Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
22.11.2012 22:59
es kam wohl alles aus der gebaermutter... und ein Teil der plazenta
ist wohl wie sie es meinte etwas weitlaufig was auch immer das heißt .... das gute ist aber das der muttermund zu ist...
ist wohl wie sie es meinte etwas weitlaufig was auch immer das heißt .... das gute ist aber das der muttermund zu ist...
22.11.2012 23:09
Zitat von muckiplanet:
ich bin nicht ins kh weil es so unglaublich viel blut und schleimhaut war das wir nicht glaubten das unser baby noch lebt... die Ärztin meinte das es sich wohl angsammelt und dann auf einmal rauskam...
also ich versteh das man steht da ja auch unter schock und ich hätte ehrlich damit auch nicht mehr gerechnet das nach so viel blut und klumpen noch das baby da wäre. aber nun gut schonen und dan wird alles wieder gut.
22.11.2012 23:17
Zitat von muckiplanet:
es kam wohl alles aus der gebaermutter... und ein Teil der plazenta
Aber wenn das aus der GM kommt, dann muss doch da auch der MM offen (gewesen) sein.
Bleib bloß schön liegen. Nur aufstehen zum Pipi machen, ansonsten nicht wirklich bewegen.
Ich drück dir feste die daumen, das alles bleibt, wo es hingehört.
23.11.2012 14:06
@ Wiederda
Vielen Dank
*
@ Mucki
oh mein Gott ... ich hab hier eben fast beim Lesen einen Herzaussetzer bekommen (es kam alles wieder hoch von meinem Erlebnis)! Zum Glück lebt dein Würmchen. Bitte bitte schone dich.
Ich denk an dich. Gut, dass dein Mann daheim ist!
*
Mein Muttermund war damals auch zu und es kam auch ewig viel Blut, sogar Blutklumpen (so groß wie ein Ei ... nur flach). Das hat nichts zu sagen ob der MuMu zu ist oder nicht. Wichtig ist nur, dass er nicht aufgeht und das Würmchen so raus"rutschen" kann.
Nur zur Erklärung, weil jemand gefragt hat!
Vielen Dank
*
@ Mucki
oh mein Gott ... ich hab hier eben fast beim Lesen einen Herzaussetzer bekommen (es kam alles wieder hoch von meinem Erlebnis)! Zum Glück lebt dein Würmchen. Bitte bitte schone dich.
Ich denk an dich. Gut, dass dein Mann daheim ist!
*
Mein Muttermund war damals auch zu und es kam auch ewig viel Blut, sogar Blutklumpen (so groß wie ein Ei ... nur flach). Das hat nichts zu sagen ob der MuMu zu ist oder nicht. Wichtig ist nur, dass er nicht aufgeht und das Würmchen so raus"rutschen" kann.
Nur zur Erklärung, weil jemand gefragt hat!
24.11.2012 10:07
habe seit dieser Woche immer mal wieder schmerzen im rechten Oberschenkel. aussen. heute Nacht bin ich wieder davon wach geworden.
kennt das jemand? ist das der ischias? kenn das von Julian gar nicht.
24.11.2012 10:21
Zitat von Becki:
habe seit dieser Woche immer mal wieder schmerzen im rechten Oberschenkel. aussen. heute Nacht bin ich wieder davon wach geworden.
Das habe ich auch,aber bei mir ist es wirklich schlimm..
Vor 2 Tagen hatte ich das so schlimm,das ich kaum noch laufen konnte,fühlt sich bei mir ein bisschen wie sehr starker Muskelkater an..
Ich habe auch Ischias und denke das es davon kommt,aber ich glaub ich habe auch noch mehr als nur Ischias,kann mich nämlich manchmal kaum bewegen,gestern war es nämlich so: Saß mit Shane auf der Couch,dann klingelte das Telefon,wollte aufstehen und ran gehen und kam kaum hoch,konnte kaum auftreten und nach ca 5 Min ging es dann langsam wieder..
24.11.2012 13:34
Zitat von Melek1013:
Zitat von Becki:
Das habe ich auch,aber bei mir ist es wirklich schlimm..
Vor 2 Tagen hatte ich das so schlimm,das ich kaum noch laufen konnte,fühlt sich bei mir ein bisschen wie sehr starker Muskelkater an..
Ich habe auch Ischias und denke das es davon kommt,aber ich glaub ich habe auch noch mehr als nur Ischias,kann mich nämlich manchmal kaum bewegen,gestern war es nämlich so: Saß mit Shane auf der Couch,dann klingelte das Telefon,wollte aufstehen und ran gehen und kam kaum hoch,konnte kaum auftreten und nach ca 5 Min ging es dann langsam wieder..
Hatte das auch in fast allen Ss. der doc meinte wenn das Kindl recht weit unten liegt drückt es nerven und so ein was ins bein geht.. bei mir war es so ähnlich als würde das bein einschlafen
24.11.2012 21:45
Zitat von MaMi01051012:
Mal wieder ein aktuelles Bild von uns
Was für süße Kinder
25.11.2012 10:29
Zitat von Buttercake:
Zitat von MaMi01051012:
Mal wieder ein aktuelles Bild von uns
Was für süße Kinder![]()
Ein richtig schönes Foto
25.11.2012 12:39
Zitat von sternchen1: