Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
29.10.2012 21:44
Ich war ja auch so eine ungeduldige bei Max, aber jetzt kann ich auch ruhigen Gewissens sagen:
Nico wird geboren werden, ganz sicher.
Und es dauert auch nicht mehr lange. Du kannst die Ziellinie schon sehen. Du musst nur noch drauf zu gehen.
Lucy als Piratin. Das steht ihr gut.
Wollte sie denn keine Prinzessin sein?
Nico wird geboren werden, ganz sicher.
Und es dauert auch nicht mehr lange. Du kannst die Ziellinie schon sehen. Du musst nur noch drauf zu gehen.
Lucy als Piratin. Das steht ihr gut.
Wollte sie denn keine Prinzessin sein?
29.10.2012 21:51
buddah. .du hast schön so viel Zeit geschafft..die letzten Tage schaffst du auch noch!Daumen sind gedrückt
lucy ist so süß! !!
lucy ist so süß! !!
29.10.2012 22:11
Zitat von beljana:
Ich war ja auch so eine ungeduldige bei Max, aber jetzt kann ich auch ruhigen Gewissens sagen:
Nico wird geboren werden, ganz sicher.![]()
![]()
Lucy als Piratin. Das steht ihr gut.Wollte sie denn keine Prinzessin sein?
![]()
ne ne...Prinzessin für den kleinen Wildfang würde gar nicht passen
außerdem steht die Piratenparty zum 2. Geburtstag schon so lange fest
30.10.2012 21:18
Becki: warum hast Du eigentlich keinen Ticker?! Ich kann mir nicht merken wie weit Du bist
30.10.2012 21:49
Zitat von Becki:
Quatsch, wir haben ja schon Dienstag... Also 18+2
Wow, auch schon wieder so weit! Klasse
Hattest Du schon ein Outing?
30.10.2012 21:56
Zitat von Buttercake:
Zitat von Becki:
Wow, auch schon wieder so weit! Klasse![]()
Hihi, komisch, diese Frage höre ich heute irgendwie total oft
Nein, leider noch nicht. Vielleicht am Montag, da hab ich einen Termin.
30.10.2012 22:01
ja becki, du musst dir unbedingt einen ticker machen. Den hab ich auch schon vermisst, aber immer vergessen, dich mal zu erinnern.
30.10.2012 22:02
Zitat von Becki:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Becki:
Wow, auch schon wieder so weit! Klasse![]()
Hihi, komisch, diese Frage höre ich heute irgendwie total oft![]()
Nein, leider noch nicht. Vielleicht am Montag, da hab ich einen Termin.
Bin gespannt
30.10.2012 22:03
becki.. was hättest du denn gern? mädchen oder junge? habt ihr schon namen??
30.10.2012 22:11
Zitat von Bayala:
becki.. was hättest du denn gern? mädchen oder junge? habt ihr schon namen??![]()
Die gleichen Fragen stelle ich Dir auch mal
30.10.2012 22:15
Zitat von Buttercake:
Zitat von Bayala:
becki.. was hättest du denn gern? mädchen oder junge? habt ihr schon namen??![]()
Die gleichen Fragen stelle ich Dir auch mal![]()
mir?
30.10.2012 22:15
Natürlich - hauptsache gesund - aber ein Mädchen wäre schon schön, damit ich mich gegen die Männerfraktion besser behaupten kann.
An Namen haben wir noch gar nicht sooo gedacht. Ist echt komisch. Bei Julian haben wir schon vor der Schwangerschaft herumgesponnen und jetzt ist das irgendwie noch alles so weit weg.
Einen Mädchennamen hätten wir wohl schon, aber da sind wir uns beide noch nicht so recht sicher. Habe mir die Bedeutung mal angeschaut und die gefällt mir sehr gut. Aber naja... Mal abwarten...
Für einen Jungen hätten wir noch gar nichts.
Mein Freund meinte irgendwann mal, dass er die "J"-Tradition in unserer Familie fortführen möchte (erst war er dagegen, jetzt findet er es wohl so blöd, dass er es schon wieder gut findet). Meine Schwester hat nämlich auch 2 Söhne, die mit J beginnen...
Ich bin gespannt, obwohl mir so an Jungennamen keine schönen auf Anhieb einfallen.
An Namen haben wir noch gar nicht sooo gedacht. Ist echt komisch. Bei Julian haben wir schon vor der Schwangerschaft herumgesponnen und jetzt ist das irgendwie noch alles so weit weg.
Einen Mädchennamen hätten wir wohl schon, aber da sind wir uns beide noch nicht so recht sicher. Habe mir die Bedeutung mal angeschaut und die gefällt mir sehr gut. Aber naja... Mal abwarten...
Für einen Jungen hätten wir noch gar nichts.
Mein Freund meinte irgendwann mal, dass er die "J"-Tradition in unserer Familie fortführen möchte (erst war er dagegen, jetzt findet er es wohl so blöd, dass er es schon wieder gut findet). Meine Schwester hat nämlich auch 2 Söhne, die mit J beginnen...
Ich bin gespannt, obwohl mir so an Jungennamen keine schönen auf Anhieb einfallen.
30.10.2012 22:21
Zitat von Bayala:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Bayala:
Die gleichen Fragen stelle ich Dir auch mal![]()
mir?![]()
Ja!
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt