Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
05.09.2012 19:33
Zitat von Buddha:
@Schnecki:
Danke![]()
Wow, dein kleiner Mann darf schon kommenwäre denn jetzt schon alles bereit bei euch zuhause?
Oder fehlt euch noch was?
Wir sind bereit!
Er war letzte Woche schon 49 cm und 2840 g! Mal gespannt wies morgen aussieht
Wie siehts bei Dir aus?
05.09.2012 19:42
Zitat von Schnecki83:
Zitat von Buddha:
@Schnecki:
Danke![]()
Wow, dein kleiner Mann darf schon kommenwäre denn jetzt schon alles bereit bei euch zuhause?
Oder fehlt euch noch was?
Wir sind bereit!
Er war letzte Woche schon 49 cm und 2840 g! Mal gespannt wies morgen aussiehtWie siehts bei Dir aus?
Also klamottentechnisch sind wir seeeehr gut ausgestattet...MaxiCosi mit Base, KiWa, Babywanne etc haben wir auch alles noch von Lucy...ungünstig ist noch, dass wir nicht genau wissen wann wir mit der Umbauphase fertig werden und somit unklar ist, wann wir die Kinderzimmer umziehen/tapezieren können und somit Lucy auch noch nicht im großen Bett schläft...ich wollte eigtl dass Lucy einige wochen bevor Nico kommt in ihr neues Zimmer ziehen kann und ab da dann ein großes Bett hat und nicht, dass alles erst stattfindet wenn Nico da ist...ich will nicht, dass Lucy das Gefühl hat wegen ihrem Bruder umziehen und ein neues Bett bekommen zu müssen
Am Montag habe ich nach knapp 5 Wochen endlich wieder FA Termin und bin sooo gespannt, wie Nico sich macht
der scheint gerade ganz gerne seine Einraumwohnung umzustellen
der Bauch wackelt und verschiebt sich, teils tut das dann auch mal kurz weh
bzw ist unangenehm...aber das kennst du ja sicher gerade selbst sehr gut
05.09.2012 19:47
Oh ja, das kenne ich, er hat sich nämlich erst in der 34. SSW überlegt sich zu drehen
05.09.2012 20:22
Oh Buddah,ein tolles Bauchbild..
Steht dir gut der Bauch
**
Sunshine(hoffe das warst du jetzt auch),schön das es dir und dem Krümmel gut geht und drücke die Daumen das die Blutungen bald auffhören.. Woher kommen sie denn?
**
Oh man habe deinen Namen vergessen
Wow wie weit du bist und schön das bei euch sonst alles fertig ist..
**
Beneide euch voll,das ihr die kleinen schon spürt.. Ich merke immer noch nicht wirklich was..
**
An die KS Mamis,habt ihr die kleinen gut gespürt da unten? Habe ja den Verdacht das ich das Baby noch nicht spüre wegen der Narbe,weil da ja alles ein bisschen Taub ist
Steht dir gut der Bauch
**
Sunshine(hoffe das warst du jetzt auch),schön das es dir und dem Krümmel gut geht und drücke die Daumen das die Blutungen bald auffhören.. Woher kommen sie denn?
**
Oh man habe deinen Namen vergessen
**
Beneide euch voll,das ihr die kleinen schon spürt.. Ich merke immer noch nicht wirklich was..
**
An die KS Mamis,habt ihr die kleinen gut gespürt da unten? Habe ja den Verdacht das ich das Baby noch nicht spüre wegen der Narbe,weil da ja alles ein bisschen Taub ist
05.09.2012 22:46
Buddha:
Was für eine schöne Einraumwohnung!!
Ich hab auch grad nicht schlecht gestaunt...Du bist ja schon 31. SSW! Krass wie schnell das geht.
Schnecki:
Jetzt wird es aber spannend! Endspurt! Und? Ist alles vorbereitet? Hattest Du eigentlich schon mal den Namen verraten? Ich erinnere mich nicht
Subshine:
Du machst Sachen, aber umso schöner, dass es Deinem Krümel gut geht!
alles Gute weiterhin
Ich hab auch grad nicht schlecht gestaunt...Du bist ja schon 31. SSW! Krass wie schnell das geht.
Schnecki:
Jetzt wird es aber spannend! Endspurt! Und? Ist alles vorbereitet? Hattest Du eigentlich schon mal den Namen verraten? Ich erinnere mich nicht
Subshine:
Du machst Sachen, aber umso schöner, dass es Deinem Krümel gut geht!
alles Gute weiterhin
05.09.2012 22:49
Zitat von Engel26112010:
Oh Buddah,ein tolles Bauchbild..![]()
Steht dir gut der Bauch
![]()
**
**
Oh man habe deinen Namen vergessen![]()
![]()
![]()
**
Beneide euch voll,das ihr die kleinen schon spürt.. Ich merke immer noch nicht wirklich was..![]()
**
An die KS Mamis,habt ihr die kleinen gut gespürt da unten? Habe ja den Verdacht das ich das Baby noch nicht spüre wegen der Narbe,weil da ja alles ein bisschen Taub ist![]()
![]()
Also ich habe Jonne, trotz KS, schon ziemlich früh gespürt. So um die 16. oder 17. SSW. Für mich war das früh. Emil hatte ich erst später gespürt.
Geduld, das geht so schnell, dann spürst Du auch was
06.09.2012 08:20
Meine Ärztin hat auch schon gesagt das es komisch ist das ich noch nicht wirklich was spüre
Aber mit dem Baby ist alles gut.. Denke mal das ich diese oder nächste Woche mehr spüren werde.. Bei Shane hatte ich früher schon was gemerkt..
Aber mit dem Baby ist alles gut.. Denke mal das ich diese oder nächste Woche mehr spüren werde.. Bei Shane hatte ich früher schon was gemerkt..
06.09.2012 08:43
Zitat von Buttercake:
Buddha:
Schnecki:
Jetzt wird es aber spannend! Endspurt! Und? Ist alles vorbereitet? Hattest Du eigentlich schon mal den Namen verraten? Ich erinnere mich nicht![]()
Subshine:
Du machst Sachen, aber umso schöner, dass es Deinem Krümel gut geht!alles Gute weiterhin
Das ist wirklich spannend, ich mache mir ständig einen "Notfallplan" wer mich wann ins KH fährt (wenn mein Mann arbeiten ist) und wer dann für Lina zuständig ist...hattest Du das auch? z.B. heute wärs eng, Omas u Opas sind arbeiten oder in Urlaub, mein Mann und Bruder sind unterwegs. Hattest Du das auch?
Das macht mich echt hibbelig
Den Namen verrate ich nur EUch, hier sagen wirs erst nach der Geburt, wie bei Lina auch. Es wird ein Luca
06.09.2012 09:20
Zitat von Engel26112010:
Auch mal wieder ein Bauchbild von mir![]()
Ich find das Klo im Hintergrund toll
Aber jetzt mal im Ernst: Schöner Bauch Katja.
Buddha auch deiner ist total hübsch.
Lina und Luca klingt auch total passend zusammen *daumenhoch*
Sunshine, woher kamen die Blutungen? Ruh dich bitte aus und schone dich, ja?
06.09.2012 09:20
Katja, was ist das zweite Bild? Ich seh da nur diesen komischen Comic-Jungen.
06.09.2012 09:51
Gibt kein 2. Bild
Hatte ausversehen 2mal auf den absenden Button gedrückt..
Ja das Klo sieht toll aus
Habe ich auch schon gesehen,nächste mal mache ich die Türe wieder zu
Hatte ausversehen 2mal auf den absenden Button gedrückt..
Ja das Klo sieht toll aus
Habe ich auch schon gesehen,nächste mal mache ich die Türe wieder zu
06.09.2012 11:04
@Schnecki:
Luca ist ein toller Name
Lucy wäre ein Luca geworden
Ich glaube, es wird nicht mehr lange dauern, bis ich mir die gleichen Gedanken machen werde wie du
va an den Tagen an denen meine Mum arbeitet habe ich ein Problem mit Lucy
morgens ist Lucy ja in der REgel von 9-14 Uhr in der KiTa, aber wer soll sie dann abholen...meine Mum arbeitet immer bis 14:00
mein Dad arbeitet eigtl immer bis 16:30, wobei er wohl am ehesten von der Arbeit weg könnte (sein Bürokram bei der Bundeswehr wartet auch noch später auf ihn) allerdings hat er keinen Kindersitz im auto, weil der Sitz meiner Eltern in Mum´s auto ist...und ich glaube nicht, dass mein Dad weiß, wie unsere Kindersitze aus unseren Autos umgebaut werden
Meine Schwiegereltern wohnen ja zwar im Dorf, aber wir haben mit denen extrem wenig zu tun und ich glaube nicht, dass sie mit Lucy´s "Macken" (und davon hat sie einige
) zurecht kommen würden...außerdem geht es ja schon mit dem Abholen aus der KiTa los...die können beide nicht mit Kindersitzen umgehen und zum Laufen sind die eh zu faul (va meine Schwiegermutter ist sehr dick) und wenn dann müssten sie bei uns zuhause erst Lucy´s Kinderwagen holen, aber von uns aus ist die Trecke zur kiTa noch sehr viel länger und anstrengender, weil es noch mehr Berg auf geht
meine beste Freundin, der ich ohne Probleme den Umgang mit Lucy zutraue, ist selbst gerade schwanger und unsere ET´s liegen nur 3 Tage auseinander, demnach wäre es dann wohl auch eher ungünstig wenn sie Lucy holen wurde, zumal ihr Sohn (der 4 Tage älter ist als Lucy) ja auch noch versorgt werden muss
oh gott...jetzt mach ich mir jetzt schon n Kopp drum
.
@Katja:
Schöner Bauch
Auf meinem Bild von gestern waren die Putzeimer im Hintergrund
Luca ist ein toller Name
Lucy wäre ein Luca geworden
Ich glaube, es wird nicht mehr lange dauern, bis ich mir die gleichen Gedanken machen werde wie du
va an den Tagen an denen meine Mum arbeitet habe ich ein Problem mit Lucy
morgens ist Lucy ja in der REgel von 9-14 Uhr in der KiTa, aber wer soll sie dann abholen...meine Mum arbeitet immer bis 14:00
mein Dad arbeitet eigtl immer bis 16:30, wobei er wohl am ehesten von der Arbeit weg könnte (sein Bürokram bei der Bundeswehr wartet auch noch später auf ihn) allerdings hat er keinen Kindersitz im auto, weil der Sitz meiner Eltern in Mum´s auto ist...und ich glaube nicht, dass mein Dad weiß, wie unsere Kindersitze aus unseren Autos umgebaut werden
Meine Schwiegereltern wohnen ja zwar im Dorf, aber wir haben mit denen extrem wenig zu tun und ich glaube nicht, dass sie mit Lucy´s "Macken" (und davon hat sie einige
) zurecht kommen würden...außerdem geht es ja schon mit dem Abholen aus der KiTa los...die können beide nicht mit Kindersitzen umgehen und zum Laufen sind die eh zu faul (va meine Schwiegermutter ist sehr dick) und wenn dann müssten sie bei uns zuhause erst Lucy´s Kinderwagen holen, aber von uns aus ist die Trecke zur kiTa noch sehr viel länger und anstrengender, weil es noch mehr Berg auf geht
meine beste Freundin, der ich ohne Probleme den Umgang mit Lucy zutraue, ist selbst gerade schwanger und unsere ET´s liegen nur 3 Tage auseinander, demnach wäre es dann wohl auch eher ungünstig wenn sie Lucy holen wurde, zumal ihr Sohn (der 4 Tage älter ist als Lucy) ja auch noch versorgt werden muss
oh gott...jetzt mach ich mir jetzt schon n Kopp drum
.
@Katja:
Schöner Bauch
Auf meinem Bild von gestern waren die Putzeimer im Hintergrund
06.09.2012 11:40
Zitat von Schnecki83:
Zitat von Buttercake:
Buddha:
Schnecki:
Jetzt wird es aber spannend! Endspurt! Und? Ist alles vorbereitet? Hattest Du eigentlich schon mal den Namen verraten? Ich erinnere mich nicht![]()
Subshine:
Du machst Sachen, aber umso schöner, dass es Deinem Krümel gut geht!alles Gute weiterhin
Das ist wirklich spannend, ich mache mir ständig einen "Notfallplan" wer mich wann ins KH fährt (wenn mein Mann arbeiten ist) und wer dann für Lina zuständig ist...hattest Du das auch? z.B. heute wärs eng, Omas u Opas sind arbeiten oder in Urlaub, mein Mann und Bruder sind unterwegs. Hattest Du das auch?
Das macht mich echt hibbelig![]()
Den Namen verrate ich nur EUch, hier sagen wirs erst nach der Geburt, wie bei Lina auch. Es wird ein Luca![]()
Luca finde ich auch schön
Wir haben den Namen von Jonne auch nicht verraten. Ich hatte ihn auch nur hier verraten
Finde das auch besser so. Hätten wir schon bei Emil so machen sollen...da gab es viel Einmischerei! Bei uns stand es immer fest, dass meine Schwiegereltern einspringen. Egal zu welcher Zeit. Sie wohnen in der Nähe und arbeiten nicht mehr. Meine Eltern wohnen leider zu weit weg 450km.
Das glaube ich Dir, dass Dich das nervös macht. Man möchte ja auch, dass der große Zwerg gut aufgehoben ist.
06.09.2012 12:17
Sag mal Buddha, du machst dir doch Gedanken darum, wer Lucy dann nimmt, wenn dein Kind vor 14h raus will oder?
Kannst du da nicht mit der KiTa reden, ob man da nicht für diese Zeit eine Ausnahmeregelung machen kann? Wenn deine Mutter bis 14h arbeitet - wann wäre sie denn da, um Lucy abzuholen?
Vielleicht machen die da ja mit, dass Lucy dann etwas länger bleiben kann? Ich würde das einfach mal versuchen, mehr als Nein sagen können sie ja nicht.
Kannst du da nicht mit der KiTa reden, ob man da nicht für diese Zeit eine Ausnahmeregelung machen kann? Wenn deine Mutter bis 14h arbeitet - wann wäre sie denn da, um Lucy abzuholen?
Vielleicht machen die da ja mit, dass Lucy dann etwas länger bleiben kann? Ich würde das einfach mal versuchen, mehr als Nein sagen können sie ja nicht.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt