Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Piratenmädchen
2959 Beiträge
23.05.2011 23:55
Ich drück euch auch die Daumen
ich würde ja auch gerne wieder Aber leider stehe ich mit dem Wunsch alleine da.. Vielleicht eher in 2, 3 Jahren..
Piratenmädchen
2959 Beiträge
23.05.2011 23:57
Zitat von missdux:

Also ich persönlich fände es auch noch zu früh... Stell mir das auch sehr anstrengend vor wenn beide Kinder noch nicht laufen können und Männe arbeiten ist, etc... Ist ja mit einem Kind schon nicht ganz so einfach


oh ja... das hatte ich in dem Urlaub mit meiner Schwester gesehen.. Es ist vor allem gar nicht so einfach, das Ältere von dem Jüngeren "wegzuhalten".
Damit meine ich, dass es dem Kleinen nicht aus Versehen weh tut. Der Kleine meiner Schwester ist 1 Jahr älter und er will Kaija immer hochheben oder stolpert auf sie zu..
Babybaby
8767 Beiträge
24.05.2011 00:01
Zitat von Piratenmädchen:

Zitat von missdux:

Also ich persönlich fände es auch noch zu früh... Stell mir das auch sehr anstrengend vor wenn beide Kinder noch nicht laufen können und Männe arbeiten ist, etc... Ist ja mit einem Kind schon nicht ganz so einfach


oh ja... das hatte ich in dem Urlaub mit meiner Schwester gesehen.. Es ist vor allem gar nicht so einfach, das Ältere von dem Jüngeren "wegzuhalten".
Damit meine ich, dass es dem Kleinen nicht aus Versehen weh tut. Der Kleine meiner Schwester ist 1 Jahr älter und er will Kaija immer hochheben oder stolpert auf sie zu..


das macht aber mein großer auch immer mit dem kleinen das er ihn hocheben mag und küssen und alles möglich am besten gleich alles. aber ist wirklich zum knutschen wen das beide machen wollen und spaß am spielen haben. freut mich immer.
hatte am anfang auch bedenken und sie da die beiden lieben sich abgöttisch.
Piratenmädchen
2959 Beiträge
24.05.2011 00:21
Zitat von Babybaby:

Zitat von Piratenmädchen:

Zitat von missdux:

Also ich persönlich fände es auch noch zu früh... Stell mir das auch sehr anstrengend vor wenn beide Kinder noch nicht laufen können und Männe arbeiten ist, etc... Ist ja mit einem Kind schon nicht ganz so einfach


oh ja... das hatte ich in dem Urlaub mit meiner Schwester gesehen.. Es ist vor allem gar nicht so einfach, das Ältere von dem Jüngeren "wegzuhalten".
Damit meine ich, dass es dem Kleinen nicht aus Versehen weh tut. Der Kleine meiner Schwester ist 1 Jahr älter und er will Kaija immer hochheben oder stolpert auf sie zu..


das macht aber mein großer auch immer mit dem kleinen das er ihn hocheben mag und küssen und alles möglich am besten gleich alles. aber ist wirklich zum knutschen wen das beide machen wollen und spaß am spielen haben. freut mich immer.
hatte am anfang auch bedenken und sie da die beiden lieben sich abgöttisch.

Ist auch voll süß...keine Frage - aber mit etwas über 2 können die ihre kräfte glaube ich schon etwas besser einschätzen, als ein kleiner 3 käsehoch, der gerade knapp über 1 ist
**
Aber egal was für ein Unterschied - es ist auf jeden Fall süß, wie die Kleinen untereinander spielen und kuscheln..
Bayala
10476 Beiträge
24.05.2011 07:41
Danke an alle die uns die Daumen drücken
kleinenicole
18763 Beiträge
24.05.2011 07:45
Zitat von HHmama81:

Danke an alle die uns die Daumen drücken


jo gern Martina

Bayala
10476 Beiträge
24.05.2011 12:56
Soo ich hab mir grad 2 test geholt Die warten nun hoffentlich nicht allezu lang auf ihren einsatz
24.05.2011 13:05
Zitat von HHmama81:

Soo ich hab mir grad 2 test geholt Die warten nun hoffentlich nicht allezu lang auf ihren einsatz


Hab auch schon welche hier liegen!!!
JuRa1014
6277 Beiträge
24.05.2011 16:16
Ich würde auch gerne ein zweites Kind haben und wollte eigentlich recht früh nachlegen, aber so kurz wie meine Nächte derzeit sind und so wenig wie ich mich im Moment leider auf meinen Partner verlassen kann, habe ich meinen Wunsch erst mal nach hinten geschoben.
Wenns passiert, passierts, da kann das Kind nichts zu, aber 100%ig drauf anlegen tu ich jetzt nichts.
Buttercake
14829 Beiträge
24.05.2011 22:46
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von HHmama81:

Soo ich hab mir grad 2 test geholt Die warten nun hoffentlich nicht allezu lang auf ihren einsatz


Hab auch schon welche hier liegen!!!


Oh mann, ich drücke Euch die Daumen! Ganz schön spannend. Ich muss mich ja noch etwas gedulden

Auf unserer Hochzeit in 2 Wochen sind dann übrigens 3 Schwangere und 4 Babys. Finde ich voll lustig
25.05.2011 08:43
Zitat von Buttercake:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von HHmama81:

Soo ich hab mir grad 2 test geholt Die warten nun hoffentlich nicht allezu lang auf ihren einsatz


Hab auch schon welche hier liegen!!!


Oh mann, ich drücke Euch die Daumen! Ganz schön spannend. Ich muss mich ja noch etwas gedulden

Auf unserer Hochzeit in 2 Wochen sind dann übrigens 3 Schwangere und 4 Babys. Finde ich voll lustig


Ui ja ihr heiratet bald und wir haben Taufe!!!!Hihi wir haben eine Schwangere und das wird die Patentante von Jacob und ich werde Patentante von ihrem Baby.Finde ich ja soooo schööön.
Und sonst haben wir nur 5 Kiddis dabei aber alle schon so 4-6 Jahre alt!
Bayala
10476 Beiträge
25.05.2011 08:52
Bei Leons Taufe sind auch einige Kids... 2,5-4,5-9-10-12-14..also alles vertreten.. naja und dann unser kleiner mit 6 Monaten
05.06.2011 13:11


05.06.2011 13:14
oh waaas? herzlichen Glückwunsch küken eine wunderschöne Schwangerschaft
kleinenicole
18763 Beiträge
05.06.2011 13:14
Zitat von ZweiOhrKuecken:




Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt