Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
10.11.2012 13:19
Zitat von Bayala:
Zitat von pfirsich:
sternchen , glückwunsch zum wochenwechsel (besser spät als nie)
mucki , oh wie süß die bilder am anfang sind! wie geht's dir denn?
martina , was macht die übelkeit?
Übelkeit geht langsam...dafür fresse ich wie nen scheunendrescher. .echt schlimm![]()
ein besseres alibi für fressattacken als eine schwangerschaft wirst du nicht kriegen
seid ihr dann eigentlich durch mit der familienplanung oder wollt ihr noch ein drittes oder viertes?
10.11.2012 13:23
Zitat von pfirsich:
Zitat von Bayala:
Zitat von pfirsich:
sternchen , glückwunsch zum wochenwechsel (besser spät als nie)
mucki , oh wie süß die bilder am anfang sind! wie geht's dir denn?
martina , was macht die übelkeit?
Übelkeit geht langsam...dafür fresse ich wie nen scheunendrescher. .echt schlimm![]()
ein besseres alibi für fressattacken als eine schwangerschaft wirst du nicht kriegen![]()
seid ihr dann eigentlich durch mit der familienplanung oder wollt ihr noch ein drittes oder viertes?
da hast du wohl recht
nein wir sind dann definitiv durch damit. 2 kinder sind toll und mehr werden es auch nicht. und ihr?
10.11.2012 14:01
Buddha:
Herzlichen Glückwunsch zu Euren süßen Nico!!
Was für eine Geburt. Ich habe beim Lesen richtig mitgefiebert!! Wahnsinn! Echt Respekt wie Du das gemeistert hast!
Mich hat es nur gewundert, dass man Dir am Telefon (Kreißsaal) gesagt hat, Du sollst erstmal baden gehen.
Meine Hebamme hat uns zwetgebärenden im GVK gesagt, dass wir nicht Baden gehen sollten bzw. nicht warten sondern gleich ins KH.
Herzlichen Glückwunsch zu Euren süßen Nico!!
Was für eine Geburt. Ich habe beim Lesen richtig mitgefiebert!! Wahnsinn! Echt Respekt wie Du das gemeistert hast!
Mich hat es nur gewundert, dass man Dir am Telefon (Kreißsaal) gesagt hat, Du sollst erstmal baden gehen.
Meine Hebamme hat uns zwetgebärenden im GVK gesagt, dass wir nicht Baden gehen sollten bzw. nicht warten sondern gleich ins KH.
10.11.2012 14:03
Sternchen: Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Mucki: süßes US Bild!!
Mucki: süßes US Bild!!
10.11.2012 16:06
danke
babybaby ja es geht verdammt schnell
pfirsich es wird besser
babybaby ja es geht verdammt schnell
pfirsich es wird besser
10.11.2012 19:05
Meine hebi sagte auch, bloss nicht baden sondern direkt los...ich hätte es sonst auch nicht mehr geschafft
10.11.2012 19:12
Zitat von Schnecki83:
Meine hebi sagte auch, bloss nicht baden sondern direkt los...ich hätte es sonst auch nicht mehr geschafft![]()
Euer Zwerg ist ja auch schon 1 Monat und 3 Wochen alt. Das geht sooo schnell. Beim zweiten vergeht die Zeit irgendwie schneller, oder?!
10.11.2012 19:52
martina , ich bin eigentlich durch mit 2 kindern. mein mann aber nicht. er hätte gerne noch ein drittes....so in zwei, drei jahren
ich lass das ganz spontan auf mich zukommen
mucki , das freut mich
ich lass das ganz spontan auf mich zukommen
mucki , das freut mich
10.11.2012 20:06
Ja buttercake, so ist es! Im moment isrs sehr anstrengend, luca hat so bauchweh, heute ist es ganz schlimm er hat sogar lina vom mittagsschlaf abgehalten weil er so laut geschrieen hat, ich war allein mit den 2 dann muss man da irgendwie durch...dafÜr liegt lina schon seit 7 im bett u schläft tief. Ich hoffe es wird nicht wieder eine schlaflose nacht...bin echt k.o.
10.11.2012 20:22
Buddha Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Wahnsinn was du erlebt hast! Da hast du auf jeden Fall auch meinen vollsten Respekt... So eine Sturzgeburt soll ja auch sehr schmerzhaft sein und dann auch noch zu Hause auf dem Klo... Oh je
Die nächste ist dann Katja
Wir sind gespannt! Möchtest du eigentlich normal entbinden oder wird es wieder ein KS werden?
Wahnsinn was du erlebt hast! Da hast du auf jeden Fall auch meinen vollsten Respekt... So eine Sturzgeburt soll ja auch sehr schmerzhaft sein und dann auch noch zu Hause auf dem Klo... Oh je
Die nächste ist dann Katja
Wir sind gespannt! Möchtest du eigentlich normal entbinden oder wird es wieder ein KS werden?
10.11.2012 21:35
Zitat von Schnecki83:
Ja buttercake, so ist es! Im moment isrs sehr anstrengend, luca hat so bauchweh, heute ist es ganz schlimm er hat sogar lina vom mittagsschlaf abgehalten weil er so laut geschrieen hat, ich war allein mit den 2 dann muss man da irgendwie durch...dafÜr liegt lina schon seit 7 im bett u schläft tief. Ich hoffe es wird nicht wieder eine schlaflose nacht...bin echt k.o.
Tut mir leid für Luca, dass er so Bauchweh hat. Hoffe, es geht schnell wieder besser.
Jonne ist ja wirklich ein liebes und unkompliziertes Kerlchen. Er schreit wirklich nicht oft, aber wenn er dann mal schreit, weil er Hunger hat oder so und dann Emil auch gerade irgendwas hat und brüllt, dann kann es schon mal ganz schön anstrengend werden. Und meistens ist das, wenn ich alleine mit den Jungs bin. Aber Du hast recht, da muss man durch und das schafft man auch!
10.11.2012 22:20
Zitat von sternchen1:huhu
Guten morgen ...
Na alles fit?
@Sanny...
Sehe gerade, dass du nicht mehr weit vom Test bist![]()
Wie schaut es denn bei dir aus?
Hatte heute eine ganz hell rote leichte blutung hat aber wieder aufgehört und heute morgen hatte ich son kurzes stechen im unterleib
Hab gleich mal im zyklus kalender geguckt demnach müsste es ne einnististung sein aber will da halt keine hoffnung machen
wäre schön wenns klappt
11.11.2012 11:24
Zitat von Polo:
Buddha Herzlichen Glückwunsch zur GeburtWahnsinn was du erlebt hast! Da hast du auf jeden Fall auch meinen vollsten Respekt... So eine Sturzgeburt soll ja auch sehr schmerzhaft sein und dann auch noch zu Hause auf dem Klo... Oh je
![]()
Die nächste ist dann KatjaWir sind gespannt! Möchtest du eigentlich normal entbinden oder wird es wieder ein KS werden?
Jap ich bin eigentlich die nächste
Also ich möchte dieses mal gerne normal gebären,da ich nach dem KS ja so starke Schmerzen hatte,möchte ich das gerne nicht noch einmal erleben
Bis jetzt steht einer normalen Geburt nix im Weg,Yasin ist normal groß und normal schwer,Shane hatte bei den Werten die ich von ihm habe schon fast 200g immer mehr drauf gehabt
So lange mit der Narbe und Yasin alles normal bleibt möchte ich auch normal gebären..
11.11.2012 11:25
Zitat von SANNY123:
Guten morgen ...
Na alles fit?
@Sanny...
Hatte heute eine ganz hell rote leichte blutung hat aber wieder aufgehört und heute morgen hatte ich son kurzes stechen im unterleib![]()
Hab gleich mal im zyklus kalender geguckt demnach müsste es ne einnististung sein aber will da halt keine hoffnung machenwäre schön wenns klappt
![]()
Ich hatte bei der jetzigen Ss auch ne Einnistungsblutung
Ich drücke dir die Daumen
11.11.2012 11:42
Zitat von Melek1013:Danke dir
Zitat von SANNY123:
Guten morgen ...
Na alles fit?
@Sanny...
Hatte heute eine ganz hell rote leichte blutung hat aber wieder aufgehört und heute morgen hatte ich son kurzes stechen im unterleib![]()
Hab gleich mal im zyklus kalender geguckt demnach müsste es ne einnististung sein aber will da halt keine hoffnung machenwäre schön wenns klappt
![]()
Ich hatte bei der jetzigen Ss auch ne Einnistungsblutung![]()
Ich drücke dir die Daumen![]()
wie lange war die Blutung denn? hmmm bei mir sind die etwas Bräunlich geworden wie letzten Monat hatte dann ein paar Tage Sb dann kam die mens ( hoffe das es diesmal nicht so ist
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt

)