Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
12.11.2011 20:31
Ich drück auch ganz fest die Daumen bitte nicht noch ein Sternchen ?!

12.11.2011 20:35
Ich drück die däumchen mit...drück drück drück... Bitte lass alles gut gehen!
12.11.2011 21:16
Hallo Mädels,
bin wieder auf dem Zimmer und ziemlich am Ende. Wollte mich kurz selber noch melden, wer weiß schon wies weite gehr die nächsten Tage....
Erst mal das Wichtigste: Im Moment gehts der kleinen Maus gut und sie steppt fleissig in meinem Bauch.
Ich hatte heute Mittag auf einmal Blutungen. Das ist zwar ok nach einer Cerclage, aber nicht in dieser Menge Sad Dazu hatte ich leichte Bauchschmerzen etc.. Michi war grad zu Besuch und hat gleich eine Ärztin organisiert. Die hat kurz US gemacht und mich dann auf direktem Weg in den Kreissaal verlegt. Michi hatte Lukas dabei und ich habe ihn mit Lukas heim geschickt weil ich nicht wollte dass Lukas das alles mitbekommt.
Im Kreissaal wurde dann nochmal US gemacht und von unten untersucht was ich kaum ausgehalten habe vor Schmerzen. Beim US hat man dann gesehen dass quasi in diesem Trichter jetzt irgendwas rumschwimmt was da nicht hin gehört. Das kann geronnenes Blut sein oder dummerweise ein Stück vom Mutterkuchen wurde mir gesagt.
Naja, ich hatte dann noch ein Gespräch mit einer Hebamme die ich am liebsten an Ort und STelle erwürgt hätte (Sprüche von ihr wie "also wenn sie es nicht aushalten ein Kind zu verlieren dann hätten sie gar nicht erst schwanger werden dürfen" und sowas, und das von eine HEBAMME!?!?!?!?!?). Ach ja, und tollerweise war die untersuchende Ärztin ausgerechnet Miss "Sie können ja noch laufen, dann kanns ja nicht so schlimm sein", wisst Ihr noch? Die Ärztin über die ich mich damals am Tag des Blasensprungs mit Lukas so furchtbar geärgert hatte.
Ich hab dann im Kreissaal rotz und Wasser geheult weil ich einfach nicht mehr kann. Ich hab so furchtbare Angst um die kleine Maus!!!!
Nun bin ich wieder auf dem Zimmer und wir können nur abwarten und mehr nicht. Das macht mich schier wahnsinnig und ich hab ständig Angst vor Wehen oder neuen Blutungen......
Tja, so viel zum heutigen Tag. Hoffen wir dass der morgige besser wird.....
bin wieder auf dem Zimmer und ziemlich am Ende. Wollte mich kurz selber noch melden, wer weiß schon wies weite gehr die nächsten Tage....
Erst mal das Wichtigste: Im Moment gehts der kleinen Maus gut und sie steppt fleissig in meinem Bauch.
Ich hatte heute Mittag auf einmal Blutungen. Das ist zwar ok nach einer Cerclage, aber nicht in dieser Menge Sad Dazu hatte ich leichte Bauchschmerzen etc.. Michi war grad zu Besuch und hat gleich eine Ärztin organisiert. Die hat kurz US gemacht und mich dann auf direktem Weg in den Kreissaal verlegt. Michi hatte Lukas dabei und ich habe ihn mit Lukas heim geschickt weil ich nicht wollte dass Lukas das alles mitbekommt.
Im Kreissaal wurde dann nochmal US gemacht und von unten untersucht was ich kaum ausgehalten habe vor Schmerzen. Beim US hat man dann gesehen dass quasi in diesem Trichter jetzt irgendwas rumschwimmt was da nicht hin gehört. Das kann geronnenes Blut sein oder dummerweise ein Stück vom Mutterkuchen wurde mir gesagt.
Naja, ich hatte dann noch ein Gespräch mit einer Hebamme die ich am liebsten an Ort und STelle erwürgt hätte (Sprüche von ihr wie "also wenn sie es nicht aushalten ein Kind zu verlieren dann hätten sie gar nicht erst schwanger werden dürfen" und sowas, und das von eine HEBAMME!?!?!?!?!?). Ach ja, und tollerweise war die untersuchende Ärztin ausgerechnet Miss "Sie können ja noch laufen, dann kanns ja nicht so schlimm sein", wisst Ihr noch? Die Ärztin über die ich mich damals am Tag des Blasensprungs mit Lukas so furchtbar geärgert hatte.
Ich hab dann im Kreissaal rotz und Wasser geheult weil ich einfach nicht mehr kann. Ich hab so furchtbare Angst um die kleine Maus!!!!
Nun bin ich wieder auf dem Zimmer und wir können nur abwarten und mehr nicht. Das macht mich schier wahnsinnig und ich hab ständig Angst vor Wehen oder neuen Blutungen......
Tja, so viel zum heutigen Tag. Hoffen wir dass der morgige besser wird.....
13.11.2011 09:23
OMG Secret das tut mir so wahnsinnig leid...Ich hoffe,bete das alles gut geht bei euch weil das sind echt schreckliche Nachrichten
Wir werden hier gaaaanz dolle an euch denken
lg Kuecken

Wir werden hier gaaaanz dolle an euch denken

lg Kuecken
13.11.2011 09:56
Secret, das tut mir so unendlich leid zu hören!
Ich hoffe so sehr, dass sich alles zum Guten wendet. Immerhin geht es Deiner Maus gut und das ist doch jetzt das Wichtigste. Ich hoffe, Du kannst in dieser schwierigen Situation dennoch positiv und optimistisch denken.
Wir denken hier alle an Dich und drücken Dir die Daumen!!

Ich hoffe so sehr, dass sich alles zum Guten wendet. Immerhin geht es Deiner Maus gut und das ist doch jetzt das Wichtigste. Ich hoffe, Du kannst in dieser schwierigen Situation dennoch positiv und optimistisch denken.
Wir denken hier alle an Dich und drücken Dir die Daumen!!
13.11.2011 12:38
Oje, arme Secret. Wir drücken Dir die Daumen, abwarten und nichts tun können ist das Schlimmste überhaupt. Alles wird gut werden

13.11.2011 13:18
secret ich drück euch unendlich die daumen das alles gut wird!!!!!!!!!!! du darsft dich auch ruhig beschweren über die doofe hebamme und die ärztin!
quentin auch von mir ein leises herzlichen glückwunsch
quentin auch von mir ein leises herzlichen glückwunsch

13.11.2011 13:21
Zitat von muckiplanet:
secret ich drück euch unendlich die daumen das alles gut wird!!!!!!!!!!! du darsft dich auch ruhig beschweren über die doofe hebamme und die ärztin!
quentin auch von mir ein leises herzlichen glückwunsch![]()
danke mucki..
secret ich drück dir auch unendlich die daumen
13.11.2011 17:40
So waren grade noch im KH.Ich hatte wahnsinnige Schmerzen an meiner Narbe und wenn Lilli sich bewegt hat wars noch schlimmer
Aber an Gebärmutter und Narbe ist alles okay!Es sind wohl tatsächlich nur Dehnungsschmerzen.Die Süße legt wohl grade ordentlich zu
Habe nun eine Ladung Mangnesium gespritzt bekommen und nun wirds auch besser.Soll nun 900mg über den Tag verteilt nehmen!
Lilli Marlen wiegt ca. 1020g und ist ca. 35,5 cm groß!
Secret ich hoffe es is alles okay bei euch?!
lg

Aber an Gebärmutter und Narbe ist alles okay!Es sind wohl tatsächlich nur Dehnungsschmerzen.Die Süße legt wohl grade ordentlich zu

lg
13.11.2011 17:54
oh Secret, unsere Daumen sind gedrückt.
Was für eine Hebamme......da fehlen mir die Worte.
Wir wünschen euch ganz viel Glück
Was für eine Hebamme......da fehlen mir die Worte.
Wir wünschen euch ganz viel Glück
13.11.2011 18:29
So, wollte mich mal melden. Also bis jetzt keine nennenswerten Blutungen mehr, Gott sei Dank. Ich hoffe ganz arg das bleibt so!!!
Und morgen haben wir Halbzeit. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr ich die 30. Woche herbeisehne....
Und morgen haben wir Halbzeit. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr ich die 30. Woche herbeisehne....
13.11.2011 18:35
Zitat von Secret:
So, wollte mich mal melden. Also bis jetzt keine nennenswerten Blutungen mehr, Gott sei Dank. Ich hoffe ganz arg das bleibt so!!!
Danke für den Zwischenbericht!
Das hört sich doch schonmal gut an. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es so bleibt

13.11.2011 18:36
Zitat von ZweiOhrKuecken:
So waren grade noch im KH.Ich hatte wahnsinnige Schmerzen an meiner Narbe und wenn Lilli sich bewegt hat wars noch schlimmer![]()
Aber an Gebärmutter und Narbe ist alles okay!Es sind wohl tatsächlich nur Dehnungsschmerzen.Die Süße legt wohl grade ordentlich zuHabe nun eine Ladung Mangnesium gespritzt bekommen und nun wirds auch besser.Soll nun 900mg über den Tag verteilt nehmen!
lg
Jetzt habe ich mich aber echt kurzzeitig erschrocken! Aber klasse, dass alles okay ist!
Wow, 35,5cm ist ja schon richtig groß! Weiter so kleine Lilli

13.11.2011 18:40
scret schön das du dich meldest musste den ganzen tag an euch denken.
wie wird es den weitergehen? wirst du im krankenhaus bleiben? und kommt das alles nur wegen dieser cl... (weis leider nicht mehr wie das heißt)?
aalso die hebamme würde ich ja mal ordentlich zur brust nehmen was denkt die sich ahhhh ich weis schon warum ich nicht ins krankenhaus gehe.
wünsch dir weiterhin noch viel erholung.
wie wird es den weitergehen? wirst du im krankenhaus bleiben? und kommt das alles nur wegen dieser cl... (weis leider nicht mehr wie das heißt)?
aalso die hebamme würde ich ja mal ordentlich zur brust nehmen was denkt die sich ahhhh ich weis schon warum ich nicht ins krankenhaus gehe.
wünsch dir weiterhin noch viel erholung.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt