Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
11.11.2012 11:46
Hmm ich glaub das war es rötliches Blut und ich dachte mir da nämlich nur noch: Oh ne schon wieder meine Tage,die hatte ich doch gerade erst..
Dann wurde es aber schnell bräunlich und ich hatte es von Freitag bis Sonntag/Montag
1,5 Wochen später hatte ich dann nen leicht positiven Ss,bis ich dann nen digitalen gemacht hatte
Dann wurde es aber schnell bräunlich und ich hatte es von Freitag bis Sonntag/Montag
1,5 Wochen später hatte ich dann nen leicht positiven Ss,bis ich dann nen digitalen gemacht hatte
11.11.2012 13:27
Zitat von Buttercake:
Sternchen: Glückwunsch zum Wochenwechsel!![]()
Mucki: süßes US Bild!!
Danke Dir...
2Wochen noch , dann werde ich das kleine Wunder das erste Mal sehen...
Aber die gehen auch noch schnell um...
11.11.2012 13:28
Zitat von SANNY123:
Zitat von sternchen1:huhu
Guten morgen ...
Na alles fit?
@Sanny...
Sehe gerade, dass du nicht mehr weit vom Test bist![]()
Wie schaut es denn bei dir aus?
Hatte heute eine ganz hell rote leichte blutung hat aber wieder aufgehört und heute morgen hatte ich son kurzes stechen im unterleib![]()
Hab gleich mal im zyklus kalender geguckt demnach müsste es ne einnististung sein aber will da halt keine hoffnung machenwäre schön wenns klappt
![]()
Mensch das hört sich ja schonmal super an...
Abwarten und Tee trinken
Wann würdest du testen wollen?
Vor NMT? Oder kannst du warten??
11.11.2012 13:29
Zitat von pfirsich:
sternchen , glückwunsch zum wochenwechsel (besser spät als nie)
mucki , oh wie süß die bilder am anfang sind! wie geht's dir denn?
martina , was macht die übelkeit?
Genau
Danke Dir...
11.11.2012 21:10
Laut meiner App heißt es heute:
Tage bis zum E.T. : 140
Tage geschafft: 140
ALSO:
HALBZEIT !!!!!!!!!!!
ALSO:
HALBZEIT !!!!!!!!!!!
11.11.2012 21:13
Zitat von Becki:
ALSO:
HALBZEIT !!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
**
Wann kommt mal ein Ticker,würde gerne immer wissen wie weit du bist
11.11.2012 21:24
Zitat von Melek1013:oh man das dachte ich auch als ich das sah
Hmm ich glaub das war es rötliches Blut und ich dachte mir da nämlich nur noch: Oh ne schon wieder meine Tage,die hatte ich doch gerade erst..
Dann wurde es aber schnell bräunlich und ich hatte es von Freitag bis Sonntag/Montag![]()
1,5 Wochen später hatte ich dann nen leicht positiven Ss,bis ich dann nen digitalen gemacht hatte![]()
nicht schon wieder und der zyklus wird immer kürzer erst 28, 27 und laut rechnug jetzt 26tage
am Donnerstag sollte die Mens kommen bisher stimmte auch alles hab extra zwei bis drei apps aufm handy. naja testen werd ich erst nach nmt sonst mach ich mich wieder kirre hier
11.11.2012 21:25
Na dann drücke ich mal ganz ganz feste
Ich habe auch 2 Test vor NMT gemacht und den digitalen dann einen Tag vor oder einen Tag nach NMT gemacht
11.11.2012 21:27
Zitat von Becki:
ALSO:
HALBZEIT !!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Am 11.11. halbzeit, toll!!! Wow wie schnell es doch dann rum geht.
Wie geht es dir den so?
@me ich habe schon symphysenschmerzen wie beim großen in der 28 Woche..und die letzten 10 Wochen waren schon in der letzten SS die Hölle...wie soll es den diesesmal werden...und das mit sehr aktivem Kleinkind?
11.11.2012 21:27
Zitat von sternchen1:hihi was anderes bleibt mir nicht übrig als warten werde aber so ein bis zwei tage nach nmt testen
Zitat von SANNY123:
Zitat von sternchen1:huhu
Guten morgen ...
Na alles fit?
@Sanny...
Sehe gerade, dass du nicht mehr weit vom Test bist![]()
Wie schaut es denn bei dir aus?
Hatte heute eine ganz hell rote leichte blutung hat aber wieder aufgehört und heute morgen hatte ich son kurzes stechen im unterleib![]()
Hab gleich mal im zyklus kalender geguckt demnach müsste es ne einnististung sein aber will da halt keine hoffnung machenwäre schön wenns klappt
![]()
![]()
Mensch das hört sich ja schonmal super an...
Abwarten und Tee trinken![]()
Wann würdest du testen wollen?
Vor NMT? Oder kannst du warten??
habe jetzt extra keine tests bestellt, Donnerstag müsste die Mens eintrudeln
was ich ja net hoffe
11.11.2012 21:33
Oh Schmerzen in der Ss kenne ich jetzt auch
Bei Shane hatte ich so was nicht,aber ich kämpfe im Moment verdammt schlimm mit Ischias Schmerzen,kann mich manchmal kaum bewegen und mit Kleinkind ist es echt schlimm,mein Mann ist ja auch nur am Wochenende da und da muss ich verdammt oft die Zähne zusammen beißen
Bin froh wenn diese Ss vorbei ist
Obwohl ich mich ja so drauf gefreut hatte,aber die Schmerzen sind gar nicht schön..
Bei Shane hatte ich so was nicht,aber ich kämpfe im Moment verdammt schlimm mit Ischias Schmerzen,kann mich manchmal kaum bewegen und mit Kleinkind ist es echt schlimm,mein Mann ist ja auch nur am Wochenende da und da muss ich verdammt oft die Zähne zusammen beißen
Bin froh wenn diese Ss vorbei ist
Obwohl ich mich ja so drauf gefreut hatte,aber die Schmerzen sind gar nicht schön..
11.11.2012 21:37
Ich muss sagen, wir gehts diese Schwangerschaft eigentlich recht gut.
Bisher habe ich mal ein Stechen gehabt oder ein Ziehen, bzw. seit kurzem immer mal leichte Rückenschmerzen, aber sonst...
Ok, wenn man die ersten 12 Wochen ausblendet. Da war mir ja übel ohne Ende und die Müdigkeit hatte mich auch total im Griff.
Aber sonst... Ich fühle mich eigentlich immer noch total unschwanger. Nur überdimensional fett.
Wie mache ich denn einen Ticker?!
Bisher habe ich mal ein Stechen gehabt oder ein Ziehen, bzw. seit kurzem immer mal leichte Rückenschmerzen, aber sonst...
Ok, wenn man die ersten 12 Wochen ausblendet. Da war mir ja übel ohne Ende und die Müdigkeit hatte mich auch total im Griff.
Aber sonst... Ich fühle mich eigentlich immer noch total unschwanger. Nur überdimensional fett.
Wie mache ich denn einen Ticker?!
11.11.2012 21:43
Zitat von Becki:
Wie mache ich denn einen Ticker?!![]()
Kannst ja hier einen bei MC machen,gehst oben in der Leiste auf FUN,dann auch Forenticker und dann glaub ich auf Schwangerschaft und da gibst du deine Daten ein und gehst auf Senden und dann müsste er automatisch drinnen sein
11.11.2012 22:02
Zitat von Melek1013:
Zitat von Becki:
Wie mache ich denn einen Ticker?!![]()
Kannst ja hier einen bei MC machen,gehst oben in der Leiste auf FUN,dann auch Forenticker und dann glaub ich auf Schwangerschaft und da gibst du deine Daten ein und gehst auf Senden und dann müsste er automatisch drinnen sein![]()
Hmm, bei mir ist da nichts... Aber jetzt wo ich hier schreibe, steht links was davon. Muss ich gleich mal schauen.
Ich muss euch mal was fragen, ob ich es einfach schon wieder so eng sehe oder ob ihr es auch so empfindet.
Also, die Schwester meines Freundes ist auch schwanger. Sie hat ihren ET am 28.02. nächsten Jahres und ich am 31.03.
Jetzt rief sie meinen Freund an und fragte, ob wir ihr unsere Babykleidung geben könnten, natürlich nur geliehen. (Meine Mama hat ja alles aufbewahrt). Mein Freund hätte da natürlich nichts gegen. Ich schon.
4 Wochen sind nicht viel Zeit. Was ist, wenn sie überträgt und ich das Kind früher bekomme? Dann stehe ich auf einmal mit einem nackigen Kind da?
Es ist ja auch nicht so, dass sie im gleichen Ort wohnen. Sie wohnen in Berlin und wir ja bei Hamburg.
Ich hätte, ehrlich gesagt, keine Lust hinterherzutelefonieren, ob sie uns die Sachen schicken könnte. Und vor allem, sitzt ihr Kind dann nackig da?
Vor allem hätte ich irgendwie gerne schon den Schrank so um die 35./36. SSW eingeräumt.
Sehe ich das so eng und würdet ihr ihr eure Sachen geben?
11.11.2012 22:05
Also ich würde die Sachen nicht abgeben,ich bräuchte sie ja selber,selbst wenn ihr Kind pünktlich kommen würde,aber du bekommst ja ein eigenes und das brauch ja auch Anziehsachen..
Ich würde die Sachen nicht abgeben und warum kauft sie sich eigentlich keine eigenen?
Ich würde die Sachen nicht abgeben und warum kauft sie sich eigentlich keine eigenen?
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt

)