Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
05.08.2012 14:23
Zitat von pfirsich:
vielen dank für die glückwünsche![]()
so sind jetzt zuhause und die junge dame ist eine ganz gemütliche![]()
johan ist auch total begeistert und schaut sie sich wann immer er kann ganz genau an, er würde sie am liebsten den ganzen tag knutschen....da geht's ihm wie mir![]()
zum knuuutschen
05.08.2012 15:12
Oh man was ist die kleine Maus süß.. So goldige Augen und so tolle Haare
05.08.2012 15:38
@ Pfirsich
Oh ... sie ist soooo süß, die kleine Thea
Die habt ihr aber gut "hinbekommen"
Freut mich, dass der "große" Bruder so begeistert von seinem Schwesterchen ist!
Genießt die Zeit!
*
Das mit Kücken ist ja mal krass. Dabei war sie doch sooo aktiv hier! Kann so etwas immer nicht verstehen. Finde zwar auch, man sollte 2 Seiten hören ... doch wenn man sich schon löscht und alle möglichen Bekannten/Freunde streicht, dann ist es ja doch irgendwie wie ein Eingeständnis.
Sehr schade ... habe gern von ihr und den Kleinen gelesen.
Oh ... sie ist soooo süß, die kleine Thea
Die habt ihr aber gut "hinbekommen"
Freut mich, dass der "große" Bruder so begeistert von seinem Schwesterchen ist!
Genießt die Zeit!
*
Das mit Kücken ist ja mal krass. Dabei war sie doch sooo aktiv hier! Kann so etwas immer nicht verstehen. Finde zwar auch, man sollte 2 Seiten hören ... doch wenn man sich schon löscht und alle möglichen Bekannten/Freunde streicht, dann ist es ja doch irgendwie wie ein Eingeständnis.
Sehr schade ... habe gern von ihr und den Kleinen gelesen.
05.08.2012 18:30
Zitat von pfirsich:
vielen dank für die glückwünsche![]()
so sind jetzt zuhause und die junge dame ist eine ganz gemütliche![]()
johan ist auch total begeistert und schaut sie sich wann immer er kann ganz genau an, er würde sie am liebsten den ganzen tag knutschen....da geht's ihm wie mir![]()
Wie süüüüüß! Ganz goldig, die kleine Thea!
Freut mich sehr zu hören, dass auch Johan so begeistert von seiner kleinen Schwester ist!
Wie geht es Dir mit der Narbe? Biste wieder einigermaßen fit?
Wünsche Euch noch eine tolle und kuschelige Zeit!
05.08.2012 19:33
Zitat von dippdapp:
Zitat von Babybaby:
Zitat von muckiplanet:
Zitat von Babybaby:ohman das ist ja fies ! hat sie dich den bei beiden blockiert?
vielleicht hat sie mich noch in der liste weil ich ja nicht oft was schreibe. aber trotzdem sehr traurig ist mir aber leider auch passiert mit einer dezember mami hier. weiß nicht ob ihr sie noch kennt inga mit dem lennox. war ein wert von 50 euro. hab ihr tolle stoffe geschickt damit sie hosen näht und 2 stoffe für sie selber die ich bezahlt habe und was war das paket kam an und es war nur druckerpappier drinnen und sie wollte es hermes melden und hab immer wieder nachgefragt und nun hat sie mich in fb blockiert schade sowas immer. hat jemand die noch in seiner liste?![]()
http://www.facebook.com/ingas.firlefanz?ref=ts
http://www.facebook.com/inga.katscherowski?ref=ts
oder hier:
http://ingasfirlefanz.blogspot.de/#h=343-134411851 7985
http://de.dawanda.com/shop/inga13
kann alle sehen bis auf ihr richtiges fb profil. aber hab ja schon bei jeden profil geschrieben aber keine antwort erhalten. werde gekonnt ignoriert.![]()
schuldigung, misch kurz mit, weil ich versehentlich auf den Fred gestossen bin.
Tipp: wenn das Paket verichert ist, und du die namen hast, kannst du zu Hermes gehen oder alle Daten per email an den Kundendienst melden(Absender etc) dann bekommst du die Paketnummer und kannst es auch hermes melden, denn wenn sie es meldet, kassiert sie die 50 Euro!!! für die Versicherung ein![]()
rausschleich und alles liebe an euch
hab ich schon gemacht laut hermes kann es nur diejenige angeben bei hermes die es verschickt hat und das hat sie und sie hat es auch gemacht und hat von hermes 20 euro bekommen
also kann ich leider nichts machen habe ihr dummerweise damals die buttinete rechnung mitgeschickt
05.08.2012 22:14
danke ihr lieben
buttercake , ich habe sozusagen eine neue narbe. der chefarzt war mit seinem "alten werk" nicht optimal zufrieden und hat die alte narbe ausgeschnitten. die neue ist jetzt noch ziemlich straff getapet.
das zieht hin und wieder ganz schön. ansonsten war ich schneller wieder fit als bei johan.
du warst auch ziemlich schnell wieder fit, oder?
wie hast du es eigentlich mit emil gemacht? johan wiegt um die 14 kg und tragen tut der narbe nicht wirklich gut. und wenn meine kleine rennsemmel mal wieder nicht auf mama hört, wird es wirklich schwierig ihn "auf den richtigen weg" zu bekommen.
buttercake , ich habe sozusagen eine neue narbe. der chefarzt war mit seinem "alten werk" nicht optimal zufrieden und hat die alte narbe ausgeschnitten. die neue ist jetzt noch ziemlich straff getapet.
das zieht hin und wieder ganz schön. ansonsten war ich schneller wieder fit als bei johan.
wie hast du es eigentlich mit emil gemacht? johan wiegt um die 14 kg und tragen tut der narbe nicht wirklich gut. und wenn meine kleine rennsemmel mal wieder nicht auf mama hört, wird es wirklich schwierig ihn "auf den richtigen weg" zu bekommen.
05.08.2012 22:38
Zitat von Babybaby:das wird ja immer fieser!!!!!!! also hat sie jetzt den stoff und 20€
Zitat von dippdapp:
Zitat von Babybaby:
Zitat von muckiplanet:
Zitat von Babybaby:ohman das ist ja fies ! hat sie dich den bei beiden blockiert?
vielleicht hat sie mich noch in der liste weil ich ja nicht oft was schreibe. aber trotzdem sehr traurig ist mir aber leider auch passiert mit einer dezember mami hier. weiß nicht ob ihr sie noch kennt inga mit dem lennox. war ein wert von 50 euro. hab ihr tolle stoffe geschickt damit sie hosen näht und 2 stoffe für sie selber die ich bezahlt habe und was war das paket kam an und es war nur druckerpappier drinnen und sie wollte es hermes melden und hab immer wieder nachgefragt und nun hat sie mich in fb blockiert schade sowas immer. hat jemand die noch in seiner liste?![]()
http://www.facebook.com/ingas.firlefanz?ref=ts
http://www.facebook.com/inga.katscherowski?ref=ts
oder hier:
http://ingasfirlefanz.blogspot.de/#h=343-134411851 7985
http://de.dawanda.com/shop/inga13
kann alle sehen bis auf ihr richtiges fb profil. aber hab ja schon bei jeden profil geschrieben aber keine antwort erhalten. werde gekonnt ignoriert.![]()
schuldigung, misch kurz mit, weil ich versehentlich auf den Fred gestossen bin.
Tipp: wenn das Paket verichert ist, und du die namen hast, kannst du zu Hermes gehen oder alle Daten per email an den Kundendienst melden(Absender etc) dann bekommst du die Paketnummer und kannst es auch hermes melden, denn wenn sie es meldet, kassiert sie die 50 Euro!!! für die Versicherung ein![]()
rausschleich und alles liebe an euch
hab ich schon gemacht laut hermes kann es nur diejenige angeben bei hermes die es verschickt hat und das hat sie und sie hat es auch gemacht und hat von hermes 20 euro bekommenalso kann ich leider nichts machen habe ihr dummerweise damals die buttinete rechnung mitgeschickt
hast du denn von ihr nen foto bekommen von den fertigen hosen?
06.08.2012 00:09
Zitat von pfirsich:
danke ihr lieben![]()
Genauso wurde es bei mir auch gemacht. Die alte Narbe wurde rausgeschnitten. War mir auch ganz recht, denn sie war an einer Stelle etwas eingezogen. Jetzt ist sie schön glatt
Stimmt, ich war viiiiel schneller wieder fit als beim ersten KS. Aber schwer Tragen sollte ich natürlich dennoch vermeiden. Mein Mann hatte ab der Geburt 2 Wochen Urlaub und in der Zeit habe ich Emil nicht hochgehoben.
Danach allerdings schon wieder. Hätte zwar noch länger nicht heben dürfen (mind. 6 Wochen nicht) aber es ging nicht anders. Glücklicherweise ist nichts passiert und mir ging es sehr gut!
06.08.2012 08:28
Guten Morgen,
ich habe heute Wochenwechsel und muss gleich zum FA.. Bin ja soooo aufgeregt,ich hoffe sie macht heute noch mal US..
Hat sie bei Shane ja damals in der Ssw nicht,aber diesmal bin ich ja eine Risiko Schwangere..
Na mal sehen,werde berichten
Hoffe ja vielleicht,wenn sie US macht, das wir ein kleines Outing bekommen
ich habe heute Wochenwechsel und muss gleich zum FA.. Bin ja soooo aufgeregt,ich hoffe sie macht heute noch mal US..
Hat sie bei Shane ja damals in der Ssw nicht,aber diesmal bin ich ja eine Risiko Schwangere..
Hoffe ja vielleicht,wenn sie US macht, das wir ein kleines Outing bekommen
06.08.2012 08:35
Zum Wochenwechsel,mal ein neues Bild..
Gestern Abend entstanden
Gestern Abend entstanden
06.08.2012 08:47
Zitat von Engel26112010:
Guten Morgen,
ich habe heute Wochenwechsel und muss gleich zum FA.. Bin ja soooo aufgeregt,ich hoffe sie macht heute noch mal US..Hat sie bei Shane ja damals in der Ssw nicht,aber diesmal bin ich ja eine Risiko Schwangere..
![]()
Hoffe ja vielleicht,wenn sie US macht, das wir ein kleines Outing bekommen![]()
Mit dem Outing wäre es zwar wirklich sehr früh, aber ich drücke Dir dennoch die Daumen!
Viel Spaß beim BabyTV!
06.08.2012 08:49
Na ja ab der 15. Woche kann man es ja sehen.. Damals bei Shane hatte sie es auch schon früher gesehen,aber wollte mir noch nix veraten,bis sie sich sicher war..
Glaub auch nicht das sie heute was zum Geschlecht sagt,aber man kann ja mal fragen..
Glaub auch nicht das sie heute was zum Geschlecht sagt,aber man kann ja mal fragen..
06.08.2012 08:57
Engel: viel Glück heute!
Wo ihr gerade die Rede vom Kaiserschnitt hattet, wie lange wart ihr danach im KH?
Wo ihr gerade die Rede vom Kaiserschnitt hattet, wie lange wart ihr danach im KH?
06.08.2012 09:55
Zitat von Schnecki83:
Engel: viel Glück heute!
Bei uns bleibt man 5 Tage im KH. Da ich mich jetzt aber schon so schnell wieder fit gefühlt habe, bin ich schon nach 4 Tagen gegangen. Hatte auch nach 2 1/2 Wochen Krankenhausaufenthalt keine Lust mehr
06.08.2012 09:57
Zitat von Engel26112010:
Na ja ab der 15. Woche kann man es ja sehen.. Damals bei Shane hatte sie es auch schon früher gesehen,aber wollte mir noch nix veraten,bis sie sich sicher war..![]()
Glaub auch nicht das sie heute was zum Geschlecht sagt,aber man kann ja mal fragen..![]()
Ich glaube in der 15. SSW wird kein Arzt eine verbindliche Aussage geben. Verbindlich ist es ja nie.
Aber vielleicht bekommst Du ja eine Tendenz
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt