Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
22.05.2011 22:45
Zitat von missdux:

Ich drück die allen Hibbelnden die Daumen, dass es schnell schnackelt

Danke schön
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.05.2011 22:46
also ich kann nur den persona empfehlen! das ist echt ein top teil
SabrinaUNDBauchzwerg
1241 Beiträge
22.05.2011 22:48
Ich bin Sabrina 20 Jahre .. und Habe am 12.12.2010 einen Wundervollen Prinzen zur welt Gebracht ! Er soll zwar noch ein geschwissterchen
bekommen aber nicht Gleich danach Quasi wir lassen uns da noch etwas zeit !
Bayala
10476 Beiträge
22.05.2011 22:48
Ich hab mich mit sowas noch nie beschäftigt Ich hab ja sogar das Problem, ich weiss nicht wann ich meine Tage das letzte mal hatte... Ich schreib mir das nicht auf und wo leon soo anstrengend war hab ich mir nix gemerkt. als ob ich nen loch im hirn hab^^
22.05.2011 22:49
Hallo...

ich mein das jetzt nicht böse aber warum wollt ihr denn so schnell ein weiteres Baby?

Meine kam im Oktober 2010 und mir kommt überhaupt nicht in den Sinn für ein weiteres Baby!

Meine ist das reinste Bilderbuch Baby aber ich möchte ihr doch meine ganze Aufmerksamkeit geben!

Aber ich wünsche euch bei eurem vorhaben alles Gute und das ihr ganz schnell alle positiv testet
Bayala
10476 Beiträge
22.05.2011 22:53
Zitat von 2010MaMi2010:

Hallo...

ich mein das jetzt nicht böse aber warum wollt ihr denn so schnell ein weiteres Baby?

Meine kam im Oktober 2010 und mir kommt überhaupt nicht in den Sinn für ein weiteres Baby!

Meine ist das reinste Bilderbuch Baby aber ich möchte ihr doch meine ganze Aufmerksamkeit geben!

Aber ich wünsche euch bei eurem vorhaben alles Gute und das ihr ganz schnell alle positiv testet

Ich finde es toll, wenn die Abstände nicht so groß sind. Ich bin 3 jahre mit meiner Schwester auseinander und ich finde ein geringerer Abstand ist einfach schöner Ausserdem möchte ich gern 2 kinder und jünger werd ich auch nicht mehr
Babybaby
8767 Beiträge
22.05.2011 22:57
also ich würde zwar auch nicht so einen geringen abstand haben wollen. aber wen derjenige meint er schafft das und findet das schön warum nicht. bei meinen finde ich 2 jahre perfekt.
Bayala
10476 Beiträge
22.05.2011 23:00
Ausserdem ist ja nicht klar, daß es so "schnell" klappt... kann ja auch sein daß die ein oder andere nen jahr oder so hibbeln muss und dann siehts ja wieder ganz anders aus hibbeln ist ja nun keine garantie für ne schnelle schwangerschaft

22.05.2011 23:11
wie gesagt war auch nicht böse gemeint

Also auf ein schnelles positiv Testen
22.05.2011 23:11
wie gesagt war auch nicht böse gemeint

Also auf ein schnelles positiv Testen
Bayala
10476 Beiträge
22.05.2011 23:14
Hier wird nix bös aufgenommen..hoff ich doch

Danke
22.05.2011 23:42
möchte auch mal gerne wissen, wiso man bei einem 5 monate alten baby noch eins möchte, vor allem nach so kurzer zeit, meine meinung ist das man dem ersten was weg nimmt, klar es kann lange dauern bis es klappt, doch wenn es sofrt klappt?! was den dann?
also ich habe auch 2 kinder mein grosser wird im september 4, nd meine kleine wird im juli 1 jahr alt, ich finde den abstand perfekt, doch es ist manchmal super nervig und anstrengend, aber der vorteil mein grosser versteht alles, kann sich auch mal allein beschäftigen usw. naja es muss jeder selber entscheiden auch wenn ich es nicht verstehen kann, drücke trozdem die daumen
sunnygirly84
653 Beiträge
23.05.2011 02:27
also ich bin zwar keine Dezember-Mami,aber ich werde mit lesen...

ich finde es gut das einige Mädels gibt die nachlegen wollen...ich selber bin auch zweifache Mami ...jedoch ist der Altersunterschied bei meinen noch kürzer...sie sind nur 10 Monate und 16 Tage auseinander...

Kurz nach der Geburt der ersten war ich schon wieder Schwanger...so schnell war nicht geplant,aber gefreut haben wir uns trotzdem riesig auch wenn die erste ein echtes Schreibaby war...

Die Anfangszeit war wirklich schwierig..nach der zweiten Geburt hatte ich wirklich Probleme mit beiden alleine zuhause...mein Mann arbeitet im Schichtdienst und die Nachtdienste waren die schlimmsten..ich hatte kaum Hilfe und der Babyblues hielt sehr lange an...

dazu kam dann ja das beide nicht laufen konnten...Amy war gerade mal 10 Monate alt und hatte sogar anfangs noch Angst vor ihrer kleinen Schwester...

aber das hat sich alles zum Glück geändert und die beiden sind ein Herz und eine Seele...ich bin froh das der Altersunterschied echt gering ist..vor allem sind beide bald so ziemlich auf einem Stand..die eine lernt von der anderen...

Lena läuft seit 3 Wochen...keine Ahnung ob sie so einfach nur früh ist oder ob sie es sich abgeguckt hat von ihrer Schwester...sie ist ja gerade mal 11 Monate alt geworden.

sie will selber essen,selber trinken,sagt Mama und Papa ganz gezielt etc...die beiden spielen so super zusammen..

Also es war das beste was uns passieren konnte..auch wenn die Anfangszeit echt hart war...

Ich wünsche euch das es super schnell klappt...wir wünschen uns sogar schon Baby Nummer drei...aber das wird wohl nicht ohne Probleme klappen...ich warte nun seit 37 tagen auf meine mens...laut Ärztin besteht der Verdacht auf PCO...sie sagte das wir erst mal nichts mit Hormonen machen und es vielleicht ja doch so klappt..

wir werden es sehen...

So,ich werde dann mal wieder ins Bett verschwinden...ich werde aber fleißig mit lesen und mich mit freuen..

Lieben gruß
23.05.2011 07:08
Guten Morgen,

mein Sonnenschein schläft wieder und ich kann nicht mehr schlafen.
Der Ovu hat nicht mehr so stark angezeigt wie gestern dafür hab ich heute Unterleibsschmerzen!Ob das nicht doch der ES ist.Naja mal abwarten.Getan haben wir jedenfalls was fürs Wunschkrümelchen!!!
Einen guten Start in die neue Woche!!!
Stinkstiefel
8481 Beiträge
23.05.2011 07:36
Ick bin dann mal dabei wat
Aber nicht zum hibbeln nur zum gucken und mitfiebern
Drück euch ganz doll die Daumen das es schnell klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt