Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
19.11.2012 13:12
Mucki und Martina alles gute nachträglich zum Ww
und Mucki dir Herzlichen Glückwunsch zum Mw und nun hast du die kritische Zeit auch um
und Mucki dir Herzlichen Glückwunsch zum Mw und nun hast du die kritische Zeit auch um
19.11.2012 13:17
Zitat von Melek1013:
Mucki und Martina alles gute nachträglich zum Ww![]()
![]()
und Mucki dir Herzlichen Glückwunsch zum Mw und nun hast du die kritische Zeit auch um![]()
danke!!ich zähle schon die Tage bis Montag..dann weiss ich endlich wie weit ich nun wirklich bin!!
19.11.2012 22:53
Zitat von sunshine011210:
Wir waren für 1 Woche im Urlaub. Es war richtig schön und wir konnten auch mal "ausschlafen" ... unsere Maus hat ab dem 3. Tag mal bis 7:30 Uhr geschlafen ... HERRLICH(sonst ist sie immer gg. 6/6:30 wach).
*
Wir haben jetzt auch entschieden, dass wir es wieder versuchen wollenAber erst ab Januar oder Februar nächsten Jahres, wenn alle meine Untersuchungen abgeschlossen sind und nix gefunden wurde bzw. alles wieder in Ordnung ist.
Freue mich sehr, auch wenn ich noch unendlich traurig bin über unseren Verlust. Doch Luna Sky wird immer in meinem Herzen sein!
Ich freue mich von dir zu lesen Sunshine.
Und ich freue mich auch, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst und es noch mal versuchen wollt.
Wo habt ihr die Untersuchungen? Seid ihr jetzt in einer KIWU-Klinik?
Was für Untersuchungen werden denn alles gemacht?
Sorry, wenn ich zu direkt bin.
Martina, Glückwunsch zum Ww und Mucki, schön dass die ersten 12 Wochen nun schon um sind...
21.11.2012 14:35
Zitat von Becki:
Zitat von sunshine011210:
Wir waren für 1 Woche im Urlaub. Es war richtig schön und wir konnten auch mal "ausschlafen" ... unsere Maus hat ab dem 3. Tag mal bis 7:30 Uhr geschlafen ... HERRLICH(sonst ist sie immer gg. 6/6:30 wach).
*
Wir haben jetzt auch entschieden, dass wir es wieder versuchen wollenAber erst ab Januar oder Februar nächsten Jahres, wenn alle meine Untersuchungen abgeschlossen sind und nix gefunden wurde bzw. alles wieder in Ordnung ist.
Freue mich sehr, auch wenn ich noch unendlich traurig bin über unseren Verlust. Doch Luna Sky wird immer in meinem Herzen sein!
Ich freue mich von dir zu lesen Sunshine.
Und ich freue mich auch, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst und es noch mal versuchen wollt.
Wo habt ihr die Untersuchungen? Seid ihr jetzt in einer KIWU-Klinik?
Was für Untersuchungen werden denn alles gemacht?
Sorry, wenn ich zu direkt bin.
Martina, Glückwunsch zum Ww und Mucki, schön dass die ersten 12 Wochen nun schon um sind...
Hallo Becki,
nein ... wir sind in keiner KIWU-Klinik. Ich lass "auf eigene Faus" alles mal checken. Bodycheck beim Hausarzt / Zahnarzt / Schilddrüsenarzt und als Abschluss dann im Januar nochmal Frauenarzt. Will einfach wissen, ob soweit alles ok ist mit meinem Körper.
Wie geht es dir denn und deinem Bauchkrümel? Alles ok hoffe ich?!!
LG
22.11.2012 19:18
guten Abend Mädels
seit mir bitte das ich heute auf nichts eingehe, aber ich hatte den echt krassen Tag...
heute Nacht um vier bin ich aufgewacht weil ich dachte ich hätte mich eingepullert als ich dann auf dem Klo war bemerkte ich das alles voller blut und (sorry) klumpen war
mein Mann wurde auch wach und wir dachten das ich es verloren habe .... ich ging dann erstmal duschen bis es nicht mehr so doll blutete .... nachdem wir alles erstmal sauber gemacht haben sind wir irgendwann eingeschlafen .... heute morgen habe ich dann bei de fa angerufen und sie schickte mich gleich ins kh... ich bin dann auch gleich nachdem frühstück los. mein Mann hat zum Glück heute morgen gleich frei bekommen ♡ im kh musste ich erstmal voll lange warten. als ich dran kam redete die Ärztin erstmal und hat dann nachgeschaut ...
unser baby ist noch da und lebt !!!!!!!!!! allerdings muss ich jetzt erstmal ganz streng liegen und darf nichts machen.... aber das ist wert !!! mein ist zum glück erstmal da und kann sich um alles kümmern ♡
seit mir bitte das ich heute auf nichts eingehe, aber ich hatte den echt krassen Tag...
heute Nacht um vier bin ich aufgewacht weil ich dachte ich hätte mich eingepullert als ich dann auf dem Klo war bemerkte ich das alles voller blut und (sorry) klumpen war
mein Mann wurde auch wach und wir dachten das ich es verloren habe .... ich ging dann erstmal duschen bis es nicht mehr so doll blutete .... nachdem wir alles erstmal sauber gemacht haben sind wir irgendwann eingeschlafen .... heute morgen habe ich dann bei de fa angerufen und sie schickte mich gleich ins kh... ich bin dann auch gleich nachdem frühstück los. mein Mann hat zum Glück heute morgen gleich frei bekommen ♡ im kh musste ich erstmal voll lange warten. als ich dran kam redete die Ärztin erstmal und hat dann nachgeschaut ... unser baby ist noch da und lebt !!!!!!!!!! allerdings muss ich jetzt erstmal ganz streng liegen und darf nichts machen.... aber das ist wert !!! mein ist zum glück erstmal da und kann sich um alles kümmern ♡
22.11.2012 19:23
Zitat von muckiplanet:
guten Abend Mädels
heute Nacht um vier bin ich aufgewacht weil ich dachte ich hätte mich eingepullert als ich dann auf dem Klo war bemerkte ich das alles voller blut und (sorry) klumpen warmein Mann wurde auch wach und wir dachten das ich es verloren habe .... ich ging dann erstmal duschen bis es nicht mehr so doll blutete .... nachdem wir alles erstmal sauber gemacht haben sind wir irgendwann eingeschlafen .... heute morgen habe ich dann bei de fa angerufen und sie schickte mich gleich ins kh... ich bin dann auch gleich nachdem frühstück los. mein Mann hat zum Glück heute morgen gleich frei bekommen ♡ im kh musste ich erstmal voll lange warten. als ich dran kam redete die Ärztin erstmal und hat dann nachgeschaut ...
unser baby ist noch da und lebt !!!!!!!!!! allerdings muss ich jetzt erstmal ganz streng liegen und darf nichts machen.... aber das ist wert !!! mein ist zum glück erstmal da und kann sich um alles kümmern ♡
oh mucki ich drück die Daumen daß alles gut ist. nun schon dich aber wirklich erstmal!hast du dich denn in der letzten Zeit so übernommen? !zum Glück ist dein Mann da! mir ist Grad ganz anders geworden beim lesen..aber was ich mich frage...wieso bist du nicht gleich ins kh gefahren??
22.11.2012 19:35
Oh Mucki,was für ein Schreck..
Schön das alles soweit ok ist,weiß man woher das Blut kam? Dann schone dich jetzt mal schön..
Schön das alles soweit ok ist,weiß man woher das Blut kam? Dann schone dich jetzt mal schön..
22.11.2012 21:00
@sunshine011210
dir will ich schon die ganze zeit schreiben, dass ich es echt schön finde, dass du wieder dabei bist und ihr wieder Mut und kraft geschöpft habt. Ihr habt echt meinen Respekt und ich denke noch an eure Luna.
muckiplanet
huch was für ein schrecken!!!
Herzrasen!
Aber super, dass euer Kind lebt und es wird leben!!!
Und wenn du weiter liegen musst und dein Mann arbeiten muss steht dir ja auch eine Haushaltshilfe zu.
Hattest du bei deiner großen auch Probleme in der Schwangerschaft?
Alles gute dir!
dir will ich schon die ganze zeit schreiben, dass ich es echt schön finde, dass du wieder dabei bist und ihr wieder Mut und kraft geschöpft habt. Ihr habt echt meinen Respekt und ich denke noch an eure Luna.
muckiplanet
huch was für ein schrecken!!!
Herzrasen!
Aber super, dass euer Kind lebt und es wird leben!!!
Und wenn du weiter liegen musst und dein Mann arbeiten muss steht dir ja auch eine Haushaltshilfe zu.
Hattest du bei deiner großen auch Probleme in der Schwangerschaft?
Alles gute dir!
22.11.2012 21:04
Zitat von muckiplanet:
guten Abend Mädels
heute Nacht um vier bin ich aufgewacht weil ich dachte ich hätte mich eingepullert als ich dann auf dem Klo war bemerkte ich das alles voller blut und (sorry) klumpen warmein Mann wurde auch wach und wir dachten das ich es verloren habe .... ich ging dann erstmal duschen bis es nicht mehr so doll blutete .... nachdem wir alles erstmal sauber gemacht haben sind wir irgendwann eingeschlafen .... heute morgen habe ich dann bei de fa angerufen und sie schickte mich gleich ins kh... ich bin dann auch gleich nachdem frühstück los. mein Mann hat zum Glück heute morgen gleich frei bekommen ♡ im kh musste ich erstmal voll lange warten. als ich dran kam redete die Ärztin erstmal und hat dann nachgeschaut ...
Oh nein alles Gute weiterhin. Ich hatte das auch in der 10. SSW und war total geschockt... Der Weg zum KH und bis zur Untersuchung waren der totale Horror! Aber bei uns war zum Glück auch alles ok! Schone dich jetzt einfach ein. Ich denke, dass es jetzt mit einem kleinen Kind zu Hause einfach eher passieren kann, die Kleinen wollen auf den Arm usw... Versuche das jetzt so oft wie möglich zu unterlassen und lege die Beine hoch
Meine Nachbarin ist FÄ und die meinte das es auch mal zu Blutungen kommen kann wenn sich die Plazenta verschiebt. Ist wohl nicht ganz so ungewöhnlich in den ersten drei Monaten einer SS... LG
22.11.2012 21:15
Mucki:
Alles, alles Gute weiterhin! Das war ja wirklich ein riesen Schreck!!
Alles, alles Gute weiterhin! Das war ja wirklich ein riesen Schreck!!
22.11.2012 22:15
Mucki, ich drück die daumen, das alles gut bleibt. Mensch, was für ein schreck.
Wieso seid ihr denn erst am nächsten morgen ins KH gefahren? Ich hätte kein auge zugetan.
Wieso seid ihr denn erst am nächsten morgen ins KH gefahren? Ich hätte kein auge zugetan.
22.11.2012 22:27
Oh Mucki, ich habe beim ersten Satz mit dem Schlimmsten gerechnet...
Wovon kommen die Blutungen? Wurde dir das gesagt?
Ich drücke die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft. Schone dich bloß, ja?
Aber mich interessiert auch, warum ihr nicht gleich ins KH gefahren seid.
22.11.2012 22:38
ich bin nicht ins kh weil es so unglaublich viel blut und schleimhaut war das wir nicht glaubten das unser baby noch lebt... die Ärztin meinte das es sich wohl angsammelt und dann auf einmal rauskam...
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt