Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
30.10.2011 11:47
Ich dachte das man das bei der nackenfaltenmesung schon sehen kann ! Alles die ich kenne konnte mir danach das Geschlecht verraten

30.10.2011 12:06
Zitat von die_jule85:
Ich dachte das man das bei der nackenfaltenmesung schon sehen kann ! Alles die ich kenne konnte mir danach das Geschlecht verraten![]()
Verwechselst Du das vielleicht mit dem Organscreening?
30.10.2011 12:35
Dachte das man das irgendwie zusammen macht ?! Die hatten da immer un der 12 Woche

30.10.2011 13:43
Uns wurde damals bei der Nackenfaltenmessung auch das Geschlecht gesagt. Obwohl er auch meinte, dass er es vor der 16. SSW nicht sagen dürfe. Aber er war so lieb und hat's uns verraten
*
@ Buttercake
Wieviel vor NMT hast du getestet?
Viel Spaß beim Termin morgen mit Menne
*
@ me
Ich hab heut dummerweise
einen SST gemacht => negativ!
War ja auch irgendwie klar ... bin mir ja nicht zu hundertpro sicher, wann ES war ... denke zwar, dass es der 20. war, doch die Ovus haben so rumgesponnen, dass ich es einfach nicht genau sagen kann.
Hab jetzt mal geschaut, wann ich bei den letzten SS die Test's gemacht habe. 1x einen Tag vor NMT und das 2.x zwei Tage vor NMT!
Also warte ich noch schön und hoffe
Bin aber trotzdem ganz verunsichert
Hab ja doch einige Anzeichen und man kann ja lt. SST bis 4 Tage vor NMT testen
Ach watt soll's ... hilft ja nix ... muss ja doch abwarten

*
@ Buttercake
Viel Spaß beim Termin morgen mit Menne

*
@ me
Ich hab heut dummerweise

War ja auch irgendwie klar ... bin mir ja nicht zu hundertpro sicher, wann ES war ... denke zwar, dass es der 20. war, doch die Ovus haben so rumgesponnen, dass ich es einfach nicht genau sagen kann.
Hab jetzt mal geschaut, wann ich bei den letzten SS die Test's gemacht habe. 1x einen Tag vor NMT und das 2.x zwei Tage vor NMT!
Also warte ich noch schön und hoffe

Bin aber trotzdem ganz verunsichert

Ach watt soll's ... hilft ja nix ... muss ja doch abwarten

30.10.2011 16:33
buttercake johan ist wirklich ein schöner name
hanna gefällt mir auch sehr gut! und drück dir daumen das es sich bald gut erkennen lässt
sunshine ich drück dir die daumen das es schnell wieder klappt
würde unser zweites auch nen mädel werden, dann wäre die namensfrage definitiv das größte problem
nen jungennamen hätten wir ja noch

sunshine ich drück dir die daumen das es schnell wieder klappt

würde unser zweites auch nen mädel werden, dann wäre die namensfrage definitiv das größte problem

30.10.2011 16:57
Zitat von die_jule85:
Dachte das man das irgendwie zusammen macht ?! Die hatten da immer un der 12 Woche![]()
Also bei mir kam das erst ein paar Wochen später. Um es genau zu sagen, müsste ich in den Mupa schauen...aber der liegt so weit weg

30.10.2011 17:01
Zitat von sunshine011210:
Uns wurde damals bei der Nackenfaltenmessung auch das Geschlecht gesagt. Obwohl er auch meinte, dass er es vor der 16. SSW nicht sagen dürfe. Aber er war so lieb und hat's uns verraten![]()
*
@ Buttercake
Viel Spaß beim Termin morgen mit Menne![]()
*
@ me
Ich hab heut dummerweiseeinen SST gemacht => negativ!
Also warte ich noch schön und hoffe![]()
![]()
![]()
Bin aber trotzdem ganz verunsichertHab ja doch einige Anzeichen und man kann ja lt. SST bis 4 Tage vor NMT testen
![]()
Ach watt soll's ... hilft ja nix ... muss ja doch abwarten![]()
Danke

**
Ich hatte glaube ich auch 4 Tage vorher und da war ebenfalls kein Strich zu sehen...ist aber auch wirklich noch sehr früh! Auch bei den sogenannten Frühtests.
Zwei Tage vorher sah man dann aber definitiv eine leichte Linie und einen Tag vorher habe ich dann mit dem Digi von Clearblue getestet...naja und da stand dann "schwanger"

Also, ich denke auch, dass Du definitiv noch nicht die Hoffnung aufgeben musst!!
Du kannst ja auch nie genau sagen wann Dein ES war...warte noch ein bisschen und teste dann...
Oh mann, ich habe die Warterei auch gehasst

Viel Glück!
30.10.2011 17:02
Zitat von muckiplanet:
buttercake johan ist wirklich ein schöner namehanna gefällt mir auch sehr gut! und drück dir daumen das es sich bald gut erkennen lässt
![]()
sunshine ich drück dir die daumen das es schnell wieder klappt![]()
würde unser zweites auch nen mädel werden, dann wäre die namensfrage definitiv das größte problemnen jungennamen hätten wir ja noch
![]()
Dankeschön!
Schade, dass Johan jetzt vom Tisch ist

Na dann wird es bei Euch auch noch mal richtig spannend, was die Namensfinderei angeht

30.10.2011 19:37
Zitat von Buttercake:
Zitat von pfirsich:
Zitat von Buttercake:
Zitat von pfirsich:
johan ist ein sehr schöner name![]()
Ich kenne nur einen, außer meinen, und der hat einen kleinen Bruder, der Emil heißt![]()
Emil wäre für uns bei einem zweiten Wurm auch oben mit dabei. Passen gut zusammen....
Ja, ne total schön! Aber leider geht der nun doch nicht
Mennooooooo
Ich finde nämlich auch, dass Johan und Emil gut zusammen passen!
bin mal gespannt was ihr euch einfallen lasst![]()
halt uns auf dem laufenden![]()
Mache ich![]()
Obwohl in Sachen Jungennamen echt noch keine Idee habe...
Übrigens: Sehr süßes Bild im Ticker![]()
Danke

30.10.2011 19:37
Zitat von muckiplanet:
buttercake johan ist wirklich ein schöner namehanna gefällt mir auch sehr gut! und drück dir daumen das es sich bald gut erkennen lässt
![]()
sunshine ich drück dir die daumen das es schnell wieder klappt![]()
würde unser zweites auch nen mädel werden, dann wäre die namensfrage definitiv das größte problemnen jungennamen hätten wir ja noch
![]()
Und der wäre?

01.11.2011 09:12
Hatte gesten wieder einen Vorsorgetermin bei der FÄ.
Mein Baby ist schön gewachsen und somit zeitgerecht entwickelt. Der Bauchwurm hat ganz schön gezappelt und dem US seinen Rücken zugekehrt. Wollte sich nicht von vorne oder von der Seite zeigen.
Habe aber dennoch ein Bildchen bekommen und darauf sieht man die süßen Öhrchen von ihm/ihr von hinten
Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten
Mein Baby ist schön gewachsen und somit zeitgerecht entwickelt. Der Bauchwurm hat ganz schön gezappelt und dem US seinen Rücken zugekehrt. Wollte sich nicht von vorne oder von der Seite zeigen.
Habe aber dennoch ein Bildchen bekommen und darauf sieht man die süßen Öhrchen von ihm/ihr von hinten

Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten

01.11.2011 09:15
Bild zeeeeeeigeeeeeeeeeen
Habe morgen früh um viertel nach 10 ENDLICH wieder einen Termin mit dem ersten CTG
lg

Habe morgen früh um viertel nach 10 ENDLICH wieder einen Termin mit dem ersten CTG

lg
01.11.2011 09:32
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Bild zeeeeeeigeeeeeeeeeen![]()
Habe morgen früh um viertel nach 10 ENDLICH wieder einen Termin mit dem ersten CTG![]()
lg
Klasse!! CTG ist toll

Ab wann wird das noch mal regelmäßig gemacht? Ab der 25. SSW oder schon eher?
01.11.2011 09:35
Zitat von Buttercake:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Bild zeeeeeeigeeeeeeeeeen![]()
Habe morgen früh um viertel nach 10 ENDLICH wieder einen Termin mit dem ersten CTG![]()
lg
Klasse!! CTG ist toll![]()
Ab wann wird das noch mal regelmäßig gemacht? Ab der 25. SSW oder schon eher?
Jaaa glaube schon.Mein Arzt macht es auf jeden fall immer ab der 26 SSW

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt