Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
08.11.2011 22:00
Mädels melde mich auch mal wieder. Bin leider seit gestern stationär im Krankenhaus in München. Der GMH ist nur noch auf 1,6cm und hat sich zum breiten Trichter geöffnet.

Ich muss nun ein paar Ergebnisse abwarten und dann bekomme ich eine Cerclage gelegt. Dann muss ich noch zur Beobachtung bleiben und darf dann hoffentlich in ca. 2 Wochen wieder nach Hause.

Die letzten Tage waren der Horror für uns und ich muss das alles erstmal verdauen. Hoffe so sehr dass alles gut geht....
BlumeOoO
17634 Beiträge
08.11.2011 22:02
Zitat von Secret:

Mädels melde mich auch mal wieder. Bin leider seit gestern stationär im Krankenhaus in München. Der GMH ist nur noch auf 1,6cm und hat sich zum breiten Trichter geöffnet.

Ich muss nun ein paar Ergebnisse abwarten und dann bekomme ich eine Cerclage gelegt. Dann muss ich noch zur Beobachtung bleiben und darf dann hoffentlich in ca. 2 Wochen wieder nach Hause.

Die letzten Tage waren der Horror für uns und ich muss das alles erstmal verdauen. Hoffe so sehr dass alles gut geht....

wünsche dir alles gute!
jetzt ist es ja noch schlimmer im kh zu liegen, weil man nun schon ein kind hat
aber so ein trichter kann sich wieder zurückbilden, wenn man ganz viel liegt! hatte bei paul auch eine trichterbildung!
Babybaby
8767 Beiträge
08.11.2011 22:03
Zitat von Secret:

oh mensch gute besserung und das alles gut wird. ich schick dir viel genessung und kraft.
mnesch bist ja schon in der 19 ssw habt die auch auf den krümmel geschaut geht es dem gut?
Buttercake
14829 Beiträge
09.11.2011 06:23
Secret, ich wünsche Dir alles Gute. Schone Dich!
Wie wurde das denn festgestellt? Bei einer normalen Vorsorgeuntersuchung?
Ich drücke die Daumen!
09.11.2011 07:43
Oh Mann Secret auch hier sind alle Daumen ganz feste gedrückt!!!Es wird bestimmt alles gut gehen.Die Hälfte hast du ja schon fast geschafft!!!

lg
09.11.2011 07:44
Oh Mann Buttercake ist auch schon in der 15 SSW Wo ist denn die Zeit hin
Buttercake
14829 Beiträge
09.11.2011 07:46
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Oh Mann Buttercake ist auch schon in der 15 SSW Wo ist denn die Zeit hin

Das sag ich Dir!!! Wahnsinn, oder?
09.11.2011 07:58
Komm gar nicht mehr hinter her Ab nächstem FA-Termin geh ich schon alle 2 Wochen hin
Buttercake
14829 Beiträge
09.11.2011 08:01

Komm gar nicht mehr hinter her Ab nächstem FA-Termin geh ich schon alle 2 Wochen hin

Ich weiß noch, als Du gerade in der 12. Woche warst!
Aber auch wenn alles recht flux geht, man freut sich ja doch!
09.11.2011 08:08
Zitat von Buttercake:

Hab doch vorgestern erst positiv getestet?! Jaaa ich freu mich total Endlich sehen wie die Maus ausschaut
Buttercake
14829 Beiträge
09.11.2011 08:09

Zitat von Buttercake:

Hab doch vorgestern erst positiv getestet?! Jaaa ich freu mich total Endlich sehen wie die Maus ausschaut

Süß wird sie aussehen, so wie Jacob
09.11.2011 08:10
Da bin ich mir sicher....So wie alle unsere Babys total süüüüüüüß sind!!!
09.11.2011 10:33
Kann grad nur mit rechts tippen, hab links ne neue Nadel bekommen und die tut sau weh

Ich hatte am WE Rückenkrämpfe und nachts Bauchweh und wir sind daher vorsorglich am Sonntag ins KH, da wurde das dann festgestellt.
09.11.2011 11:33
Oh man Secret das is ja echt total doof!!!
Und ein Outing habt ihr auch noch nicht?
09.11.2011 11:56
Nein, leider nicht. Das hört sich jetzt blöd an, aber ich wüsste so gerne was es wird. Ich hab das Gefühl solange das Kind keinen Namen hat hängt es irgendwie in der Schwebe und wenn es einen Namen hat dann muss es bleiben!!!

Aber die im KH machen nur 1 x die Woche US und die Frage ist ob die dann überhaupt kucken was es wird. eigentlich hätten wir am Fr wieder FA Termin gehabt und nächste Woche Di Feindiagnostik, da hätten wirs spätestens erfahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt