Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
04.09.2012 20:47
Zitat von Becki:
Och Mensch Martina, das gibts doch gar nicht. Auch wenn ihr es nicht konkret anlegt, aber ihr herzelt doch immer um den Eisprung rum oder? Da müsste doch langsam mal was fruchten. Wie lange hibbelt ihr jetzt quasi schon?
Wie lange hatte es bei Leon gedauert?
Aber immerhin machst Du Dich nicht verrückt...das ist gut so
04.09.2012 20:47
Zitat von Becki:
Och Mensch Martina, das gibts doch gar nicht. Auch wenn ihr es nicht konkret anlegt, aber ihr herzelt doch immer um den Eisprung rum oder? Da müsste doch langsam mal was fruchten. Wie lange hibbelt ihr jetzt quasi schon?
ach ich seh das nicht so eng... naja wir herzeln wenn er denn auch mal da ist^^ wenns bis ende des jahre nichts wird geh ich mal zum doc..mal schauen. verhüten tun wir seit knapp 1 jahr nicht.
04.09.2012 20:49
Zitat von Buttercake:
Zitat von Becki:
Aber immerhin machst Du Dich nicht verrückt...das ist gut so![]()
leon ist ein TroPi - Kind
04.09.2012 20:56
Zitat von Bayala:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Becki:
Aber immerhin machst Du Dich nicht verrückt...das ist gut so![]()
leon ist ein TroPi - Kind![]()
![]()
Aaaah, also auch eine kleine große Überraschung
04.09.2012 21:01
Zitat von Bayala:
Zitat von Becki:
ach ich seh das nicht so eng... naja wir herzeln wenn er denn auch mal da ist^^ wenns bis ende des jahre nichts wird geh ich mal zum doc..mal schauen. verhüten tun wir seit knapp 1 jahr nicht.
Wenn du wirklich zum Arzt gehen musst, weil es noch nicht gefruchtet hat, dann siehst du ja: er hat Erfahrung damit
04.09.2012 21:53
Huhu ein kurzes Hallo,
war gestern beim Arzt, alles gut, ca. 7+5 Herzchen und so alles gut.
Nur hat mein Sohn leider aus der Krippe die Hand-Mund-Fußkrankheit mitgebracht und Magen-Darm und ich Glückspilz hab es mir auch eingefangen...dazu noch die SS-Übelekeit und ein nöliges Krankeskind zuhause...tja wird bestimmt bald einfacher
Nur hat mein Sohn leider aus der Krippe die Hand-Mund-Fußkrankheit mitgebracht und Magen-Darm und ich Glückspilz hab es mir auch eingefangen...dazu noch die SS-Übelekeit und ein nöliges Krankeskind zuhause...tja wird bestimmt bald einfacher
04.09.2012 21:57
Zitat von wiederda:
Huhu ein kurzes Hallo,
Nur hat mein Sohn leider aus der Krippe die Hand-Mund-Fußkrankheit mitgebracht und Magen-Darm und ich Glückspilz hab es mir auch eingefangen...dazu noch die SS-Übelekeit und ein nöliges Krankeskind zuhause...tja wird bestimmt bald einfacher![]()
Schön, dass alles okay ist mit dem Bauchzwerg!
Gute Besserung Euch armen...
04.09.2012 21:58
Zitat von wiederda:
Huhu ein kurzes Hallo,
Nur hat mein Sohn leider aus der Krippe die Hand-Mund-Fußkrankheit mitgebracht und Magen-Darm und ich Glückspilz hab es mir auch eingefangen...dazu noch die SS-Übelekeit und ein nöliges Krankeskind zuhause...tja wird bestimmt bald einfacher![]()
Das klingt ja alles nicht so gut. Ich wünsche euch allen gute Besserung.
Und schön, dass beim Arzt alles gut war. Das freut mich.
05.09.2012 07:35
Wieder da,das freut mich das bei dem Krümmelchen alles ok ist..
**
Hand Mund Fuß Krankheit,hatten wir dieses Jahr auch schon
Habt ihr ne Salbe bekommen? Bei uns hat es 2 Tage gedauert,da war das jucken weg und knapp 2-3 Wochen bis die Flecken weg waren..
Gute Besserung,weiterhin..
**
Hand Mund Fuß Krankheit,hatten wir dieses Jahr auch schon
Habt ihr ne Salbe bekommen? Bei uns hat es 2 Tage gedauert,da war das jucken weg und knapp 2-3 Wochen bis die Flecken weg waren..
Gute Besserung,weiterhin..
05.09.2012 10:44
Huhu mädels. Ich glaub ich kann als nächstes testen. Sofern ich richtig gerechnet hab, hab ich am sonntag wieder nmt. Wir haben es diesen zyklus auch so richtig krachen lassen. Mal abwarten, ob das was gebracht hat.
Die liste würd ich weiter führen, wenn kein anderer lust hat, aber erst ab nächste woche. Ich brauch erst wieder nen lappi.
Die liste würd ich weiter führen, wenn kein anderer lust hat, aber erst ab nächste woche. Ich brauch erst wieder nen lappi.
05.09.2012 16:55
Zitat von Buddha:
Hier mal wieder ein aktuelles Bild von Nico´s Einraumwohnung![]()
Toller Bauch! Wahnsinn, so weit bist Du schon??? Mir gehts bei mir j schon so schnell...die FA sagte, er kann gerne kommen jetzt, ist schon groß und schwer
05.09.2012 17:22
@Schnecki:
Danke
Wow, dein kleiner Mann darf schon kommen
wäre denn jetzt schon alles bereit bei euch zuhause?
Oder fehlt euch noch was?
Danke
Wow, dein kleiner Mann darf schon kommen
wäre denn jetzt schon alles bereit bei euch zuhause?
Oder fehlt euch noch was?
05.09.2012 17:54
Hallo Mädels,
na ... gehts euch allen gut? Habe jetzt nichts nachgelesen. Hoffe aber, dass es allen gut geht!
Ich war von Samstag bis heut im Krankenhaus wegen Blutungen. Aber dem Krümelchen in mir gehts super
Hat heut früh schon ordentlich geturnt in mir
Hoffe nun, dass die Blutungen wegbleiben und ich endlich die Schwangerschaft genießen kann.
Ich freue mich jedenfalls, dass es dem Würmchen in mir gut geht.
Seid ganz lieb gegrüßt!
Und net bös sein, dass ich nicht mehr so oft on komme. Ab und an melde werde ich mich melden.
Ich drück allen Schwangeren die Daumen, dass alles gut verläuft und den Hibblerinnen VIEL ERFOLG
LG
Sunshine
na ... gehts euch allen gut? Habe jetzt nichts nachgelesen. Hoffe aber, dass es allen gut geht!
Ich war von Samstag bis heut im Krankenhaus wegen Blutungen. Aber dem Krümelchen in mir gehts super
Hat heut früh schon ordentlich geturnt in mir
Hoffe nun, dass die Blutungen wegbleiben und ich endlich die Schwangerschaft genießen kann.
Ich freue mich jedenfalls, dass es dem Würmchen in mir gut geht.
Seid ganz lieb gegrüßt!
Und net bös sein, dass ich nicht mehr so oft on komme. Ab und an melde werde ich mich melden.
Ich drück allen Schwangeren die Daumen, dass alles gut verläuft und den Hibblerinnen VIEL ERFOLG
LG
Sunshine
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt