluss, als ich schon im KH war!
Emil brauchte auch nicht sooo viel Körperkontakt...aber Jonne will eigentlich die ganze Zeit an mir dran kleben. Lege ich ihn auf die Couch oder in sein Tagesbettchen, dauerts nicht lange, dann schimpft er. Somit ist ein TT echt Gold wert. Er kann Mama riechen und spüren und Mamas Arme fallen nicht ab...kleiner Speckmeister
**
@Schnecki:
Was ist das? Ischias? Ich hatte das erst gaaaaaanz zum Schluss, als ich schon im KH war!
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt