Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
10.11.2011 21:51
Secret, alles Gute für die OP. Hoffentlich kannst du bald wieder nach Hause, wenn du dich ordentlich schonst.
UNd herzlichen Glückwunsch zum Outing
UNd herzlichen Glückwunsch zum Outing

10.11.2011 23:15
Secret, von mir auch alles Gute für die OP!
Herzlichen Glückwunsch für das Outing
.
Wir drücken die Daumen für dich und EMILIA!
Herzlichen Glückwunsch für das Outing

Wir drücken die Daumen für dich und EMILIA!
12.11.2011 14:04
Hallo ihr lieben... wie gehts euch? wollte auch mal wieder rein gekuckt kommen und euch erzählen das ich heut früh 3 leicht positive sst hatte
*thread ist gemerkt*

*thread ist gemerkt*
12.11.2011 14:42
Zitat von Quentin2406:
Hallo ihr lieben... wie gehts euch? wollte auch mal wieder rein gekuckt kommen und euch erzählen das ich heut früh 3 leicht positive sst hatte![]()
*thread ist gemerkt*
Super!
Gleich Stück! Na dann wird es sicher geklappt haben!

12.11.2011 15:00
Ich hoffe das mit der Cerclage bei Secret hat gut geklappt!
12.11.2011 15:14
Zitat von Buttercake:
Zitat von Quentin2406:
Hallo ihr lieben... wie gehts euch? wollte auch mal wieder rein gekuckt kommen und euch erzählen das ich heut früh 3 leicht positive sst hatte![]()
*thread ist gemerkt*
Super!
Gleich Stück! Na dann wird es sicher geklappt haben!Schonmal ein leises "Herzlichen Glückwunsch"
![]()
Dankeee bin so was von aufgeregt

12.11.2011 19:47
Zitat von Melli_84:
Ich hoffe das mit der Cerclage bei Secret hat gut geklappt!
Das hoffe ich auch! Habe auch schon an sie gedacht. Hoffentlich erzählt sie hier bald wie es gelaufen ist!
12.11.2011 19:47
Zitat von Quentin2406:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Quentin2406:
*thread ist gemerkt*
Super!
Gleich Stück! Na dann wird es sicher geklappt haben!Schonmal ein leises "Herzlichen Glückwunsch"
![]()
Dankeee bin so was von aufgeregt![]()
Da hast Du auch Grund zu!

Testest Du morgen wieder?
12.11.2011 19:51
@ Quentin
Auch von mir schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch
Freue mich für dich!
Wie lang hast du jetzt gehibbelt?
Auch von mir schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch

Freue mich für dich!
Wie lang hast du jetzt gehibbelt?
12.11.2011 19:55
Ich hab nicht so ganz gute, eigentlich total beschissene News
ich hoffe es wendet sich alles zum guten.
Secret hat seinbar eine Plazentaablösung. Sie lag bei letzter Sms am CTG. Und wenn klein Emilia deshalb tatsächlich geholt werden muss, hat sie eigentlich keine Chance.
Leider hat sich Secret seit ca 5 Uhr nicht mehr gemeldet.
Ich mache mir große Sorgen, und hoffe sehr, das sie einfach grad ein Buch liest und mir deshalb nicht antwortet...
Mädels, zündet Kerzen an, schliesst die Beiden in Eure Gebete ein, was auch immer...
Ich schreibe sobald ich mehr weiss
Ich konnte nciht eher Bescheid geben, hatte Tag der offenen Tür in einem KH mit meiner Trageberatung.
Ich würde ungern von Thread zu Thread pendeln, deshalb schauf doch in ihrem Thread ab und an vorbei.
Mein Neuanfang-mit Happy End heisst er
LG RinchenSarina

ich hoffe es wendet sich alles zum guten.
Secret hat seinbar eine Plazentaablösung. Sie lag bei letzter Sms am CTG. Und wenn klein Emilia deshalb tatsächlich geholt werden muss, hat sie eigentlich keine Chance.
Leider hat sich Secret seit ca 5 Uhr nicht mehr gemeldet.
Ich mache mir große Sorgen, und hoffe sehr, das sie einfach grad ein Buch liest und mir deshalb nicht antwortet...
Mädels, zündet Kerzen an, schliesst die Beiden in Eure Gebete ein, was auch immer...
Ich schreibe sobald ich mehr weiss
Ich konnte nciht eher Bescheid geben, hatte Tag der offenen Tür in einem KH mit meiner Trageberatung.
Ich würde ungern von Thread zu Thread pendeln, deshalb schauf doch in ihrem Thread ab und an vorbei.
Mein Neuanfang-mit Happy End heisst er
LG RinchenSarina
12.11.2011 20:03
Oh nein, das sind ja furchtbare Nachrichten
Ich werde eine Kerze für Stefanie und Emilia anzünden

Ich werde eine Kerze für Stefanie und Emilia anzünden

12.11.2011 20:04
Zitat von Quentin2406:
*thread ist gemerkt*
Dann schonmal leise herzlichen Glückwunsch

12.11.2011 20:08
Oh mein Gott!!! Das hört sich ja wirklich schlimm an
Ich hoffe sehr, dass sich alles zum Guten wendet ...
Arme Secret ... ich denke an dich und wünsche dir, dass du deine kleine Emilia so lang wie möglich in deinem Bauch behalten kannst.

Ich hoffe sehr, dass sich alles zum Guten wendet ...
Arme Secret ... ich denke an dich und wünsche dir, dass du deine kleine Emilia so lang wie möglich in deinem Bauch behalten kannst.
12.11.2011 20:18
Auch ich drück Secret ganz arg die Daumen dass alles gut geht

12.11.2011 20:24
ich drück euch die daumen und hoffe auf ein gutes ende und lass dir zeit und ruh dich aus.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt