Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
12.09.2012 09:09
Zitat von beljana:
:-0 buttercake, die zwei sehen sich aber verdammt ähnlich.![]()
Finde icb auch auf dem Bild. Da könnten sie glatt Zwillinge sein!
12.09.2012 09:39
Der test sagte heute morgen "nicht schwanger", aber ne mens hab ich auch noch nicht. Ich werd noch bekloppt.
12.09.2012 10:20
Zitat von beljana:
Der test sagte heute morgen "nicht schwanger", aber ne mens hab ich auch noch nicht. Ich werd noch bekloppt.
Ach herje, das ist die blödeste Kombination!
Mal sehen was noch passiert. Da kann man echt nur warten...blöde Warterei!
12.09.2012 13:22
Danke
<hoffe nächstes Monat wird es endlich was
<hoffe nächstes Monat wird es endlich was
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mama26-ms:
Habe heute mittag meine regel bekommen,also hat es schon wieder nicht geklappt![]()
Ich drücke weiter die Daumen!
12.09.2012 15:59
Ach Mensch schade Beljana,hättest doch mal lieber mit dem Test gewartet,aber ich kenne das auch.. Habe früher auch immer nen Test gemacht und am nächsten Tag meine Regel bekommen
Auf in den nächsten Zyklus..
Auf in den nächsten Zyklus..
12.09.2012 17:38
ach beljana das tut mir leid, schade!!!!
Ach ja hier war doch die rede von den multigyn produkten habe ich super erfahrungen. Hatte in der letzten SwS immer probleme, hab oft pilz mittel bekommen hat nichts gebracht,w ar eher gereizt.... Hab jetzt das actigel, super!!!! Keinerlei probleme, natürlich ohne pilzmittel/antibiotika und wirkt viel besser. ich finde die Produkte zwar recht teuer, aber das Gel hält sehr sehr lange und ist echt jeden cent wert.
Ach ja hier war doch die rede von den multigyn produkten habe ich super erfahrungen. Hatte in der letzten SwS immer probleme, hab oft pilz mittel bekommen hat nichts gebracht,w ar eher gereizt.... Hab jetzt das actigel, super!!!! Keinerlei probleme, natürlich ohne pilzmittel/antibiotika und wirkt viel besser. ich finde die Produkte zwar recht teuer, aber das Gel hält sehr sehr lange und ist echt jeden cent wert.
12.09.2012 21:54
Zitat von Buttercake:
wiederda:
Glückwunsch zum WW![]()
danke!
aber hab erst morgen meinen 1. richtigen gyn termin mit genauem et bestimmung.
wenn alles gut läuft will ich diesesmal weniger zum gyn und hab dafür schon eine habamme vom geburtshaus kontaktiert
13.09.2012 08:56
Einen kleinen positiven nebeneffekt hatte das ganze durcheinander aber doch. Ich hab nun endlich mal bei meiner wunschfrauenärztin vorgesprochen und um neuaufnahme im patientenstamm gebeten.
Dieses jahr leider nicht mehr, aber ich hab schon einen termin für januar bkommen. Sollte ich bis dahin schwanger sein, kann ich natürlich eher kommen. Ich hoffe, das diese ärztin das hält, was alle von ihr sagen. Sie soll sehr gut sein. Also hibbeln wir jetzt bis januar normal weiter und wenn sich bis dahin kein krümel angekündigt hat, dann lass ich dann mal einen hormontest machen oder sowas. Oder mal blut nehmen, oder die schilddrüse kontrollieren.
Dieses jahr leider nicht mehr, aber ich hab schon einen termin für januar bkommen. Sollte ich bis dahin schwanger sein, kann ich natürlich eher kommen. Ich hoffe, das diese ärztin das hält, was alle von ihr sagen. Sie soll sehr gut sein. Also hibbeln wir jetzt bis januar normal weiter und wenn sich bis dahin kein krümel angekündigt hat, dann lass ich dann mal einen hormontest machen oder sowas. Oder mal blut nehmen, oder die schilddrüse kontrollieren.
13.09.2012 20:59
beljana schade das die mens kam... mit ner neuen fa klingt doch nicht schlecht
buttercake man sieht echt toal das sie geschwister sind tolles bild
wieder da wie war dein gyn termin und wann ist nun der et?????
eigendtlich sollte ich ja heute meine ergnisse von dem hormonstatus bekommen aber als ich heute vormittag anrief meinte die arzthelferin das der befund noch nicht da sei
und nachdem ich mit juno vom spielplaz wieder kam war dann ne nachricht auf dem AB das ich morgen doch bitte vorbeikommen soll und das sie mir nochmal blut abnehmen müsen
nun rätstel ich vormich hin warum? haben die mein blut verschlammt oder ist irgednwin wert unklar oder oder oder
buttercake man sieht echt toal das sie geschwister sind tolles bild
wieder da wie war dein gyn termin und wann ist nun der et?????
eigendtlich sollte ich ja heute meine ergnisse von dem hormonstatus bekommen aber als ich heute vormittag anrief meinte die arzthelferin das der befund noch nicht da sei
und nachdem ich mit juno vom spielplaz wieder kam war dann ne nachricht auf dem AB das ich morgen doch bitte vorbeikommen soll und das sie mir nochmal blut abnehmen müsen
nun rätstel ich vormich hin warum? haben die mein blut verschlammt oder ist irgednwin wert unklar oder oder oder
13.09.2012 22:19
Huhu
Ja Termin war heute und ja ist alles dran und so wie es sein soll und Et ist der 17.4. also alles so wie es laut Mens auch sein sollte. Wundert mich bisschen weil ich meiner meinung nach bisschen später den Eisprung hatte, aber ist ja sowieso alles errechnet und ein Mittelwert und die kleinen kommen wann sie wollen.
Puh die Übelkeit wird immer schlimmer.
Es ist schwer hier den Alltag zu wuppen, Haushalt, Kleinkind, Arbeit und dass mit der Übelkeit.
Ich hatte ja immer noch 10 Restkilos von der letzten Schwangerschaft. 5 sind jetzt weg...einerseits schön, andererseit....bäh!!!!!!!!!!! Und es wird von tag zu tag noch schlimmer...letztes Mal ging es bis zur 20. Woche...nein Hilfe das schaffe ich nicht noch 10 Wochen!!!!
Aber naja ich wollte es ja nicht anders! Aber nach der SwS ist die Familienplanung dann abgeschlossen...höchstens mein Mann bekommt die nächsten.
muckiplanet, dass mit deinen Werten und dem frauenarzt ist echt komisch, ist immer doof wenn man wartet und nichts genaues weis. Drück dir die Daumen, dass du morgen erfährst was los ist und es harmlos ist.
beljana super mit dem Termin bei der super Ärztin.
Ich hau mich gleich hin, wenigstens beim schlafen ist mir nicht schlecht!
Ja Termin war heute und ja ist alles dran und so wie es sein soll und Et ist der 17.4. also alles so wie es laut Mens auch sein sollte. Wundert mich bisschen weil ich meiner meinung nach bisschen später den Eisprung hatte, aber ist ja sowieso alles errechnet und ein Mittelwert und die kleinen kommen wann sie wollen.
Puh die Übelkeit wird immer schlimmer.
Es ist schwer hier den Alltag zu wuppen, Haushalt, Kleinkind, Arbeit und dass mit der Übelkeit.
Ich hatte ja immer noch 10 Restkilos von der letzten Schwangerschaft. 5 sind jetzt weg...einerseits schön, andererseit....bäh!!!!!!!!!!! Und es wird von tag zu tag noch schlimmer...letztes Mal ging es bis zur 20. Woche...nein Hilfe das schaffe ich nicht noch 10 Wochen!!!!
Aber naja ich wollte es ja nicht anders! Aber nach der SwS ist die Familienplanung dann abgeschlossen...höchstens mein Mann bekommt die nächsten.
muckiplanet, dass mit deinen Werten und dem frauenarzt ist echt komisch, ist immer doof wenn man wartet und nichts genaues weis. Drück dir die Daumen, dass du morgen erfährst was los ist und es harmlos ist.
beljana super mit dem Termin bei der super Ärztin.
Ich hau mich gleich hin, wenigstens beim schlafen ist mir nicht schlecht!
14.09.2012 14:13
Bei mir ist auch alles super. Baby ist 5,01cm groß und mein ET wurde jetzt auf den 31.03. gelegt.
Brauchte auch keinen vaginalen US mehr - ging schon über die Bauchdecke - ZUM GLÜCK
Brauchte auch keinen vaginalen US mehr - ging schon über die Bauchdecke - ZUM GLÜCK
14.09.2012 14:35
Wiederda und Becki:
Freut mich sehr, dass alles okay ist bei Euren Würmchen!
Becki, warum hast Du keinen Ticker? So sieht man gar nicht wie weit Du bist. Oder wartest Du bist die 12. Woche um ist?
Freut mich sehr, dass alles okay ist bei Euren Würmchen!
Becki, warum hast Du keinen Ticker? So sieht man gar nicht wie weit Du bist. Oder wartest Du bist die 12. Woche um ist?
14.09.2012 14:36
Zitat von Buttercake:
Wiederda und Becki:
Freut mich sehr, dass alles okay ist bei Euren Würmchen!![]()
Ja, ich wollte noch abwarten. Werde mir am Montag wohl einen basteln. Heute bin ich 11+5.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt