Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
06.08.2012 10:01
Auch auf die Gefahr hin das ich wieder gelöscht werde ist mir grade egal. Ich mag nicht das ihr schlecht über mich denkt!
Ich hatte das alles so gar nicht vor. Ich hatte die Packete fertig hier liegen und da mein Mann den ganzen Tag arbeite war kam ich einfach nicht zur Post da die zu Fuß mit 2 Kindern kaum zu erreichen war.
Ich habe mir dann eine Notlüge einfallen lassen weil ich mir diese blöse nicht geben wollte das ich momentan bissel überfordert war mit allem. Bei FB habe ich eine öffentliche Seite wo ihr gerne über Jacob und Lilli mitlesen könnt.
https://www.facebook.com/JacobUndLilliCooperation? ref=hl
Nur mein Privtes Profile habe ich nur nur für Freunde aus dem realen Leben!
Lg Kücken
Beljana deine Ovus kamen zurück.Ich hatte einen Zahlendreher in der PLZ und sie sind wieder unterwegs!
Ich hatte das alles so gar nicht vor. Ich hatte die Packete fertig hier liegen und da mein Mann den ganzen Tag arbeite war kam ich einfach nicht zur Post da die zu Fuß mit 2 Kindern kaum zu erreichen war.
Ich habe mir dann eine Notlüge einfallen lassen weil ich mir diese blöse nicht geben wollte das ich momentan bissel überfordert war mit allem. Bei FB habe ich eine öffentliche Seite wo ihr gerne über Jacob und Lilli mitlesen könnt.
Lg Kücken
Beljana deine Ovus kamen zurück.Ich hatte einen Zahlendreher in der PLZ und sie sind wieder unterwegs!
06.08.2012 10:05
Zitat von Mama0911:
Küken bist du schwanger????
4+2? ticker???
nein ! das ist von einer Freundin!
06.08.2012 10:08
Zitat von Mondscheinsonne:
Zitat von Mama0911:
Küken bist du schwanger????
4+2? ticker???
nein ! das ist von einer Freundin!
der acc???
06.08.2012 10:38
katja , oh ich hoffe wir bekommen ein tolles bildchen zu sehen! viel spass
kuecken , also bekommen die mädls ihre tücher noch?
entlassung nach ks
ich wurde nach drei tagen entlassen. ich wollte bereits nach 2 tagen nach hause, aber mir wurde noch ein weiterer tag empfohlen.
kuecken , also bekommen die mädls ihre tücher noch?
entlassung nach ks
ich wurde nach drei tagen entlassen. ich wollte bereits nach 2 tagen nach hause, aber mir wurde noch ein weiterer tag empfohlen.
06.08.2012 10:48
Ach Mensch kücken, das ist ja alles echt doof gelaufen. Ich hab ja nur still mitgelesen, da wir ja nicht wirklich was miteinander zu tun haben. Aber wir kennen uns hier mittlerweile so lange. Ich verstehe da nicht, wovor du Angst hattest. Die Mädels hätten es doch alle verstanden. Sie haben dir doch sogar Nachrichten per sms oder whats app geschickt. Das zeigt dir, dass du den Menschen hier etwas bedeutest.
Versuch nächstes mal von Anfang an ehrlich zu sein. Jeder wird Verständnis haben, wenn du sagst, du schaffst es gerade nicht zur Post.
Katja, viel spass heute beim baby tv.
Sag mal, wie lange hattet ihr diese Müdigkeit ? Ich fühle mich wie ausgekotzt. Hab das Gefühl seit Tagen kein Auge zu gemacht zu haben, mir ist übel und schwindelig... Bei Julian hätte ich sowas ja gar nicht...
Versuch nächstes mal von Anfang an ehrlich zu sein. Jeder wird Verständnis haben, wenn du sagst, du schaffst es gerade nicht zur Post.
Katja, viel spass heute beim baby tv.
Sag mal, wie lange hattet ihr diese Müdigkeit ? Ich fühle mich wie ausgekotzt. Hab das Gefühl seit Tagen kein Auge zu gemacht zu haben, mir ist übel und schwindelig... Bei Julian hätte ich sowas ja gar nicht...
06.08.2012 11:09
Zitat von Mondscheinsonne:
Auch auf die Gefahr hin das ich wieder gelöscht werde ist mir grade egal. Ich mag nicht das ihr schlecht über mich denkt!
Lg Kücken
Oh Charli, da bin ich jetzt echt froh, das du dich hier zu Wort meldest.
Aber du hast das doch nicht nötig, das du dir Notlügen einfallen lassen musst. Ehrlichkeit währt doch am längsten.
06.08.2012 11:12
Kuecken:
Verstehe ich nicht so ganz...Du kamst also nicht dazu das Paket zur Post zu bringen?! Aber IRGENDWANN schafft man es doch mal. Hast Du die Tücher nun verschickt?
Verstehe ich nicht so ganz...Du kamst also nicht dazu das Paket zur Post zu bringen?! Aber IRGENDWANN schafft man es doch mal. Hast Du die Tücher nun verschickt?
06.08.2012 11:31
Ich finde es auch total komisch und schade so zu handeln. aber naja was solls... wenn man mit bestimmten leuten keinen kontakt mehr haben mag etc. kann man es ja auch sagen und nicht einfach alles löschen und AUF NIX mehr reagieren
06.08.2012 11:33
[/quote] das wird ja immer fieser!!!!!!! also hat sie jetzt den stoff und 20€
hast du denn von ihr nen foto bekommen von den fertigen hosen? [/quote]
ob sie den stoff hat weis ich nicht ihren aufjedenfall meinen weis ich nicht. nein habe leider nie fotos von den fertigen hosen gesehen.
06.08.2012 11:42
Huhu,bin wieder da..
Wurde nur kurz US über die Bauchdecke gemacht(war ja kein regulärer US Termin) um zu gucken um das Herz und so noch schlägt.. Also sie hat nix gemessen oder so..
Ist alles super.. Muss jetzt in 4 Wochen wieder hin,bekomme dann auch meine Überweisung zum großen US und dann wird auch schon CTG bei mir gemacht
Aber meine Ärztin war so lieb,ein Bild für mich auszudrucken
14+0
Wurde nur kurz US über die Bauchdecke gemacht(war ja kein regulärer US Termin) um zu gucken um das Herz und so noch schlägt.. Also sie hat nix gemessen oder so..
Ist alles super.. Muss jetzt in 4 Wochen wieder hin,bekomme dann auch meine Überweisung zum großen US und dann wird auch schon CTG bei mir gemacht
Aber meine Ärztin war so lieb,ein Bild für mich auszudrucken
14+0
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt