Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
01.11.2011 14:48
Zitat von Buttercake:
Zitat von Schnecki83:
Zitat von Buttercake:
Hatte gesten wieder einen Vorsorgetermin bei der FÄ.
Mein Baby ist schön gewachsen und somit zeitgerecht entwickelt. Der Bauchwurm hat ganz schön gezappelt und dem US seinen Rücken zugekehrt. Wollte sich nicht von vorne oder von der Seite zeigen.
Habe aber dennoch ein Bildchen bekommen und darauf sieht man die süßen Öhrchen von ihm/ihr von hinten![]()
Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten![]()
Toll, das alles in Ordnung ist! Es ist wirklich ein Wunder, mein Mann ist fest von überzeugt dass es diesen Monat bei uns geklappt hat...Ich bin da noch etwas skeptisch... wir werden sehen
![]()
So war das bei uns auch!
Bei uns hat es ja auch im 1. ÜZ geklappt. Ich war total skeptisch, aber mein Mann war TOTAL von sich überzeugt![]()
Und ich immer:"Das weißt Du doch gar nicht, es gibt so viele Paare die versuchen es so lange. Und was wäre das für ein Glück gleich beim ersten Mal!?..."
Aber was soll ich sagen...!? Er hatte recht![]()
Mein MAnn hat oft so komische Eingebungen die dann tatsächlich stimmen...

01.11.2011 14:50
Sagt mal, ist es eigentlich bei der 2. SS schwieriger die 3 Monate geheim zu halten? Ich würde es diesmal schon gerne Durchhalten... bei der 1. SS haben wirs bis zur 8. Woche oderso geschafft

01.11.2011 15:51
Zitat von Schnecki83:
Sagt mal, ist es eigentlich bei der 2. SS schwieriger die 3 Monate geheim zu halten? Ich würde es diesmal schon gerne Durchhalten... bei der 1. SS haben wirs bis zur 8. Woche oderso geschafft![]()
Mir ist das schon schwerer gefallen. Weil ich doch schon einen etwas sichtbaren Bauchansatz habe. Habe das aber mit Kleidung schön verstecken können

Aber ich denke, dass viele Leute jetzt einfach noch nicht damit rechnen würden, da unsere Würmchen ja auch noch "klein" sind.
01.11.2011 16:13
Zitat von Buttercake:
Zitat von Schnecki83:
Sagt mal, ist es eigentlich bei der 2. SS schwieriger die 3 Monate geheim zu halten? Ich würde es diesmal schon gerne Durchhalten... bei der 1. SS haben wirs bis zur 8. Woche oderso geschafft![]()
Mir ist das schon schwerer gefallen. Weil ich doch schon einen etwas sichtbaren Bauchansatz habe. Habe das aber mit Kleidung schön verstecken können![]()
Aber ich denke, dass viele Leute jetzt einfach noch nicht damit rechnen würden, da unsere Würmchen ja auch noch "klein" sind.
Das stimmt wohl, dabei kenn ich jetzt schon einige die so schnell hintereinander die Kinder bekommen haben...
01.11.2011 17:30
@buttercake: Zeig doch mal Deinen Bauch
Stimmt es dass es beim zweiten schneller geht mit dem Wachsen des Bauches ???

01.11.2011 18:21
Zitat von die_jule85:
Glückliche Mama mit connor hat heur um 13,14 entbunden![]()
Wow! Wie schön!
Aber hatte sie nicht erst einen Termin im Dezember?

Wie auch immer "Herzlichen Glückwunsch"

01.11.2011 18:23
Zitat von Biene1812:
@buttercake: Zeig doch mal Deinen BauchStimmt es dass es beim zweiten schneller geht mit dem Wachsen des Bauches ???
Hab grad kein aktuelles Bild, aber das hier ist von vor ca. 1 Woche...glaube ich

Also ich finde schon, dass mein Bauch schneller gewachsen ist!
Wie war das bei Dir, Kuecken?
01.11.2011 18:55
Zitat von Buttercake:
Zitat von Biene1812:
@buttercake: Zeig doch mal Deinen BauchStimmt es dass es beim zweiten schneller geht mit dem Wachsen des Bauches ???
Hab grad kein aktuelles Bild, aber das hier ist von vor ca. 1 Woche...glaube ich![]()
Süß..ich schau auch immer bissl neidisch die Schwangeren an und würd auch so gern wieder schwanger sein...aber wir warten noch ein bissl...

01.11.2011 19:05
Zitat von Biene1812:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Biene1812:
Hab grad kein aktuelles Bild, aber das hier ist von vor ca. 1 Woche...glaube ich![]()
Süß..ich schau auch immer bissl neidisch die Schwangeren an und würd auch so gern wieder schwanger sein...aber wir warten noch ein bissl...![]()
Ja, so ging es mir auch! Daher freue ich mich jetzt total, das ich wieder schwanger bin

01.11.2011 19:08
Zitat von Buttercake:
Zitat von Biene1812:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Biene1812:
Süß..ich schau auch immer bissl neidisch die Schwangeren an und würd auch so gern wieder schwanger sein...aber wir warten noch ein bissl...![]()
Ja, so ging es mir auch! Daher freue ich mich jetzt total, das ich wieder schwanger bin![]()
ich bewunder Dich. Ich könnte es mir im Moment nicht vorstellen, weil Johanna grad recht anstrengend ist (aber so süß...

01.11.2011 19:12
Naja, es wird sicher auch mal anstrengend sein mit zwei so Kleinen, aber auch das wird man schaffen

01.11.2011 19:26
Zitat von Buttercake:
Naja, es wird sicher auch mal anstrengend sein mit zwei so Kleinen, aber auch das wird man schaffen![]()

01.11.2011 19:50
Zitat von Buttercake:
Naja, es wird sicher auch mal anstrengend sein mit zwei so Kleinen, aber auch das wird man schaffen![]()
ja das glaub ich auch....
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt