Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
31.10.2012 19:55
sternchen herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit
pfirsich thea ist echt eine wunderhübsche maus und alles gute zum 3. monat
was namen angeht haben wir noch keinen wirklich... aber wir werden ihn definitiv so wie bei juno erst nach der geburt sagen ausser hier
pfirsich thea ist echt eine wunderhübsche maus und alles gute zum 3. monat
was namen angeht haben wir noch keinen wirklich... aber wir werden ihn definitiv so wie bei juno erst nach der geburt sagen ausser hier
31.10.2012 20:18
ihr seid süß! vielen dank ihr lieben
mucki , was steht denn so ganz grob zur auswahl? bin total gespannt was es für ein namen wird. finde juno ja schon total schön
mucki , was steht denn so ganz grob zur auswahl? bin total gespannt was es für ein namen wird. finde juno ja schon total schön
31.10.2012 21:28
ich werd mich so langsam auch ma mehr einbinden.....find immer die zeit nicht so aber werd mir jetzt mühe geben wenigstens immer ma was zuschreiben mitlesen tu ich ja immer
egal ob nun hier oder auch bei dem dez 2010 thread
aber ist immer gar nicht so einfach alles unter einen hut zu bekommen.....2kinder, hund und dann nen mann der mega viel arbeitet....
hier ma 3neue fotos von meinem kleinen halbjährigen rabauken
egal ob nun hier oder auch bei dem dez 2010 thread
aber ist immer gar nicht so einfach alles unter einen hut zu bekommen.....2kinder, hund und dann nen mann der mega viel arbeitet....
hier ma 3neue fotos von meinem kleinen halbjährigen rabauken
01.11.2012 08:24
Tolle Bilder
.
Guten moren die Damen
Nein, hier tut sich immer noch nichts
außer das fiese Wasser in den Beinen und immer wieder mal eine vereinzelte Übungswehe
Männe hat gestern erzählt, dass sein Chef eine schlaflose Nacht wg ihm hatte
Heute ist bei uns ja Feiertag und morgen muss Männe bei einem Kunden eine Treppe anzeichnen, was wohl nur er kann und wenn sich Nico jetzt auf den Weg machen würde, hätte Männe ja absofort 2 Wochen Urlaub und könnte dan Auftrag nicht erledigen
Ich musste gestern so darüber schmunzeln, dass ich schon gehofft habe es geht jetzt doch los
Zudem wären jetzt auch noch meine beiden Elternteile zuhause (mein Dad fährt ja ganz oft Bustouren über WE und Feiertage!) und könnten ohne Probleme Lucy nehmen
Und an einem Feiertag Geburtstag zu haben ist natürlich schon praktisch
...aber ich denke nicht, dass Nico mir diesen GEfallen tun wird
.
Guten moren die Damen
Nein, hier tut sich immer noch nichts
außer das fiese Wasser in den Beinen und immer wieder mal eine vereinzelte Übungswehe
Männe hat gestern erzählt, dass sein Chef eine schlaflose Nacht wg ihm hatte
Heute ist bei uns ja Feiertag und morgen muss Männe bei einem Kunden eine Treppe anzeichnen, was wohl nur er kann und wenn sich Nico jetzt auf den Weg machen würde, hätte Männe ja absofort 2 Wochen Urlaub und könnte dan Auftrag nicht erledigen
Ich musste gestern so darüber schmunzeln, dass ich schon gehofft habe es geht jetzt doch los
Zudem wären jetzt auch noch meine beiden Elternteile zuhause (mein Dad fährt ja ganz oft Bustouren über WE und Feiertage!) und könnten ohne Probleme Lucy nehmen
01.11.2012 08:52
Zitat von Buddha:
Tolle Bilder![]()
![]()
![]()
.
Guten moren die Damen![]()
Nein, hier tut sich immer noch nichtsaußer das fiese Wasser in den Beinen und immer wieder mal eine vereinzelte Übungswehe
![]()
Männe hat gestern erzählt, dass sein Chef eine schlaflose Nacht wg ihm hatteHeute ist bei uns ja Feiertag und morgen muss Männe bei einem Kunden eine Treppe anzeichnen, was wohl nur er kann und wenn sich Nico jetzt auf den Weg machen würde, hätte Männe ja absofort 2 Wochen Urlaub und könnte dan Auftrag nicht erledigen
![]()
![]()
![]()
Versuchs mal mit Beckenkreisen, das hat mir den Blasensprung gebracht
01.11.2012 09:14
Sandy: das Malernild ist echt total süß!!
Buddha: ich hatte auch gehofft, dass Jonne am 1. Mai (Feiertag) kommt. Bin an dem Tag auch tagsüber aus dem KH gegangen und war mit meinem Mann und Emil im Biergarten und Spazieren, in der Hoffnung, das viele Rumlaufen würde was in Gang bringen...leider hat's nocht geklappt, aber am 2. Mai war's dann soweit
Buddha: ich hatte auch gehofft, dass Jonne am 1. Mai (Feiertag) kommt. Bin an dem Tag auch tagsüber aus dem KH gegangen und war mit meinem Mann und Emil im Biergarten und Spazieren, in der Hoffnung, das viele Rumlaufen würde was in Gang bringen...leider hat's nocht geklappt, aber am 2. Mai war's dann soweit
01.11.2012 09:19
Zitat von pfirsich:
ich wollte euch mal wieder ein aktuelles foto von meiner 3-monats-maus zeigen
Mensch was eine zucker süße Maus ...
Und wie Zeit vergeht... 3 Monate
Sie sieht echt proper aus- was hat sie an Gewicht?
01.11.2012 09:27
@Muckiplanet
Danke Dir
@Sandyujohanna
Finde das Malerbild auch total knuffig...
@Buddah
Vielleicht startet der kleine Mann ja schon bald seine Reise
@me...
Heute ist alles ganz entspannt- wir haben Feiertag ...
Wollen vielleicht kurz rüber nach Holland
Habe immer noch Brustspannen - das ist so mein einziges SS Anzeichen!
Wenn ich nicht mehr dran glaube schwanger zu sein-
brauche ich nur kurz die Brüste anzufassen-
und zack es ist kein Traum - ich bin schwanger
Danke Dir
@Sandyujohanna
Finde das Malerbild auch total knuffig...
@Buddah
Vielleicht startet der kleine Mann ja schon bald seine Reise
@me...
Heute ist alles ganz entspannt- wir haben Feiertag ...
Wollen vielleicht kurz rüber nach Holland
Habe immer noch Brustspannen - das ist so mein einziges SS Anzeichen!
Wenn ich nicht mehr dran glaube schwanger zu sein-
brauche ich nur kurz die Brüste anzufassen-
und zack es ist kein Traum - ich bin schwanger
01.11.2012 09:40
sternchen , das ist eine gute frage....zeit mal wieder auf die waage mit thea zu gehen
du wirst sehen die zeit vergeht auch bei euch neuschwangeren total schnell. erst knackt ihr mal kurz im vorbeigehen die 12 wochen marke, dann ist schon bald halbzeit und wenn erstmal die 3 vorne steht, hat man zwar das gefühl es zieht sich, geht aber doch ratz fatz
buddha , du bekommst ja einen skorpion....fällt mir gerade so auf. sehr sympathische menschen
viel spass beim becken kreisen....drücken natürlich die daumen, dass es gaaanz bald los geht
du wirst sehen die zeit vergeht auch bei euch neuschwangeren total schnell. erst knackt ihr mal kurz im vorbeigehen die 12 wochen marke, dann ist schon bald halbzeit und wenn erstmal die 3 vorne steht, hat man zwar das gefühl es zieht sich, geht aber doch ratz fatz
buddha , du bekommst ja einen skorpion....fällt mir gerade so auf. sehr sympathische menschen
viel spass beim becken kreisen....drücken natürlich die daumen, dass es gaaanz bald los geht
01.11.2012 10:50
guten morgen.....
hatte in meinem post total vergessen allen neuschwangeren herzlichen glückwunsch zu wünschen und ne schöne kugelzeit
danke für die lieben kommis
hatte in meinem post total vergessen allen neuschwangeren herzlichen glückwunsch zu wünschen und ne schöne kugelzeit
danke für die lieben kommis
01.11.2012 11:05
danke sandyundjohanna
die Bilder sind echt total schön!
pfirsich..dein Wort in Gottes Ohr
hoffe du hast recht und es geht alles relativ fix....Naja und wenn es wirklich so ist jammern wir eh das es zu schnell ging
die Bilder sind echt total schön! pfirsich..dein Wort in Gottes Ohr
hoffe du hast recht und es geht alles relativ fix....Naja und wenn es wirklich so ist jammern wir eh das es zu schnell ging
01.11.2012 13:34
Zitat von sandyujohanna:
guten morgen.....
hatte in meinem post total vergessen allen neuschwangeren herzlichen glückwunsch zu wünschen und ne schöne kugelzeit![]()
danke für die lieben kommis![]()
Danke Dir...
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt

Da möchte man sofort die Bäckchen kneifen