Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
22.07.2012 22:15
Deswegen hatte ich mir ja Sorgen gemacht das es einfach nur zu dick aussieht..
Hatte schon Angst,wenn jemand fragt ob ich Schwanger bin und ich sag ja,in der 13. Woche,das die dann sagen,aber schon so ein großer Bauch,aber wenn ich nicht die einzige bin dann ist es schon eine erleichterung
Hatte schon Angst,wenn jemand fragt ob ich Schwanger bin und ich sag ja,in der 13. Woche,das die dann sagen,aber schon so ein großer Bauch,aber wenn ich nicht die einzige bin dann ist es schon eine erleichterung
22.07.2012 22:16
Zweite Schwangerschaft geht einfach schneller.
Ich bin am schluss fast geplatzt
Ich bin am schluss fast geplatzt
22.07.2012 22:19
Das weiß ich ja,aber hätte nicht gedacht das es echt schon so schnell geht..
Mein Bauch wächst jetzt auch schon anders als wie bei Shane,bei Shane war ich rund,jetzt geht es spitz nach vorne..
Man kann wirklich sagen,jede Ss ist anders
**
Tolles Foto..
Mein Bauch wächst jetzt auch schon anders als wie bei Shane,bei Shane war ich rund,jetzt geht es spitz nach vorne..
Man kann wirklich sagen,jede Ss ist anders
**
Tolles Foto..
22.07.2012 22:21
hey katja, du brauchst dir echt keine sorgen machen, wie du auf andere wirkst. du siehst wunderschön schwanger aus.
sicher würde keiner auf 13. SSW tippen, aber eben einfach beneidenswert schwanger.
sicher würde keiner auf 13. SSW tippen, aber eben einfach beneidenswert schwanger.
22.07.2012 22:24
Danke Beljana..
Das hast du echt lieb gesagt/geschrieben..
Das hast du echt lieb gesagt/geschrieben..
22.07.2012 22:25
Zitat von Engel26112010:
Danke Beljana..![]()
![]()
![]()
Das hast du echt lieb gesagt/geschrieben..![]()
bitte bitte. ist ja auch so.
22.07.2012 23:20
Wächst der bauch in der 2. Schwangerschaft wirklich schneller und größer?!
&
&
&
&
&
&
&
&
Ich wollte nur mal kurz einwerfen:
Tadatata 2x positiv.
Und jetzt fang ich auch schon an wie sunshine, weil ich so Angst habe und renne morgen früh gleich los u hol mir noch einen. Das ist viel zu unrealistisch als wahr zu sein. Hab das Gefühl zu träumen u jeden Moment aufzuwachen... Es gab soviel fg in meinem umkreis, dass ich Angst hab ich gehör auch bald dazu
&
&
&
&
&
&
&
&
Tadatata 2x positiv.
Und jetzt fang ich auch schon an wie sunshine, weil ich so Angst habe und renne morgen früh gleich los u hol mir noch einen. Das ist viel zu unrealistisch als wahr zu sein. Hab das Gefühl zu träumen u jeden Moment aufzuwachen... Es gab soviel fg in meinem umkreis, dass ich Angst hab ich gehör auch bald dazu
22.07.2012 23:43
Zitat von Becki:
&
&
&
&
&
&
&
&
Tadatata 2x positiv.
Und jetzt fang ich auch schon an wie sunshine, weil ich so Angst habe und renne morgen früh gleich los u hol mir noch einen. Das ist viel zu unrealistisch als wahr zu sein. Hab das Gefühl zu träumen u jeden Moment aufzuwachen... Es gab soviel fg in meinem umkreis, dass ich Angst hab ich gehör auch bald dazu![]()
oh wie schön.....ich sag schonmal herzlichen glückwunsch......wenn zwei tests sagen positiv dann haut das schon hin
ich hab nur einen gemacht und das hat gereicht und nun wird der kleine schon übermorgen 3monate alt......seufz
also bei mir ist der bauch viel schneller gewachsen, hatte im 6monat schon fast den umfang den ich bei meiner tochter zum schluss hatte.....liegt daran das das gewebe viel weicher ist und sich schneller ausdehnt....also so hat mir das meine fa gesagt
22.07.2012 23:44
Zitat von Becki:
&
&
&
&
&
&
&
&
Tadatata 2x positiv.
Und jetzt fang ich auch schon an wie sunshine, weil ich so Angst habe und renne morgen früh gleich los u hol mir noch einen. Das ist viel zu unrealistisch als wahr zu sein. Hab das Gefühl zu träumen u jeden Moment aufzuwachen... Es gab soviel fg in meinem umkreis, dass ich Angst hab ich gehör auch bald dazu![]()
Becki
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Das ist ja toll.
ich freu mich so für dich. mensch, siehste, alles ist prima!!!!
Jetzt musst du aber aufhören, dir sorgen zu machen. freu dich darüber, und denk positiv. Versprochen??
23.07.2012 00:15
becki ich freu mich für euch
katja ui das ist ja schon ein richtiger babybauch
katja ui das ist ja schon ein richtiger babybauch
23.07.2012 07:51
Oh Becki,das ist doch toll
Jetzt freu dich darüber,so ein digitaler wird schon nix falsches Anzeigen..
Jetzt freu dich darüber,so ein digitaler wird schon nix falsches Anzeigen..
23.07.2012 08:20
becki , auch von mir herzlihen glückwunsch...toll
super, dass es gleich geklappt hat!
katja , die ersten 12 wochen sind rum! auf ins 2te trimester
bzgl. babybauch, meiner sieht nicht viel anders aus als bei johan. und in der 12ten woche sah man noch so gut wie nix
ich stell später mal ein aktuelles foto rein
super, dass es gleich geklappt hat!
katja , die ersten 12 wochen sind rum! auf ins 2te trimester
bzgl. babybauch, meiner sieht nicht viel anders aus als bei johan. und in der 12ten woche sah man noch so gut wie nix
ich stell später mal ein aktuelles foto rein
23.07.2012 08:23
leise reinschleich.
katja,dein Bauch ist wunderschön
,wie beli schon sagte,nicht ahnend das es erst die 13. ssw ist aaabbbeeerr du bist schwanger und dit ist die hauptsache
*
becki,unbekannterweise ein herzlichen Glückwunscn zur Schwangerschaft
tschöööö
katja,dein Bauch ist wunderschön
,wie beli schon sagte,nicht ahnend das es erst die 13. ssw ist aaabbbeeerr du bist schwanger und dit ist die hauptsache
*
becki,unbekannterweise ein herzlichen Glückwunscn zur Schwangerschaft
tschöööö
23.07.2012 09:02
@Katja:
Tolles US Bild und schöne Babykugel. Bei mir kam der Bauch auch total schnell!
**
@Becki:
Wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch!! Und jetzt genieße die Zeit. Ich weiß, man macht sich immer Sorgen, aber bitte schön positiv denken!
Tolles US Bild und schöne Babykugel. Bei mir kam der Bauch auch total schnell!
**
@Becki:
Wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch!! Und jetzt genieße die Zeit. Ich weiß, man macht sich immer Sorgen, aber bitte schön positiv denken!
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt