Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
01.11.2011 09:35
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Buttercake:
Bild zeeeeeeigeeeeeeeeeen![]()
Habe morgen früh um viertel nach 10 ENDLICH wieder einen Termin mit dem ersten CTG![]()
lg
Klasse!! CTG ist toll![]()
Ab wann wird das noch mal regelmäßig gemacht? Ab der 25. SSW oder schon eher?
Jaaa glaube schon.Mein Arzt macht es auf jeden fall immer ab der 26 SSWFreu mich schon total drauf!!!
Das glaube ich! Das ist immer was ganz besonders

01.11.2011 09:37
Ja man merkt irgendwie damit das man richtung Ende schlittert!!!Jedenfalls so ein bisschen!
01.11.2011 09:40
Stimmt!
Aber wenn ich ehrlich bin, freue mich gerade total schwanger zu sein und möchte diese Schwangerschaft so richtig schön genießen. Mag jetzt noch gar nicht ans Ende denken
Klar, ich freue mich auf das Würmchen, aber jetzt freue ich mich erstmal auf einen schönen Bauch
Aber wenn ich ehrlich bin, freue mich gerade total schwanger zu sein und möchte diese Schwangerschaft so richtig schön genießen. Mag jetzt noch gar nicht ans Ende denken

Klar, ich freue mich auf das Würmchen, aber jetzt freue ich mich erstmal auf einen schönen Bauch

01.11.2011 09:41
Zitat von Buttercake:
Stimmt!
Aber wenn ich ehrlich bin, freue mich gerade total schwanger zu sein und möchte diese Schwangerschaft so richtig schön genießen. Mag jetzt noch gar nicht ans Ende denken![]()
Klar, ich freue mich auf das Würmchen, aber jetzt freue ich mich erstmal auf einen schönen Bauch![]()
Jaaa das stimmt auf jeden fall.Genieße die SS auch sehr

01.11.2011 09:43
Zitat von Buttercake:
Hier ist das Bild![]()
Ist das Würmli soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!

01.11.2011 09:47
Daaaaaaaaaaaaankeeeeee
Ich könnte mir das Bild die ganze Zeit ansehen!! Diese süßen Öhrchen

Ich könnte mir das Bild die ganze Zeit ansehen!! Diese süßen Öhrchen

Zitat von Buttercake:
Hatte gesten wieder einen Vorsorgetermin bei der FÄ.
Mein Baby ist schön gewachsen und somit zeitgerecht entwickelt. Der Bauchwurm hat ganz schön gezappelt und dem US seinen Rücken zugekehrt. Wollte sich nicht von vorne oder von der Seite zeigen.
Habe aber dennoch ein Bildchen bekommen und darauf sieht man die süßen Öhrchen von ihm/ihr von hinten![]()
Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten![]()
Das hört sich richtig klasse an Christina

hach mensch das war immer so schön diese US

Bekomme ja nun keinen mehr und ich hab die Maus auch nur einmal richtig ins Gesicht schauen können.Bin so gespannt-
.
und das US-Bild mit den Ohren,ist ja der wahnsinn. bekommt man ja mega selten und vor allem das Krasse: Das kleine HAT Ohren.ein richtiger mensch. So unbeschreiblich, kann man sich überhaupt nicht vorstellen.
*in erinnerung schwelg* (jaaaa ich finds immernoch unglaublich)
*
Genieße die weitere Restschwangerschaft

Zitat von Buttercake:
Daaaaaaaaaaaaankeeeeee![]()
Ich könnte mir das Bild die ganze Zeit ansehen!! Diese süßen Öhrchen![]()
Glaub ich dir

01.11.2011 09:49
Zitat von Mama0911:
Zitat von Buttercake:
Mein Baby ist schön gewachsen und somit zeitgerecht entwickelt. Der Bauchwurm hat ganz schön gezappelt und dem US seinen Rücken zugekehrt. Wollte sich nicht von vorne oder von der Seite zeigen.
Habe aber dennoch ein Bildchen bekommen und darauf sieht man die süßen Öhrchen von ihm/ihr von hinten![]()
Das hört sich richtig klasse an Christina![]()
hach mensch das war immer so schön diese US![]()
Bekomme ja nun keinen mehr und ich hab die Maus auch nur einmal richtig ins Gesicht schauen können.Bin so gespannt-
.
und das US-Bild mit den Ohren,ist ja der wahnsinn. bekommt man ja mega selten und vor allem das Krasse: Das kleine HAT Ohren.ein richtiger mensch. So unbeschreiblich, kann man sich überhaupt nicht vorstellen.
*in erinnerung schwelg* (jaaaa ich finds immernoch unglaublich)
*
Genieße die weitere Restschwangerschaft![]()
![]()
Ich finde es auch immernoch so unglaublich!!
Es ist alles dran! Gesichtchen, Öhrchen, Arme und Beine...wahnsinn. Und das bei einer Größe von 6,1cm!!
Danke, ich werde sie genießen!

01.11.2011 09:50
Zitat von Buttercake:
Daaaaaaaaaaaaankeeeeee![]()
Ich könnte mir das Bild die ganze Zeit ansehen!! Diese süßen Öhrchen![]()
Glaub ich dirHoffe bekomme morgen auch endlich mal wieder Bildchen
![]()
Bin schon sehr gespannt!!

01.11.2011 10:06
Zitat von Buttercake:
Toll, das alles in Ordnung ist! Es ist wirklich ein Wunder, mein Mann ist fest von überzeugt dass es diesen Monat bei uns geklappt hat...

01.11.2011 10:14
Zitat von Schnecki83:
Zitat von Buttercake:
Toll, das alles in Ordnung ist! Es ist wirklich ein Wunder, mein Mann ist fest von überzeugt dass es diesen Monat bei uns geklappt hat...Ich bin da noch etwas skeptisch... wir werden sehen
![]()
Daumen sind gedrückt

01.11.2011 10:14
Zitat von Schnecki83:
Zitat von Buttercake:
Toll, das alles in Ordnung ist! Es ist wirklich ein Wunder, mein Mann ist fest von überzeugt dass es diesen Monat bei uns geklappt hat...Ich bin da noch etwas skeptisch... wir werden sehen
![]()
So war das bei uns auch!
Bei uns hat es ja auch im 1. ÜZ geklappt. Ich war total skeptisch, aber mein Mann war TOTAL von sich überzeugt

Und ich immer:"Das weißt Du doch gar nicht, es gibt so viele Paare die versuchen es so lange. Und was wäre das für ein Glück gleich beim ersten Mal!?..."
Aber was soll ich sagen...!? Er hatte recht

01.11.2011 14:46
Zitat von Marinele:
Zitat von Schnecki83:
Zitat von Buttercake:
![]()
Daumen sind gedrückt![]()
Danke!

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt