Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
28.11.2012 20:33
Sunshine von uns auch noch gute Besserung an deine kleine kranke arme Maus
28.11.2012 20:34
@ Melek
Freut mich, dass Shane wieder fit ist
Danke für die gute Besserung Wünsche!
Freut mich, dass Shane wieder fit ist
Danke für die gute Besserung Wünsche!
28.11.2012 20:36
sunshine , ich drück euch die daumen, dass sie bis zum we wieder fit ist! bei den kleinen geht das ja manchmal ganz fix!
finde das wirklich toll, dass du dir etwas zeit genommen hast und ihr euren kinderwunsch wieder angeht
wir fiebern hier alle mit und bei soviel gedrückten daumen, kann nichts schief gehen
uns geht es gut....johans eingewöhnung im kiga ist vorbei und er ist jetzt von 9-14 uhr da. er könnte schon ab 7, aber das schaffen wir nicht. habe hier zwei langschläfer, die am liebsten bis 10 im bett bleiben.
ich geniesse die ruhe morgens und kann auch intensiv zeit mit thea verbringen
finde das wirklich toll, dass du dir etwas zeit genommen hast und ihr euren kinderwunsch wieder angeht
wir fiebern hier alle mit und bei soviel gedrückten daumen, kann nichts schief gehen
uns geht es gut....johans eingewöhnung im kiga ist vorbei und er ist jetzt von 9-14 uhr da. er könnte schon ab 7, aber das schaffen wir nicht. habe hier zwei langschläfer, die am liebsten bis 10 im bett bleiben.
ich geniesse die ruhe morgens und kann auch intensiv zeit mit thea verbringen
28.11.2012 20:41
Wie ... deine Kinder schlafen bis 10 Uhr?????
Wo haste denn die bestellt
Schön, dass Johan so gut eingewöhnt ist, dass er schon so lang geht. Schläft er denn auch dort? Ist vermutlich von der Zeit her zu kurz, hm?
Meine Maus geht von 7:30 bis 13 Uhr und dann muss ich sie direkt daheim hinlegen und dann pennt sie von ca. 14 bis 16 Uhr. Das ist dann meist meine Putz- und Sportelzeit.
Danke für's Daumen drücken
Ich hoffe ja auch soooo sehr, dass es nun endlich auch mit einem 2. gesunden Würmchen bei uns klappt!
Wo haste denn die bestellt
Schön, dass Johan so gut eingewöhnt ist, dass er schon so lang geht. Schläft er denn auch dort? Ist vermutlich von der Zeit her zu kurz, hm?
Meine Maus geht von 7:30 bis 13 Uhr und dann muss ich sie direkt daheim hinlegen und dann pennt sie von ca. 14 bis 16 Uhr. Das ist dann meist meine Putz- und Sportelzeit.
Danke für's Daumen drücken
Ich hoffe ja auch soooo sehr, dass es nun endlich auch mit einem 2. gesunden Würmchen bei uns klappt!
02.12.2012 20:14
Sag mal Katja, hat das mit den Zäpfchen funktioniert, oder brennt es immer noch so bei dir?
Bei mir ging es jetzt auch pünktlich zur gleichen Zeit wie in Julians Schwangerschaft mit dem Brennen der Schamlippen los.
Der PH-Test mit den Handschuhen ist absolut in Ordnung, habe einen PH-Wert von 4,0.
Hat jemand schon mal eine Blasenentzündung gehabt? Ich lese da immer, dass es beim Wasserlassen brennt. WO brennt es da? Bei mir brennen nach dem Abwischen die Schamlippen immer nur.
Und wie gesagt, die Flora ist an sich in Ordnung.
Bei mir ging es jetzt auch pünktlich zur gleichen Zeit wie in Julians Schwangerschaft mit dem Brennen der Schamlippen los.
Der PH-Test mit den Handschuhen ist absolut in Ordnung, habe einen PH-Wert von 4,0.
Hat jemand schon mal eine Blasenentzündung gehabt? Ich lese da immer, dass es beim Wasserlassen brennt. WO brennt es da? Bei mir brennen nach dem Abwischen die Schamlippen immer nur.
02.12.2012 20:16
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich auch bald hier mitschreiben kann.....und es in diesem ÜZ geklappt hat
02.12.2012 21:05
Zitat von Becki:
Sag mal Katja, hat das mit den Zäpfchen funktioniert, oder brennt es immer noch so bei dir?
ich hatte schon ein paar mal ne blasenentzündung. und da tut es beim pipi machen weh. also wenn die blase leer wird, dann tuts weh. deshlab hab ich das pipi machen immer rausgezögert, weil das immer so weh getan hat.
außen hat nix weh getan.
02.12.2012 21:05
Zitat von Biene1812:
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich auch bald hier mitschreiben kann.....und es in diesem ÜZ geklappt hat![]()
ich fdrück auch die daumen. deine brauch ich aber auch. hab bald wieder nmt.
02.12.2012 21:06
@ Biene
Daumen sind gedrückt
*
@ Becki
Hatte noch keine Blasenentzündung ... kann dir da leider nicht weiterhelfen.
*
@ me
In einem Monat gehts wieder los
Daumen sind gedrückt
*
@ Becki
*
@ me
In einem Monat gehts wieder los
02.12.2012 21:07
Zitat von beljana:
Zitat von Biene1812:
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich auch bald hier mitschreiben kann.....und es in diesem ÜZ geklappt hat![]()
ich fdrück auch die daumen. deine brauch ich aber auch. hab bald wieder nmt.![]()
Klar! Ganz fest! Wann ist NMT?
02.12.2012 21:08
Zitat von sunshine011210:
@ Biene
Daumen sind gedrückt![]()
*
@ Becki
*
@ me
In einem Monat gehts wieder los![]()
Danke..drück Dir auch die Daumen
02.12.2012 21:10
Wer ist denn eigentlich noch alles am Hibbeln?
Beljana
Biene
ab Januar ich
...
*
Drücke natürlich Beljana auch gaaaaaaaaaanz fest die Daumen. Vielleicht kugeln wir ja alle zusammen
Beljana
Biene
ab Januar ich
...
*
Drücke natürlich Beljana auch gaaaaaaaaaanz fest die Daumen. Vielleicht kugeln wir ja alle zusammen
02.12.2012 21:13
Zitat von Biene1812:
Zitat von beljana:
Zitat von Biene1812:
ich fdrück auch die daumen. deine brauch ich aber auch. hab bald wieder nmt.![]()
Klar! Ganz fest! Wann ist NMT?
am 8.12. nächsten samstag. quasi zum 2. advent.
wäre ein schönes weihnachtsgeschenk für uns.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt