Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
29.07.2012 22:36
Pfirsich du bist ja immer noch hier..
Noch 2 Tage.. Wie sieht es aus??
Noch 2 Tage.. Wie sieht es aus??
29.07.2012 22:39
juhu!
ja, morgen früh um 8 uhr ist die stationäre aufnahme im kh. anmeldung, ctg etc.... und am dienstag wird die kleine geholt
du hörst dich soweit gut an, alles fit?
ja, morgen früh um 8 uhr ist die stationäre aufnahme im kh. anmeldung, ctg etc.... und am dienstag wird die kleine geholt
du hörst dich soweit gut an, alles fit?
29.07.2012 22:41
Oh wow,da durftest du die Ss ja richtig bis zum Ende durch machen
Man wie aufregend,wird sie genau am ET geholt..
**
Ja bei mir ist alles gut.. Mein auch das ich heute das kleine gespürt habe.. Aber das will ich jetzt erst mal weiter beobachten..
Man wie aufregend,wird sie genau am ET geholt..
**
Ja bei mir ist alles gut.. Mein auch das ich heute das kleine gespürt habe.. Aber das will ich jetzt erst mal weiter beobachten..
29.07.2012 22:43
Pfirsich:
Ich wünsche Dir eine tolle Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Freue mich auf ein erstes Foto!
Ich wünsche Dir eine tolle Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Freue mich auf ein erstes Foto!
29.07.2012 22:44
das erste was ich jeden morgen mache, ist auch auf die bewegungen der kleinen achten. dann kann ich beruhigt in den tag starten.
aber ich habe sie das erste mal bewusst in der 22/23/24 ssw gespürt. da hast du es schon etwas entspannter
schön, dass soweit alles gut ist....
ich habe nur meinen ticker angepasst. die kleine wird bei 37+6 geholt
aber ich habe sie das erste mal bewusst in der 22/23/24 ssw gespürt. da hast du es schon etwas entspannter
schön, dass soweit alles gut ist....
ich habe nur meinen ticker angepasst. die kleine wird bei 37+6 geholt
29.07.2012 22:47
Achsooooo.. Dachte du wärst schon so weit..
Stimmt du hättest ja ET im August gehabt..
Warum bekommst du eigentlich wieder einen KS?? Sry habe den Grund vergessen
Ss-Demenz
**
Ich hatte Shane so in der 17./18. Woche gespürt..
Würde mich auch freuen wenn ich mal so langsam was spüren würde,mache mir immer so Gedanken ob alles ok ist..
Hatte ich bei Shane nicht,aber jetzt habe ich bestimmt Angst wegen der FG letztes Jahr.. Habe halt immer Schiss das was nicht stimmt.. Aber in einer Woche darf ich ja wieder zum FA..
Stimmt du hättest ja ET im August gehabt..
Warum bekommst du eigentlich wieder einen KS?? Sry habe den Grund vergessen
Ss-Demenz
**
Ich hatte Shane so in der 17./18. Woche gespürt..
Würde mich auch freuen wenn ich mal so langsam was spüren würde,mache mir immer so Gedanken ob alles ok ist..
Hatte ich bei Shane nicht,aber jetzt habe ich bestimmt Angst wegen der FG letztes Jahr.. Habe halt immer Schiss das was nicht stimmt.. Aber in einer Woche darf ich ja wieder zum FA..
29.07.2012 22:51
gewicht & größe entsprechen nicht der ssw. wobei ich nicht glaube, dass die kleine, die 4000g knacken wird
29.07.2012 22:53
Achso ja stimmt.. Die kleine war ja so groß und schwer..
Jetzt weiß ich es wieder
**
Shane hatte sie damals in der Woche schon locker geknackt..
Shane hatte ja bei 37+1 4455g..
**
Auf was wird sie geschätzt??
Jetzt weiß ich es wieder
**
Shane hatte sie damals in der Woche schon locker geknackt..
Shane hatte ja bei 37+1 4455g..
**
Auf was wird sie geschätzt??
29.07.2012 23:01
shane war auch das schwerste baby bei uns im dezi-fred, oder?
kann mich noch an die ersten fotos von ihm erinnern, er sah so süß aus der kleine sumo-ringer
puh, genau kann ich es dir nicht mehr sagen. ich glaube 34+2 wurde sie auf 3100g geschätzt, oder war es 35+2....bin mir nicht mehr sicher.
sie ist auf jeden fall kein frühchen mehr, fast 39ssw....das ist okay für mich
kann mich noch an die ersten fotos von ihm erinnern, er sah so süß aus der kleine sumo-ringer
puh, genau kann ich es dir nicht mehr sagen. ich glaube 34+2 wurde sie auf 3100g geschätzt, oder war es 35+2....bin mir nicht mehr sicher.
sie ist auf jeden fall kein frühchen mehr, fast 39ssw....das ist okay für mich
29.07.2012 23:04
Ja stimmt.. Shane war der schwerste..
Ja er sah immer so süß aus
**
Och dann geht es ja eigentlich mit dem Gewicht..
Sei froh das sie schon so weit seien wird.. Hatte bei Shane damals immer Angst,weil es noch so früh war..
Ja er sah immer so süß aus
**
Och dann geht es ja eigentlich mit dem Gewicht..
Sei froh das sie schon so weit seien wird.. Hatte bei Shane damals immer Angst,weil es noch so früh war..
30.07.2012 00:43
Pfirsich, alles Gute für die Geburt. Wünsche euch, das es schnell geht, was ja beim KS sehr wahrscheinlich ist. Und ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit.
30.07.2012 10:19
Danke ja den Knutschmund hat er von mir
(ist aber auch das einzigste)
PFIRSICH Viel Glück morgen bei dem Ks.. Wünsch euch ne tolle Kennlern und Kuschelzeit
(ist aber auch das einzigste)
PFIRSICH Viel Glück morgen bei dem Ks.. Wünsch euch ne tolle Kennlern und Kuschelzeit
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt