Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
30.07.2012 11:50
Zitat von Engel26112010:
Dann stimmt dein Ticker nicht oder?
Oh man noch eine Woche??
ja... aber ich bin gar nicht aufgeregt..alles ganz easy

pfirsich...ich wünsch dir trotz ks eine tolle geburt und eine wunderbare kennlernzeit und vor allem kuschelzeit

30.07.2012 14:31
@ Pfirsich
Vermutlich wirst es nicht mehr lesen ... wünsche dir dennoch eine gute KS-Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit
*
@ Katja
Der Bauch wächst aber schön
*
@ Bayala
Ui ... SPANNEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Däumchen sind gedrückt!
*
@ me
Wie soll's auch anders sein ... ich darf mich einfach nicht auf unser Krümelchen freuen
Hab vorgestern schon gelblichen Ausfluss gehabt und gestern die ersten Schmierblutungen mit Bauchkrämpfen ... heut dann noch mehr Schmierblutungen und der Bauch krampft immer noch ... so leicht wehenartig
Ich denke, ich kann mich wohl auf eine Fehlgeburt eingstellen
Hoffentlich wird es dann ein Spontanabort ... will nicht wieder in die Klinik zur Ausschabung
Vermutlich wirst es nicht mehr lesen ... wünsche dir dennoch eine gute KS-Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit

*
@ Katja
Der Bauch wächst aber schön

*
@ Bayala
Ui ... SPANNEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Däumchen sind gedrückt!
*
@ me
Wie soll's auch anders sein ... ich darf mich einfach nicht auf unser Krümelchen freuen

Hab vorgestern schon gelblichen Ausfluss gehabt und gestern die ersten Schmierblutungen mit Bauchkrämpfen ... heut dann noch mehr Schmierblutungen und der Bauch krampft immer noch ... so leicht wehenartig

Ich denke, ich kann mich wohl auf eine Fehlgeburt eingstellen

Hoffentlich wird es dann ein Spontanabort ... will nicht wieder in die Klinik zur Ausschabung

30.07.2012 14:34
Ich habe mir nun heute diesen Frauenmanteltee gekauft. Ich müßte jetzt jeden Tag meinen ES haben, und ich will mal sehen, ob der Tee was bringt.
Hab ihn mir grade aufgegossen und lass ihn nun noch 10 min ziehen.
Habe gelesen, das er bewirkt, das sich die Gebährmutterschleimhaut besser aufbaut und das Ei sich besser einnisten kann.
Aber evlt reguliert sich ja auch mein Zyklus, das ich wirklich nach 14 tagen meinen ES kriege, und nicht erst an Tag 17 oder 18 oder gar 19.
Mal sehen...
Hab ihn mir grade aufgegossen und lass ihn nun noch 10 min ziehen.
Habe gelesen, das er bewirkt, das sich die Gebährmutterschleimhaut besser aufbaut und das Ei sich besser einnisten kann.
Aber evlt reguliert sich ja auch mein Zyklus, das ich wirklich nach 14 tagen meinen ES kriege, und nicht erst an Tag 17 oder 18 oder gar 19.

30.07.2012 14:46
Sunshine,mach dir nich so einen Kopf,ich hatte in der jetzigen auch Blutungen,das ist normal.. Schmerzen habe ich bis heute noch,ist aber alles gut..
Geh doch dann mal zum Arzt und lass nach gucken..

30.07.2012 14:50
Zitat von Engel26112010:
Sunshine,mach dir nich so einen Kopf,ich hatte in der jetzigen auch Blutungen,das ist normal.. Schmerzen habe ich bis heute noch,ist aber alles gut..Geh doch dann mal zum Arzt und lass nach gucken..
Ach ich weiß nicht ... ich könnt grad nur heulen. Hätt das nun nicht einfach mal so richtig gut laufen können? Nee ... muss ich dies blöden Schmierblutungen bekommen

Wie waren denn deine Blutungen ... hell oder braun? Hat der FA gesagt woher sie kommen?
Mein FA hat diese Woche Urlaub und ich hasse Vertretungsärzte. Bin am überlegen ob ich, wenn mein Mann von der Arbeit kommt, in's KH fahre

Aber was wollen die da sehen ... richtige Blutungen habe ich ja noch nicht ... und am Freitag war ja nur 'ne Minifruchthülle zu sehen ... mehr wird heut auch noch nicht sein ... also wäre es sowieso weiterhin ein Abwarten

30.07.2012 14:53
Zuerst hatte ich die Blutung abends,ganz ganz leicht..
Dann am nächsten Tag nach dem Duschen,sah für mich nach frischen Blut aus,bin direkt ins KH,die Äztin untersuchte mich dort und sagte das es altes Blut sei und es vollkommen normal sei..
Machte dann US und sagte mir das alles gut aussieht und die Ss wohl intakt sei..
Dann am nächsten Tag nach dem Duschen,sah für mich nach frischen Blut aus,bin direkt ins KH,die Äztin untersuchte mich dort und sagte das es altes Blut sei und es vollkommen normal sei..
Machte dann US und sagte mir das alles gut aussieht und die Ss wohl intakt sei..

30.07.2012 14:55
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Engel26112010:
Sunshine,mach dir nich so einen Kopf,ich hatte in der jetzigen auch Blutungen,das ist normal.. Schmerzen habe ich bis heute noch,ist aber alles gut..Geh doch dann mal zum Arzt und lass nach gucken..
Ach ich weiß nicht ... ich könnt grad nur heulen. Hätt das nun nicht einfach mal so richtig gut laufen können? Nee ... muss ich dies blöden Schmierblutungen bekommen![]()
Wie waren denn deine Blutungen ... hell oder braun? Hat der FA gesagt woher sie kommen?
Mein FA hat diese Woche Urlaub und ich hasse Vertretungsärzte. Bin am überlegen ob ich, wenn mein Mann von der Arbeit kommt, in's KH fahre![]()
Aber was wollen die da sehen ... richtige Blutungen habe ich ja noch nicht ... und am Freitag war ja nur 'ne Minifruchthülle zu sehen ... mehr wird heut auch noch nicht sein ... also wäre es sowieso weiterhin ein Abwarten![]()
oh sunshine, das hab ich jetzt erst gelesen.
Ich kann verstehen, das du dir nen Kopf machst. Würd ich auch machen. Und ich würde ins KH fahren, bzw auch zu dem Vertretungsarzt. Wenn die einen US machen, dann machen die den bestimmt noch vaginal, und dann können die dir doch bestimmt auch sagen, wie das ausgehen könnte.
Vielleicht hilft dir das etwas, wenn du nicht mehr so zwischen den gefühlen stehst. ?

Aber ich drück dir natürlich auch die daumen, das alles gut wird.
30.07.2012 15:12
@sunshine...
Ich würde auch sofort ins Krankenhaus fahren!
Vertretungsärzte sind auch nicht so meins...
Lass es aber mal lieber Abchecken, oder???!!
Däumchen sind weiter für dich gedrückt...
Ich hatte bei der ersten SS auch am Anfang mehrmals Blutungen ...
Auch in der Früh SS
Hellrot mal oder Bräunlich mal- aber alles ist gut gegangen...
Ausruhen ausruhen ausruhen...
Soweit wie es geht .... (mit Kind)
Wie geschrieben, ich glaube an Euch... und viel Kraft
Ich würde auch sofort ins Krankenhaus fahren!
Vertretungsärzte sind auch nicht so meins...
Lass es aber mal lieber Abchecken, oder???!!
Däumchen sind weiter für dich gedrückt...
Ich hatte bei der ersten SS auch am Anfang mehrmals Blutungen ...
Auch in der Früh SS

Hellrot mal oder Bräunlich mal- aber alles ist gut gegangen...
Ausruhen ausruhen ausruhen...
Soweit wie es geht .... (mit Kind)
Wie geschrieben, ich glaube an Euch... und viel Kraft

30.07.2012 15:14
Zitat von pfirsich:
juhu!
ja, morgen früh um 8 uhr ist die stationäre aufnahme im kh. anmeldung, ctg etc.... und am dienstag wird die kleine geholt![]()
du hörst dich soweit gut an, alles fit?
Juhuuuuuuu...
Dir ganz viel Kraft für den KS

Und eine schöne erste Zeit zusammen...
Freue mich schon auf das erste Foto von der kleinen Maus...

30.07.2012 15:16
@me...
Naja diesen Monat hab ich gar nix im Kopf...
Ich glaube, das ich den ES schon hatte, oder noch kommt...
Keine Ahnung - im ganzen Stress hier komme ich noch nicht mal zum OVTest ...
Also diesen Monat mal ohne Kontrolle
Bin mal gespannt...
Naja diesen Monat hab ich gar nix im Kopf...
Ich glaube, das ich den ES schon hatte, oder noch kommt...
Keine Ahnung - im ganzen Stress hier komme ich noch nicht mal zum OVTest ...
Also diesen Monat mal ohne Kontrolle

Bin mal gespannt...
30.07.2012 15:17
Zitat von Engel26112010:
Zuerst hatte ich die Blutung abends,ganz ganz leicht..
Machte dann US und sagte mir das alles gut aussieht und die Ss wohl intakt sei..![]()
30.07.2012 15:21
Woran sehen die denn, das es altes Blut ist??
Na mal sehen ob ich später in's KH fahre ...
Danke für eure lieben Antworten
Danke für eure lieben Antworten

30.07.2012 15:42
Zitat von sunshine011210:
Woran sehen die denn, das es altes Blut ist??
Danke für eure lieben Antworten![]()
Weiß nicht,aber sie gucken rein und dann sehen die das

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt