Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
20.09.2012 16:43
Oh mein Gott..........
Pfirsich,deine kleine ist total süß..
**
Ja die Klamottenkombi auf dem ersten Bild fällt mir jetzt erst auf und ist grausam..
Keine Angst so bin ich nicht raus gegangen,habe dann vorher noch ne Jeans angezogen
**
Will euch nicht länger auf die Folter spannen:
So das ist unser kleine Bub
Er ist 23cm groß und wiegt 330g.. Alles der Woche entsprechend entwickelt,nicht zu groß und nicht zu klein
In 4 Wochen soll ich regelmäßig zum DopplerUs,da ich ja eine RisikoSchwangerschaft habe
Geschlecht wollte der kleine Mann uns erst gar nicht zeigen,der Arzt hat ein bisschen geruckelt und dann konnte man was sehen
Der kleine Mann liegt im Moment noch mit Kopf oben im Bauch,Beine sind unten im Becken
Pfirsich,deine kleine ist total süß..
**
Ja die Klamottenkombi auf dem ersten Bild fällt mir jetzt erst auf und ist grausam..
Keine Angst so bin ich nicht raus gegangen,habe dann vorher noch ne Jeans angezogen
**
Will euch nicht länger auf die Folter spannen:
So das ist unser kleine Bub
Er ist 23cm groß und wiegt 330g.. Alles der Woche entsprechend entwickelt,nicht zu groß und nicht zu klein
In 4 Wochen soll ich regelmäßig zum DopplerUs,da ich ja eine RisikoSchwangerschaft habe
Geschlecht wollte der kleine Mann uns erst gar nicht zeigen,der Arzt hat ein bisschen geruckelt und dann konnte man was sehen
Der kleine Mann liegt im Moment noch mit Kopf oben im Bauch,Beine sind unten im Becken
20.09.2012 18:24
zwei Jungs sind so toll ich freu mich für euch
Herzlichen Glückwunsch
und habt ihr schon Ideen wegen Namen?
20.09.2012 18:37
Zitat von Babybaby:
zwei Jungs sind so toll ich freu mich für euch
![]()
Herzlichen Glückwunsch
und habt ihr schon Ideen wegen Namen?
hm....wie wär es mit....erkan? spass
katja , ich freu mich für euch! ein kleiner bruder für shane! super
ich war mir so sicher mit dem mädl....aber vielleicht wird das nächste ja eins
20.09.2012 18:39
vielen dank ladies für die lieben kommentare....ich könnt sie zur zeit auch auffressen
20.09.2012 18:54
Zitat von pfirsich:
vielen dank ladies für die lieben kommentare....ich könnt sie zur zeit auch auffressen![]()
bekommen wir auch mal ein bild vom großen bruder zu sehen.
deine kinder sind beide zauberhaft und ihre haare.
20.09.2012 20:24
Alles Gute zum kleinen Jungen liebe Katja dann können die zwei Brüber später schön mit Autos und Co spielen
20.09.2012 20:27
Danke,habe mich auch total über das Outing gefreut und es ja innerlich eh schon gewusst
Jetzt kann das shoppen losgehen
Namen gibt es noch nicht,ich hätte ja gerne einen kleinen Malik,aber der Name gefällt meinem Mann nicht,er sagt immer der Name ist ihm zu Moslemisch..
Mal sehen was wir finden werden.
Jetzt kann das shoppen losgehen
Namen gibt es noch nicht,ich hätte ja gerne einen kleinen Malik,aber der Name gefällt meinem Mann nicht,er sagt immer der Name ist ihm zu Moslemisch..
Mal sehen was wir finden werden.
20.09.2012 20:29
Zitat von Engel26112010:
Danke,habe mich auch total über das Outing gefreut und es ja innerlich eh schon gewusst![]()
Jetzt kann das shoppen losgehen![]()
![]()
Namen gibt es noch nicht,ich hätte ja gerne einen kleinen Malik,aber der Name gefällt meinem Mann nicht,er sagt immer der Name ist ihm zu Moslemisch..![]()
Mal sehen was wir finden werden.![]()
ich find den Namen Malik schön aber ihr werdet euch sicher noch einig werden
20.09.2012 20:30
Babybaby , du bist ja süß...dankeschön
johan war letzte woche beim friseur und hat die haare jetzt ganz kurz. ich lass sie jetzt aber wieder wachsen...gefällt mir besser
von deinen beiden süßen stellst du keine fotos ein, oder? zumindest habe ich noch keines gesehen
sehen sie sich ähnlich?
hier mal johan beim tanzen...er geht so richtig aus sich raus, wie man sieht. nur keine bewegung zuviel
johan war letzte woche beim friseur und hat die haare jetzt ganz kurz. ich lass sie jetzt aber wieder wachsen...gefällt mir besser
von deinen beiden süßen stellst du keine fotos ein, oder? zumindest habe ich noch keines gesehen
sehen sie sich ähnlich?
hier mal johan beim tanzen...er geht so richtig aus sich raus, wie man sieht. nur keine bewegung zuviel
20.09.2012 22:34
oh mein gott ist der süß genauso wie sein schwester.
nein ich stell keine bilder ins internet und auch nicht in facebook.
ähnlich sehen sie sich auch nicht aber beide sind schlitzohren also räuber.
der eine kommt ganz nach seinem vater der kleine ganz nach mir. ich bekomm von fremden leute immer die frage habe beide den gleichen vater sowas unverschämtes sind ja keine zwillinge.
nein ich stell keine bilder ins internet und auch nicht in facebook.
ähnlich sehen sie sich auch nicht aber beide sind schlitzohren also räuber.
der eine kommt ganz nach seinem vater der kleine ganz nach mir. ich bekomm von fremden leute immer die frage habe beide den gleichen vater sowas unverschämtes sind ja keine zwillinge.
20.09.2012 22:53
@Katja:
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Zwei Jungs sind super
Malik finde ich übrigens auch sehr schön!
@Pfirsich:
Ich schmelze dahin! Thea ist wirklich super süß!
Deine Speckmaus und mein Speckmeister würden echt ein gutes Paar abgeben
Johan ist ein richtig hübscher Kerl. Von seiner Figur her ähnelt er Emil sehr, finde ich!
@Me:
Sind gerade in Österreich im Urlaub und erleben jeden Tag neue Sachen mit unseren Jungs. Waren heute in einem Wildpark und Emil war begeistert von den ganzen Tieren. Jonne hat den ganzen Aufenthalt verpennt. Er ist total lieb!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Zwei Jungs sind super
Malik finde ich übrigens auch sehr schön!
@Pfirsich:
Ich schmelze dahin! Thea ist wirklich super süß!
Deine Speckmaus und mein Speckmeister würden echt ein gutes Paar abgeben
Johan ist ein richtig hübscher Kerl. Von seiner Figur her ähnelt er Emil sehr, finde ich!
@Me:
Sind gerade in Österreich im Urlaub und erleben jeden Tag neue Sachen mit unseren Jungs. Waren heute in einem Wildpark und Emil war begeistert von den ganzen Tieren. Jonne hat den ganzen Aufenthalt verpennt. Er ist total lieb!
21.09.2012 12:47
Babybaby , das glaube ich, dass sie schlitzohren sind....bei zwei jungs mein lieber scholli
sind sie sich vom wesen her ähnlich?
johan und thea sind bis jetzt total verschieden. johan war total ruhig, wollte in keine trage und war schon immer ein gemütlicher. thea sucht total den körperkontakt. ich trage sie fast den ganzen tag. und sie kann ganz schön zickig werden, wenn ich sie ablege... autofahren...puh...kein kommentar
und sie ist ein totaler bauchschläfer. das war johan mal so gar nicht.
buttercake , dankeschön
österreich, wie toll! im herbst in die berge...die herrliche luft, da ist ein wildpark genau das richtige. viel spaß weiterhin mit deinen männern
katja , halte uns auf dem laufenden.... bin mal gespannt wie der junge mann heissen wird
johan und thea sind bis jetzt total verschieden. johan war total ruhig, wollte in keine trage und war schon immer ein gemütlicher. thea sucht total den körperkontakt. ich trage sie fast den ganzen tag. und sie kann ganz schön zickig werden, wenn ich sie ablege... autofahren...puh...kein kommentar
und sie ist ein totaler bauchschläfer. das war johan mal so gar nicht. buttercake , dankeschön
österreich, wie toll! im herbst in die berge...die herrliche luft, da ist ein wildpark genau das richtige. viel spaß weiterhin mit deinen männern
katja , halte uns auf dem laufenden.... bin mal gespannt wie der junge mann heissen wird
21.09.2012 13:11
Zitat von pfirsich:
Babybaby , das glaube ich, dass sie schlitzohren sind....bei zwei jungs mein lieber scholli![]()
johan und thea sind bis jetzt total verschieden. johan war total ruhig, wollte in keine trage und war schon immer ein gemütlicher. thea sucht total den körperkontakt. ich trage sie fast den ganzen tag. und sie kann ganz schön zickig werden, wenn ich sie ablege... autofahren...puh...kein kommentarund sie ist ein totaler bauchschläfer. das war johan mal so gar nicht.
also vom wesen her sind sie total verschieden der kleine ist ein totaler schmuser liebt mich überalles und kann nicht ohne mich und der große ein räuber vom feinsten kann aber wen er will auch lieb sein.
meine beiden kinder sind von anfang an bauchschläfer gewesen meine hebamme meinte sie schlafen ruhiger und so war es auch hilft ja auch bei blähungen.
ja es ist wirklich schwierig bei zwei jungs und dazu sind es wirklich die ersten jungs mütterlicher seitz und noch dazu alles alleine da hab ich manchmal keinen kopf mehr auf meinen schultern.
21.09.2012 23:47
boah pfirisch sind thea und johan zum knutschen süß!!! und die knuffigen speckwangen von thea
22.09.2012 19:28
huhuuuh ihr lieben
Hab seit gestern schmierblutung also testen brauch ich nicht Mehr
Bin nun 3ÜZ
Hab seit gestern schmierblutung also testen brauch ich nicht Mehr
Bin nun 3ÜZ - Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt