Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
06.09.2012 12:24
Zitat von Becki:
Sag mal Buddha, du machst dir doch Gedanken darum, wer Lucy dann nimmt, wenn dein Kind vor 14h raus will oder?
Kannst du da nicht mit der KiTa reden, ob man da nicht für diese Zeit eine Ausnahmeregelung machen kann? Wenn deine Mutter bis 14h arbeitet - wann wäre sie denn da, um Lucy abzuholen?
Vielleicht machen die da ja mit, dass Lucy dann etwas länger bleiben kann? Ich würde das einfach mal versuchen, mehr als Nein sagen können sie ja nicht.
Du bist genial
klar, das ist DIE Lösung
das machen die in der KiTa bestimmt...wenn meine Mum mit dem auto auf Arbeit ist, wäre sie spätestens 14:30 da und wenn sie mit dem Bus fährt wäre es spätestens 15:30...die KiTa selbst ist zwar nur bis 15:00 besetzt, aber die KiTa Zwerge können dann solange in eine andere KiGa Gruppe mit rein, bis sie abgeholt werden
Jipiiiiii
Danke für den Tipp
06.09.2012 12:31
Zitat von Buddha:
Zitat von Becki:
Sag mal Buddha, du machst dir doch Gedanken darum, wer Lucy dann nimmt, wenn dein Kind vor 14h raus will oder?
Kannst du da nicht mit der KiTa reden, ob man da nicht für diese Zeit eine Ausnahmeregelung machen kann? Wenn deine Mutter bis 14h arbeitet - wann wäre sie denn da, um Lucy abzuholen?
Vielleicht machen die da ja mit, dass Lucy dann etwas länger bleiben kann? Ich würde das einfach mal versuchen, mehr als Nein sagen können sie ja nicht.
Du bist genial![]()
![]()
klar, das ist DIE Lösung
das machen die in der KiTa bestimmt...wenn meine Mum mit dem auto auf Arbeit ist, wäre sie spätestens 14:30 da und wenn sie mit dem Bus fährt wäre es spätestens 15:30...die KiTa selbst ist zwar nur bis 15:00 besetzt, aber die KiTa Zwerge können dann solange in eine andere KiGa Gruppe mit rein, bis sie abgeholt werden
Jipiiiiii
![]()
![]()
Danke für den Tipp
![]()
Bitte bitte
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht oder?
Und muss deine Mutter mit dem Bus fahren? Sonst könnte sie ja auch um den ET herum immer mit dem Auto zur Arbeit fahren. Dann bräuchte Lucy gar nicht in die andere Gruppe. Und ich denke mir, deine Mutter wird doch sicher froh sein, wenn sie schnell von der Arbeit weg, Lucy abholen und nach Hause kann um dort dann erwartungsvoll das Telefon anzustarren
06.09.2012 13:31
Zitat von Becki:
Zitat von Buddha:
Zitat von Becki:
Du bist genial![]()
![]()
klar, das ist DIE Lösung
Jipiiiiii
![]()
![]()
Danke für den Tipp
![]()
Bitte bitte![]()
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht oder?
Und muss deine Mutter mit dem Bus fahren? Sonst könnte sie ja auch um den ET herum immer mit dem Auto zur Arbeit fahren. Dann bräuchte Lucy gar nicht in die andere Gruppe. Und ich denke mir, deine Mutter wird doch sicher froh sein, wenn sie schnell von der Arbeit weg, Lucy abholen und nach Hause kann um dort dann erwartungsvoll das Telefon anzustarren![]()
ja, ich denke schon, dass meine Mum dann lieber um den ET rum mit dem Auto fahren wird
auch wenn es etwas ungünstig ist, weil ihre Filiale mitten in der Innenstadt liegt und es dann mit Parkplätzen immer etwas sood ist...das mit der anderen Gruppe wäre dann eher aktuell, falls Nico meint er müsse viel eher als der ET kommen
06.09.2012 18:00
buddha das klingt doch so schonmal nach nem guten plan
ich war gestern ja beim Fa und sie meinte das meine zykluslänge gut wäre, und meine gb-schleimhaut zum zyklustag passt. ich soll aber trotzdem nochmal meinen blutdruck, schildrüsenwerte und zuckerwerte abklären lassen. heute morgen hat sie mir dann nochmal blut abgenommen für einen hormonstatus. die ergebnisse bekomm ich dann nächste woche....
ich war gestern ja beim Fa und sie meinte das meine zykluslänge gut wäre, und meine gb-schleimhaut zum zyklustag passt. ich soll aber trotzdem nochmal meinen blutdruck, schildrüsenwerte und zuckerwerte abklären lassen. heute morgen hat sie mir dann nochmal blut abgenommen für einen hormonstatus. die ergebnisse bekomm ich dann nächste woche....
06.09.2012 19:54
Also wenn deine Zuckerwerte nicht stimmen,dann kann es natürlich sein das du nicht Schwanger werden kannst..
Mein Diabetologe meinte damals nämlich zu mir,das ich laut meinem Hb1c Wert (Langzeitblutzucker) nicht hätte Schwanger werden dürfen..
**
Aproppo Hb1c Wert.. Ich war heute beim Diabtologen,bekomme ja einmal im Monat Blut abgenommen um den Wert zu bestimmen und am Anfang der Schwangerschaft hatte ich 9,4 und heute hatte ich 6,4.. Normal ist 4-6 zu haben.. Er ist so solz auf mich und ich auch auf mich..
Er meinte das ist echt ein Wunder das ich den in der kurzen Zeit so tief runter bekommen habe..
Mein Diabetologe meinte damals nämlich zu mir,das ich laut meinem Hb1c Wert (Langzeitblutzucker) nicht hätte Schwanger werden dürfen..
**
Aproppo Hb1c Wert.. Ich war heute beim Diabtologen,bekomme ja einmal im Monat Blut abgenommen um den Wert zu bestimmen und am Anfang der Schwangerschaft hatte ich 9,4 und heute hatte ich 6,4.. Normal ist 4-6 zu haben.. Er ist so solz auf mich und ich auch auf mich..
Er meinte das ist echt ein Wunder das ich den in der kurzen Zeit so tief runter bekommen habe..
07.09.2012 00:38
katja leider gibt es ja bei frauen wahnsinnig viele faktoren die halbwegs stimmen sollten um ss zu werden
klasse das dein wert so schön tief ist
klasse das dein wert so schön tief ist
07.09.2012 01:42
Hallo,
also mein Mann und ich öchten auch gern noch ein Kind aber iwie will es nicht so recht klappen
Bin jeden Monat aufs neue entäuscht wenn meine Rgel da is
also mein Mann und ich öchten auch gern noch ein Kind aber iwie will es nicht so recht klappen
Bin jeden Monat aufs neue entäuscht wenn meine Rgel da is
09.09.2012 14:58
Juhhuuuu....
Bin wieder online
Umgezogen ... und so langsam ist schon fast der Alltag drin...
Es fallen nur noch Kleinigkeiten an...
Badezimmerschrank einbauen, und streichen usw...
Habe gestern meine Tage bekommen...
Ja dann bin ich mal auf diesen Zyklus gespannt
Drücke euch auch die Däumchen !
Bin wieder online
Umgezogen ... und so langsam ist schon fast der Alltag drin... Es fallen nur noch Kleinigkeiten an...
Badezimmerschrank einbauen, und streichen usw...
Habe gestern meine Tage bekommen...
Ja dann bin ich mal auf diesen Zyklus gespannt
Drücke euch auch die Däumchen !
09.09.2012 20:50
Sternchen: die doofe mens.
ich krieg sie morgen garantiert auch.
Schön, wenn man so einen umzug endlich geschafft hat, wie?
ich krieg sie morgen garantiert auch. Schön, wenn man so einen umzug endlich geschafft hat, wie?
10.09.2012 11:40
Heute ist nmt und alles noch weiß. Ich platz bald vor spannung, aber ich kann nix machen. Aaaahhhhh. Testen werd ich heute nicht. Will den clearblue nicht verschwenden.
10.09.2012 11:45
Zitat von beljana:
Heute ist nmt und alles noch weiß. Ich platz bald vor spannung, aber ich kann nix machen. Aaaahhhhh. Testen werd ich heute nicht. Will den clearblue nicht verschwenden.
uiuiui...das ist ja spannend
wann willst du denn testen?
Viiieeeeel Glück, dass alles sauber bleibt
10.09.2012 12:41
Zitat von Buddha:
Zitat von beljana:
![]()
![]()
Danke.
Also ich hab als grundlage ein zykluslänge von 28 tagen angegeben. Aber es könnten ja auch 29 tage werden, dann wär morgen oder gar erst übermorgen nmt. Deshalb will ich noch mindestens bis mittwoch abwarten. Wobei ich seit aktivem hibbelbeginn keinen 29 tage-zyklus mehr hatte. Eher um die 27 tage rum.
10.09.2012 13:11
beljana , ich bin auch mit am start was das daumen drücken angeht....toi toi toi
sternchen , dir auch alles gut für den neuen zyklus. und viel spass im neuen heim
sternchen , dir auch alles gut für den neuen zyklus. und viel spass im neuen heim
10.09.2012 13:55
Zitat von beljana:
Zitat von Buddha:
Zitat von beljana:
![]()
![]()
Danke.![]()
Also ich hab als grundlage ein zykluslänge von 28 tagen angegeben. Aber es könnten ja auch 29 tage werden, dann wär morgen oder gar erst übermorgen nmt. Deshalb will ich noch mindestens bis mittwoch abwarten. Wobei ich seit aktivem hibbelbeginn keinen 29 tage-zyklus mehr hatte. Eher um die 27 tage rum.
Aaaaah, ist das spannend! Ich bewundere Deine Disziplin. Ich hätte längst getestes
Aber Du machst das schon richtig!!
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt