Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
23.05.2011 07:42
*Drücke Euch allen die Daumen, dass es bald schnackelt*
)
Würde gerne noch ein drittes Baby.
Aber die letzte Geburt war ein weiterer KS. Laut Arzt muss ich mindestens 1 Jahr warten.... Bis dahin haben wir ja noch etwas Zeit... Hoffe, dass mein Mann bleibt bis dahin noch der gleichen Meinung wie ich
) Würde gerne noch ein drittes Baby.
Aber die letzte Geburt war ein weiterer KS. Laut Arzt muss ich mindestens 1 Jahr warten.... Bis dahin haben wir ja noch etwas Zeit... Hoffe, dass mein Mann bleibt bis dahin noch der gleichen Meinung wie ich
23.05.2011 08:29
Oh das ist ja mal spanndend! Thread gemerkt, aber nur zum lesen und mitfiebern! Hibbeln tun wir nicht mehr.
Aber die Daumen sind gedrückt!!!!
Aber die Daumen sind gedrückt!!!!
23.05.2011 09:30
Ich stalke hier ein wenig mit und ich würde gerne ab Ende des Jahres wieder hibbeln, aber mein Mann nicht...er will nur ein Kind
Er sagt zwar..."Ja, schauen wir mal in ein/zwei jahren", aber des sagt er nur, um mich "ruhug zu stellen"
Schnellen Erfolg und fröhliches Herzeln euch allen
Er sagt zwar..."Ja, schauen wir mal in ein/zwei jahren", aber des sagt er nur, um mich "ruhug zu stellen"
Schnellen Erfolg und fröhliches Herzeln euch allen
23.05.2011 12:42
Ich luscher auch mal rein
Ob's noch ein 2. gibt weiß ich nicht, jedoch wenn, dann erst in ein paar Jahren. Mit Till als schreibaby würd ich keine weitere ss "überleben". Außerdem will ich mich erstmal voll und ganz Till widmen.
Mein Mann und ich sind ja gerad man Anfang/ Mitte 20 u ich möchte mich, sobald mit Till alles besser läuft, erstmal mit meinem beruflichen Werdegang beschäftigen.
Aber euch alles gute
Ob's noch ein 2. gibt weiß ich nicht, jedoch wenn, dann erst in ein paar Jahren. Mit Till als schreibaby würd ich keine weitere ss "überleben". Außerdem will ich mich erstmal voll und ganz Till widmen.
Mein Mann und ich sind ja gerad man Anfang/ Mitte 20 u ich möchte mich, sobald mit Till alles besser läuft, erstmal mit meinem beruflichen Werdegang beschäftigen.
Aber euch alles gute
23.05.2011 13:06
Zitat von HHmama81:
Jaja.. Passt ihr mal auf.. die, die nur "lesen" wollen sind dann schneller schwanger als wir![]()
*
ich würde auch gerne noch eins haben
aber geht nicht mehr so ohne weiteres, habe mich aus gesundheitlichen gründen sterilisieren lassen.... hab aber im herzen noch nicht mit dem kiwu abgeschlossen, macht mich jetzt immer so wehmütig wenn ich schwangere sehe oder hibblerrinnen. aber wer weiß was in ein paar jahren ist.....
kostet zwar dann was, aber egal....
*
euch viel glück und erfolg
*thred gemerkt*
23.05.2011 13:09
Zitat von HHmama81:
Jaja.. Passt ihr mal auf.. die, die nur "lesen" wollen sind dann schneller schwanger als wir![]()
*
ich würde auch gerne noch eins haben
aber geht nicht mehr so ohne weiteres, habe mich aus gesundheitlichen gründen sterilisieren lassen.... hab aber im herzen noch nicht mit dem kiwu abgeschlossen, macht mich jetzt immer so wehmütig wenn ich schwangere sehe oder hibblerrinnen. aber wer weiß was in ein paar jahren ist.....
kostet zwar dann was, aber egal....
*
euch viel glück und erfolg
*thread gemerkt*
23.05.2011 15:20
Zitat von sunnygirly84:
also ich bin zwar keine Dezember-Mami,aber ich werde mit lesen...![]()
ich finde es gut das einige Mädels gibt die nachlegen wollen...ich selber bin auch zweifache Mami ...jedoch ist der Altersunterschied bei meinen noch kürzer...sie sind nur 10 Monate und 16 Tage auseinander...
Kurz nach der Geburt der ersten war ich schon wieder Schwanger...so schnell war nicht geplant,aber gefreut haben wir uns trotzdem riesig auch wenn die erste ein echtes Schreibaby war...
Die Anfangszeit war wirklich schwierig..nach der zweiten Geburt hatte ich wirklich Probleme mit beiden alleine zuhause...mein Mann arbeitet im Schichtdienst und die Nachtdienste waren die schlimmsten..ich hatte kaum Hilfe und der Babyblues hielt sehr lange an...
dazu kam dann ja das beide nicht laufen konnten...Amy war gerade mal 10 Monate alt und hatte sogar anfangs noch Angst vor ihrer kleinen Schwester...
aber das hat sich alles zum Glück geändert und die beiden sind ein Herz und eine Seele...ich bin froh das der Altersunterschied echt gering ist..vor allem sind beide bald so ziemlich auf einem Stand..die eine lernt von der anderen...
Lena läuft seit 3 Wochen...keine Ahnung ob sie so einfach nur früh ist oder ob sie es sich abgeguckt hat von ihrer Schwester...sie ist ja gerade mal 11 Monate alt geworden.
sie will selber essen,selber trinken,sagt Mama und Papa ganz gezielt etc...die beiden spielen so super zusammen..
Also es war das beste was uns passieren konnte..auch wenn die Anfangszeit echt hart war...
Ich wünsche euch das es super schnell klappt...wir wünschen uns sogar schon Baby Nummer drei...aber das wird wohl nicht ohne Probleme klappen...ich warte nun seit 37 tagen auf meine mens...laut Ärztin besteht der Verdacht auf PCO...sie sagte das wir erst mal nichts mit Hormonen machen und es vielleicht ja doch so klappt..
wir werden es sehen...
So,ich werde dann mal wieder ins Bett verschwinden...ich werde aber fleißig mit lesen und mich mit freuen..
Lieben gruß
ich bin auch schon wieder schwanger
und habe erst am 1.12.2010 entbunden
anfangs als ich es erfuhr war es erst einmal ein schock
aber nun freue ich mich
auch wenn ich leider allein bin
aber ich denke durch freunde, familie usw
werd ich wohl auch das hinbekommen
23.05.2011 15:24
Na dann speicher ich mir mal euren Thread
Mensch,mensch,sind ja doch einige die so schnell nachegen wollen
Wünsche euch dabei viel Glück
LG
Mensch,mensch,sind ja doch einige die so schnell nachegen wollen
Wünsche euch dabei viel Glück
LG
23.05.2011 15:25
thread gemerkt aber net zum hibbeln hat ja schon geschnackelt wünsche euch viel erfolg das es bald wieder klappt
23.05.2011 17:30
Also ich persönlich fände es auch noch zu früh... Stell mir das auch sehr anstrengend vor wenn beide Kinder noch nicht laufen können und Männe arbeiten ist, etc... Ist ja mit einem Kind schon nicht ganz so einfach
Lisa was ich schon immer mal fragen wollte... Wenn ich sehe wie meine auf dem Wickeltisch strampelt und mir in den Bauch tritt, wie machst du das?????
Lisa was ich schon immer mal fragen wollte... Wenn ich sehe wie meine auf dem Wickeltisch strampelt und mir in den Bauch tritt, wie machst du das?????
23.05.2011 17:36
Zitat von missdux:
Also ich persönlich fände es auch noch zu früh... Stell mir das auch sehr anstrengend vor wenn beide Kinder noch nicht laufen können und Männe arbeiten ist, etc... Ist ja mit einem Kind schon nicht ganz so einfach![]()
Lisa was ich schon immer mal fragen wollte... Wenn ich sehe wie meine auf dem Wickeltisch strampelt und mir in den Bauch tritt, wie machst du das?????![]()
ich lege ihn seitlich hin oder wickel ihn im bett
oder gar auf der couch
also inkl waschen und anziehen bzw ausziehen
23.05.2011 21:04
Auch gemerkt
Ich hab ja am 09.12.2010 entbunden und mein Mann will UNBEDINGT noch ein zweites. Aber ich hatte eine echt fiese SS und hab auch schon davor 2 Kinder verloren (aus unterschiedlichen Gründen) und ich weiß noch nicht so richtig...
Ich wollte immer 2 Kinder, aber nach dieser SS bin ich jetzt grad mal froh wieder "normal" zu sein. Keine Kreuzschmerzen etc..... Aber wenn dann wollen wir keinen zu großen Abstand haben. Ich denke wenn wir wieder hibbeln dann in absehbarer Zeit.
Ich hab ja am 09.12.2010 entbunden und mein Mann will UNBEDINGT noch ein zweites. Aber ich hatte eine echt fiese SS und hab auch schon davor 2 Kinder verloren (aus unterschiedlichen Gründen) und ich weiß noch nicht so richtig...
Ich wollte immer 2 Kinder, aber nach dieser SS bin ich jetzt grad mal froh wieder "normal" zu sein. Keine Kreuzschmerzen etc..... Aber wenn dann wollen wir keinen zu großen Abstand haben. Ich denke wenn wir wieder hibbeln dann in absehbarer Zeit.
23.05.2011 21:16
Ooooh, wie spannend!
Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt!
*
Ich hätte auch sehr gern noch 1,2,3 Geschwister für Liara, aber mir hängt der KS noch sehr nach. Aber der Altersunterschied sollte nicht zuuuu groß werden.
Eventuell basteln wir am 2. Kind, wenn wir nächstes Jahr wissen, wohin wir umziehen und planen da gleich 1-2 Kinderzimmer mehr ein
Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt!
*
Ich hätte auch sehr gern noch 1,2,3 Geschwister für Liara, aber mir hängt der KS noch sehr nach. Aber der Altersunterschied sollte nicht zuuuu groß werden.
Eventuell basteln wir am 2. Kind, wenn wir nächstes Jahr wissen, wohin wir umziehen und planen da gleich 1-2 Kinderzimmer mehr ein
23.05.2011 21:50
uiii, den Fred merk ich mir auch.
Ich drück dann mal allen Hibblerinnen die Daumen. Ich gesell mich dann dazu, wenn´s soweit ist. Wann das sein wird weiß ich noch nicht. Wir wollen beide etwas Zeit verstreichen lassen.
Zur Zeit bin ich mit einem Kind glücklich und auch ausgelastet genug. Vermutlich warten wir noch 2 - 3 jahre. aber unverhofft kommt ja oft, wer weiß.
Ich drück dann mal allen Hibblerinnen die Daumen. Ich gesell mich dann dazu, wenn´s soweit ist. Wann das sein wird weiß ich noch nicht. Wir wollen beide etwas Zeit verstreichen lassen.
Zur Zeit bin ich mit einem Kind glücklich und auch ausgelastet genug. Vermutlich warten wir noch 2 - 3 jahre. aber unverhofft kommt ja oft, wer weiß.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt