Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Honey28
1619 Beiträge
09.11.2011 11:59
@Secret...hatte das mit Louis auch, nur etwas später. Auf jeden Fall haben wir es bis 11 Tage vor ET geschafft
Ich drück dir die Daumen
09.11.2011 12:06
Zitat von Secret:

Nein, leider nicht. Das hört sich jetzt blöd an, aber ich wüsste so gerne was es wird. Ich hab das Gefühl solange das Kind keinen Namen hat hängt es irgendwie in der Schwebe und wenn es einen Namen hat dann muss es bleiben!!!

Aber die im KH machen nur 1 x die Woche US und die Frage ist ob die dann überhaupt kucken was es wird. eigentlich hätten wir am Fr wieder FA Termin gehabt und nächste Woche Di Feindiagnostik, da hätten wirs spätestens erfahren.

NEIN das hört sich gar nicht doof an.Ich kann dich da total verstehen.Ich finde es auch total schön meinen Bauch mit dem Namen anzusprechen Ich drücke hier ganz dolle die Daumen.Ihr packt das, das Würmchen ist stark Frag doch beim nächsten US einfach mal nach
Melli_84
10021 Beiträge
09.11.2011 12:10
Secrtet, das tut mir total leid Ist es denn sicher, dass die cerclage auch was bringt? Sorry, ich kenne mich da nicht so aus.
Ich drück euch ganz doll die Daumen. Habt ihr eine Betreuung für Lukas?
09.11.2011 12:17
Wenn es von einer Infektion kommt wird die behandelt und dann sollte die Cerclage was bringen wenn die infektion nicht wieder kommt.

wahrscheinlich kommts aber von Überanstrengung, dann hilft sie auch was solange ich mich danach dann schone, aber ich darf heim.

Sie hilft nichts wenn ich unstillbare Wehen habe oder die Fruchtblase platzt.

Nein, mein Mann ist jetzt 2 Wochen daheim und kümmert sich um Lukas aber länger geht auf keinen Fall. Ich hab heut schon den halben Vormittag wegen einer Haushaltshilfe/Betreuung telefoniert aber bis jetzt nichts erreicht.
sunshine011210
4877 Beiträge
09.11.2011 20:17
Oh je ... Secret ... ich drück dir alle Daumen, dass alles gut wird und die Cerclage hilft. Schon dich gut!
die_jule85
3407 Beiträge
09.11.2011 20:19
Secret ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen ! Ihr schafft das
10.11.2011 16:26
Danke Mädels! Mittlerweile kann ich auch mehr berichten.

Morgen Vormittag werde ich operiert und bekomme eine Cerclage. Wenn alles gut geht darf ich Ende nächster Woche nach Hause.

Und unserer kleinen EMILIA geht es gut und sie ist absolut zeitgerecht entwickelt und voll in der Norm!
pfirsich
5547 Beiträge
10.11.2011 16:31
Zitat von Secret:

Morgen Vormittag werde ich operiert und bekomme eine Cerclage. Wenn alles gut geht darf ich Ende nächster Woche nach Hause.

Und unserer kleinen EMILIA geht es gut und sie ist absolut zeitgerecht entwickelt und voll in der Norm!

herzlichen glückwunsch, secret!
dir und emilia weiterhin alles gute, jetzt kann nichts mehr schief gehen
Melli_84
10021 Beiträge
10.11.2011 16:40
Zitat von Secret:

Sehr schöner Name Passt auch gut zu Lukas!!

Alles Gute für euch, das wird nun alles gut werden!!
Buttercake
14829 Beiträge
10.11.2011 19:03
Zitat von Secret:

Na das sind doch mal gute Nachrichten
Alles gute für die OP morgen!

Freut mich für Euch, dass es ein Mädchen wird. Und Emilia ist echt süß...klar, dass mir das gefällt, mir gefällt ja auch Emil
muckiplanet
5828 Beiträge
10.11.2011 19:27
secret ich drücke dir die daumen das du bald wieder nach hause darfst und alles super wird!!!!!!! ihr habt einen sehr schönen namen ausgesucht und glückwunsch zum outing
Babybaby
8767 Beiträge
10.11.2011 20:51
uh wieder ein mädchen.
gute besserung und das alles gut gehen wird.
jetzt muss nur noch buttercake ein mädel bekommen dan haben alle eins die jetzt wieder ss sind.
Buttercake
14829 Beiträge
10.11.2011 20:53
Zitat von Babybaby:

uh wieder ein mädchen.
gute besserung und das alles gut gehen wird.
jetzt muss nur noch buttercake ein mädel bekommen dan haben alle eins die jetzt wieder ss sind.

Stimmt...und ich hätte da auch nix gegen
10.11.2011 21:04

Gaaaaaaaaaaanz toll.Ich freue mich sehr für euch.Und für die OP morgen drücken wir hier alle Däumchen
sunshine011210
4877 Beiträge
10.11.2011 21:08
@ Secret
Oh wow ... ein Mädchen ... freue mich sehr für euch. Mädchen sind toll!!! (Jungs natürlich auch!)
Viel Glück für die OP und dann hoffen wir, dass du bald wieder nach Hause darfst und dein Glück genießen kannst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt