Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
muckiplanet
5828 Beiträge
30.10.2011 10:05
Zitat von Buttercake:

Zitat von die_jule85:

@ buttercake habt ihr Sehen können was es wird ?

Nein noch nicht!
Jetzt bei der Nackenfaltenuntersuchung hat die Ärztin (eine andere als meine eigentliche FÄ) auch gar nicht danach geschaut.

Morgen (Montag) habe ich meinen nächsten normalen Vorsorgetermin. Freue mich schon wie bolle Vielleicht kann man dann was sehen, aber ich glaube eher nicht. Denke auch, dass meine FÄ so früh noch gar nicht danach schaut...mal sehen. Mein Mann kommt auch mit, der wird sicher wieder fragen...hihi...
oh wie spannend aber bin mir nicht ganz sicher meine aber mal gelesen zu haben das FAs das geschlecht nicht vor der 16. woche bekannt geben dürfen um geschlechtsabtreibungen zu verhindern bin mir aber nicht sicher..........
Buttercake
14829 Beiträge
30.10.2011 10:19
Zitat von muckiplanet:

Zitat von Buttercake:

Zitat von die_jule85:

@ buttercake habt ihr Sehen können was es wird ?

Nein noch nicht!
Jetzt bei der Nackenfaltenuntersuchung hat die Ärztin (eine andere als meine eigentliche FÄ) auch gar nicht danach geschaut.

Morgen (Montag) habe ich meinen nächsten normalen Vorsorgetermin. Freue mich schon wie bolle Vielleicht kann man dann was sehen, aber ich glaube eher nicht. Denke auch, dass meine FÄ so früh noch gar nicht danach schaut...mal sehen. Mein Mann kommt auch mit, der wird sicher wieder fragen...hihi...
oh wie spannend aber bin mir nicht ganz sicher meine aber mal gelesen zu haben das FAs das geschlecht nicht vor der 16. woche bekannt geben dürfen um geschlechtsabtreibungen zu verhindern bin mir aber nicht sicher..........

Ich dachte immer, dass man das Geschlecht erst ab der 16. SSW erkennen kann. Aber bei Freundinnen von mir konnte man es schon eher sehen!

Naja, wie auch immer, ich stelle mich ja gar nicht darauf ein, dass man morgen schon was sehen kann, weil ich eben auch denke, dass es noch zu früh ist!
Buttercake
14829 Beiträge
30.10.2011 10:22
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Buttercake:

Wir haben ja schon Ideen für Namen. Für Mädchen und Jungen.
Nun ist uns gestern aufgefallen, dass wir die Jungennamen vergessen können!
Der eine Name klingt einfach nicht zusammen mit unserem Nachnamen...haben wir vorher nie so richtig mit Nachnamen ausgesprochen! Und der andere Name geht nicht, weil den hier sämtliche Leute (z.B. die ganze Familie von meinem Mann) falsch aussprechen würde

Alleine der Mädchenname ist idiotensicher

Oh mann, jetzt hoffe ich, dass es ein Mädchen wird!!

Verrätst du die Namen auch

Also der erste Name war Johan(n). Aber das klingt nicht mit dem Nachnamen. Du bist ja bei FB und kennst meinen Nachnamen Wir finden, dass die beiden Namen zu ähnlich klingen "im Abgang"

Und der zweite Name, mein Mann hätte den auch als ersten Name genommen, aber ich wollte ihn nur als Zweitname, ist "Clemens". Aber hier würden den viele als "Glemens" aussprechen! Und mir stellt sich bei dem Gedanke schon alles auf!!!

Achso, Mädchenname wäre Hanna...ist zwar noch nicht 100%ig, aber ich denke schon ziemlich
30.10.2011 10:35
Jaaa stimmt Johan(n) mit eurem Nachnamen hört sich komisch an obwohl der Name schöön ist.Clemens hmm joa
Hanna is total schöööööööön
Buttercake
14829 Beiträge
30.10.2011 10:39

Jaaa stimmt Johan(n) mit eurem Nachnamen hört sich komisch an obwohl der Name schöön ist.Clemens hmm joa

Clemens hätt ich als Zweitnamen ganz putzig gefunden, aber eben nicht als Erstname. Aber das hat sich ja jetzt nun eh erledigt!

Ja, ne!? Hanna ist toll

Oh mann, ich weiß echt nicht was wir machen sollen, wenn es ein Junge wird...
Ursprünglich gefiel uns NUR Emil und Benjamin! Und die Namen haben wir schon beide verbraten. Denn unser Wurm heißt ja Emil Benjamin
30.10.2011 10:42
Zitat von Buttercake:

Clemens hätt ich als Zweitnamen ganz putzig gefunden, aber eben nicht als Erstname. Aber das hat sich ja jetzt nun eh erledigt!

Ja, ne!? Hanna ist toll

Ursprünglich gefiel uns NUR Emil und Benjamin! Und die Namen haben wir schon beide verbraten. Denn unser Wurm heißt ja Emil Benjamin

Euch wird schon der passende Name einfallen wenn es ein Bub wird....Ihr habt ja noch lange zeit!!!Junge wäre bei uns auch schwierig geworden aber wahrscheinlich hätte er dann Linus Noel gehießen.

lg
Buttercake
14829 Beiträge
30.10.2011 10:52

Zitat von Buttercake:

Ja, ne!? Hanna ist toll

Euch wird schon der passende Name einfallen wenn es ein Bub wird....Ihr habt ja noch lange zeit!!!Junge wäre bei uns auch schwierig geworden aber wahrscheinlich hätte er dann Linus Noel gehießen.

lg

Auch schön!
Ja, Du hast recht...aber ein Mädchen wäre jetzt nun wirklich einfacher Mal sehen...
30.10.2011 10:53
Ja ein Mädel war einfacher
Naja ich denke in 4 Wochen weiste mehr mit dem Geschlecht
Buttercake
14829 Beiträge
30.10.2011 11:00

Hoffen wir es. Emil hat sich länger versteckt
30.10.2011 11:02
Zitat von Buttercake:

Jaaa?weiß ich gar nimmer
Jacob hat sich in der 16 SSW gezeigt und Lilli nun in der 18 SSW
pfirsich
5547 Beiträge
30.10.2011 11:06
johan ist ein sehr schöner name
Ich kenne nur einen, außer meinen, und der hat einen kleinen Bruder, der Emil heißt
Emil wäre für uns bei einem zweiten Wurm auch oben mit dabei. Passen gut zusammen....
Buttercake
14829 Beiträge
30.10.2011 11:06

Zitat von Buttercake:

Jaaa?weiß ich gar nimmer
Jacob hat sich in der 16 SSW gezeigt und Lilli nun in der 18 SSW

Emil hat sich erst in der 20st irgendwas gezeigt
Buttercake
14829 Beiträge
30.10.2011 11:07
Zitat von pfirsich:

Ich kenne nur einen, außer meinen, und der hat einen kleinen Bruder, der Emil heißt
Emil wäre für uns bei einem zweiten Wurm auch oben mit dabei. Passen gut zusammen....

Ja, ne total schön! Aber leider geht der nun doch nicht Mennooooooo

Ich finde nämlich auch, dass Johan und Emil gut zusammen passen!
pfirsich
5547 Beiträge
30.10.2011 11:10
Zitat von Buttercake:

Zitat von pfirsich:

bin mal gespannt was ihr euch einfallen lasst
halt uns auf dem laufenden
Buttercake
14829 Beiträge
30.10.2011 11:16
Zitat von pfirsich:

Zitat von Buttercake:

Zitat von pfirsich:

bin mal gespannt was ihr euch einfallen lasst
halt uns auf dem laufenden

Mache ich
Obwohl in Sachen Jungennamen echt noch keine Idee habe...

Übrigens: Sehr süßes Bild im Ticker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt