Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
31.07.2012 23:45
Pfirsich:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer super süßen Maus!!
Schön, dass es Euch gutgeht!
Viel Spaß beim Kuscheln!

Freue mich bald wieder von Dir zu lesen!
01.08.2012 06:34
Glückwunsch Pfirsich... Herzlich Willkommen kleine Thea.
sunshine011210
4877 Beiträge
01.08.2012 14:42
kleine Thea ... du siehst super süß aus und wirst der Mama, dem Papa und dem "großen" Bruder sicher schnell um den Finger wickeln
Herzlichen Glückwunsch Pfirisch zu deiner goldigen Maus ... die schon mehr Haare hat als meine jetzt Wünsche euch eine wunderschöne Zeit nun zu Viert
Wahnsinn, dass du schon wieder rumlaufen konntest. Hut ab!!!
LG
beljana
23386 Beiträge
03.08.2012 00:29
Also der Frauenmanteltee scheint ja wirklich was zu bringen. Ich hab heute einen schönen, spinnbaren Zervix.
Aber ich kann leider keinen Ovu machen, weil ich keine mehr hab. (charli, deine sind immer noch nicht da)
Ich lass diesen Zyklus einfach mal so vergehen. Wir fahren ja auch amMontag für 2 Wochen in den Urlaub, da werd ich mich schön entspannen und meinen Tee weiter trinken. mal sehen, ob die 2. Zyklushälfte wirklich länger ist durch den Tee.
Das übliche Stechen beim ES spür ich aber noch nicht. Aber evtl hab ich ja auch ne nullrunde. Kommt auch gelegentlich mal vor.
JuRa1014
6242 Beiträge
03.08.2012 08:22
Wann habt ihr in der 2. Schwangerschaft mit umstandsklamotten begonnen? Ich bin jetzt gerade mal in der 6. Woche und muss mich regelrecht in meine Hosen quetschen. Den Knopf muss ich meist auflassen. Bei Julian hab ich erst Wochen später beginnen müssen.

Beli, viiiiel glück . Daumen sind gedrückt .
sunshine011210
4877 Beiträge
03.08.2012 09:52
@ Beljana
Nimmst du nicht den Himbeerblättertee bis ES?
Den Frauenmanteltee nimmt man doch erst AB ES!
*
@ Becki
Also mir passt noch alles ... zwickt und zwackt nix.
Ist schon sehr früh bei dir, hm? Ist vermutlich ein kleiner Blähbauch
sunshine011210
4877 Beiträge
03.08.2012 09:54
War heut auch nochmal beim Arzt, da mir das Blut sogar in der Nacht etwas rausgelaufen ist ... PANIK
Sie hat mich aber ein wenig beruhigt. Das Blut kommt immer noch vom Muttermund aber wohl nicht aus der Gebärmutter
Was das aber genau ist, konnte sie mir nicht sagen. Soll am Montag zu meiner Ärztin, die dann ja wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Dem Krümel gehts aber gut, da gibt es keine Auffälligkeiten. Ist ein kleiner Eckenhocker und sitzt auch in der Gebärmutter recht hoch, so dass er sich schlecht anschauen lassen hat. Musste Fäuste machen und unter den Popo halten! Wir haben dann aber doch noch einen Miniherzschlag entdecken können
Entwarnung gab es natürlich trotzdem nicht ... doch gut zu wissen, dass sich der Krümel von Mal zu mal weiterentwickelt
Liege nun wieder auf der Couch und werde mich heut brav schonen. Hab auch wieder 'ne fette Erkältung dazu
Egal ... Hauptsache Krümelchen gehts gut
beljana
23386 Beiträge
03.08.2012 09:59
Zitat von sunshine011210:

@ Beljana
Nimmst du nicht den Himbeerblättertee bis ES?
Den Frauenmanteltee nimmt man doch erst AB ES!
*
@ Becki
Also mir passt noch alles ... zwickt und zwackt nix.
Ist schon sehr früh bei dir, hm? Ist vermutlich ein kleiner Blähbauch

ich hab jetzt erst angefangen Frauenmanteltee zu trinken. da war ich 2 tage vor ES. Ich denke, das macht nix aus.
ob ich den himbeerblättertee trinke, weiß ich noch nicht so genau. ich bin ein ziemlich vergesslicher mensch und wenn ich was regelmäßig einnehmen soll, dann wird das nach ein paar tagen bei mir immer sehr schwierig.
Deshalb versuch ich erstmal bei einem zu bleiben.
sunshine011210
4877 Beiträge
03.08.2012 10:09
Ah ... ok.
Dachte nur, dass es ja auch irgendwas zu sagen hat, dass man den Himbitee nur vor und den Frauenmanteltee nur nach ES trinken soll.
Vielleicht hilft ja auch nur der Glaube daran?!
*
Ich zumindest schwöre auf den Himbitee ... der hat mir zu einer tollen Schleimhaut verholfen und schwubbs die wubbs hat's geklappt. Den Frauenmanteltee habe ich bei ES+9 abgesetzt, da man den eh mit positiven Test sofort absetzen soll, da er zu einer FG führen kann. Hab ich gelesen und war deswegen vorsichtig
*
Viel Glück für deinen ES!
Ich hatte meinen ES immer vor dem flüssigen Zervixschleim
beljana
23386 Beiträge
03.08.2012 10:15
ich glaube ja auch, das ich mit dem ES schon durch bin. Obwohl ich diesen typischen Mittelschmerz noch nicht hatte.
Wer weiß, was dieser Mittelschmerz eig ist. Vermutlich ist das gar nicht der ES direkt, sondern irgendwas anderes, was immer so um denselben Zeitpunkt im Körper passiert.
Ich lass diesen Zyklus jetzt mal einfach so laufen, mal sehen was passiert.
sunshine011210
4877 Beiträge
03.08.2012 10:20
Zitat von beljana:

ich glaube ja auch, das ich mit dem ES schon durch bin. Obwohl ich diesen typischen Mittelschmerz noch nicht hatte.
Wer weiß, was dieser Mittelschmerz eig ist. Vermutlich ist das gar nicht der ES direkt, sondern irgendwas anderes, was immer so um denselben Zeitpunkt im Körper passiert.

Genau ... ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
beljana
23386 Beiträge
03.08.2012 11:20
Zitat von sunshine011210:

Zitat von beljana:

Genau ... ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

danke dir.
Melek1013
13439 Beiträge
03.08.2012 12:24
Sunshine,sind doch schöne Neuigkeiten
Aber doof das du wieder blutest,aber positiv denken,den Krümmel lebt
Bayala
10476 Beiträge
03.08.2012 14:34
meine Tage sind eingetrudelt. ..
Melek1013