Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
25.11.2012 20:39
huhu ihr lieben......
ich hab heute ma das experiment gestartet meine beiden babys zusammen zu baden und ich muss sagen sie hatten mega spass.......also mama war wie geduscht und mein bad musste ich auch nur einma überwischen und es war wieder sauber
hier ein paar bilder von den beiden wasserratten
ich hab heute ma das experiment gestartet meine beiden babys zusammen zu baden und ich muss sagen sie hatten mega spass.......also mama war wie geduscht und mein bad musste ich auch nur einma überwischen und es war wieder sauber
hier ein paar bilder von den beiden wasserratten
25.11.2012 20:54
Ui ... was für eine schöne Planscherei. Ich glaube, die beiden hatten ziemlich viel Spaß, hm? Die Mama sieht auch gut geduscht aus
25.11.2012 20:57
Zitat von sunshine011210:
Ui ... was für eine schöne Planscherei. Ich glaube, die beiden hatten ziemlich viel Spaß, hm? Die Mama sieht auch gut geduscht aus![]()
die zwei zwerge hatten richtig spass......beide alleine planschen auch schon immer gut aber so wie heute sah ich noch nie aus......und sie haben sich so gefreut....wenn sie beide richtig reden könnten hatten beide gesagt "yeah endlich nicht mehr alleine baden"......
25.11.2012 21:14
Zitat von sandyujohanna:
Ui ... was für eine schöne Planscherei. Ich glaube, die beiden hatten ziemlich viel Spaß, hm? Die Mama sieht auch gut geduscht aus![]()
die zwei zwerge hatten richtig spass......beide alleine planschen auch schon immer gut aber so wie heute sah ich noch nie aus......und sie haben sich so gefreut....wenn sie beide richtig reden könnten hatten beide gesagt "yeah endlich nicht mehr alleine baden"......![]()
Na dann freu dich schon mal auf die Zeit, wenn sie größer werden bzw. der Kleine größer ist und selbst so richtig allein planschen kann. Ich sag nur "Überflutung"
25.11.2012 21:20
Zitat von sandyujohanna:
die zwei zwerge hatten richtig spass......beide alleine planschen auch schon immer gut aber so wie heute sah ich noch nie aus......und sie haben sich so gefreut....wenn sie beide richtig reden könnten hatten beide gesagt "yeah endlich nicht mehr alleine baden"......![]()
Na dann freu dich schon mal auf die Zeit, wenn sie größer werden bzw. der Kleine größer ist und selbst so richtig allein planschen kann. Ich sag nur "Überflutung"![]()
ja mit so ner überflutung hab ich auch nicht gerechnet aber egal für meine kinder ist mir jede überschwemmung wert......ich freu mich schon drauf wenn er dann ganz alleine auch in der wanne sitzen kann weil noch muss ich ihn ja festhalten weil er sich so freut das er entweder zur seite umfällt oder mit dem kopf ins wasser taucht......
25.11.2012 21:26
Ich find auch, dass sie ruhig ausgiebig baden und planschen sollten. Sind ja schließlich Kinder! Man kann ja hinterher wieder wieder schicki machen, ne?!
25.11.2012 21:27
Ich find auch, dass sie ruhig ausgiebig baden und planschen sollten. Sind ja schließlich Kinder! Man kann ja hinterher wieder wieder schicki machen, ne?!![]()
genauso sieht es aus......
28.11.2012 20:24
@ Melek
Wow ... tolle Kugel
Wie gehts Shane? Ist er wieder gesund?
*
Meine Maus hat nun 'ne Mittelohr- und Bindehautentzündung. Ihre Erkältung wird auch grad wieder schlimmer
Und das ausgerechnet so kurz vorm Geburtstag
Wow ... tolle Kugel
Wie gehts Shane? Ist er wieder gesund?
*
Meine Maus hat nun 'ne Mittelohr- und Bindehautentzündung. Ihre Erkältung wird auch grad wieder schlimmer
Und das ausgerechnet so kurz vorm Geburtstag
28.11.2012 20:26
Danke..
Shane geht es wieder gut,kein Fieber mehr und essen tut er auch wieder,er hustet noch ein bisschen aber das kennen wir ja bei dieser Jahreszeit
Shane geht es wieder gut,kein Fieber mehr und essen tut er auch wieder,er hustet noch ein bisschen aber das kennen wir ja bei dieser Jahreszeit
28.11.2012 20:30
katja , wow....der bauch wächst...und wächst...und wächst!
süße bilder von shane im bilderfred
sunshine , oh nein....die arme maus! wie geht es dir denn? gute besserung
süße bilder von shane im bilderfred
28.11.2012 20:31
Ja Pfirsich,er hört gar nicht mehr auf..
Habe schon keine Lust mehr und bin froh wenn Yasin da ist..
Habe schon keine Lust mehr und bin froh wenn Yasin da ist..
28.11.2012 20:32
Zitat von pfirsich:
katja , wow....der bauch wächst...und wächst...und wächst!
süße bilder von shane im bilderfred![]()
Mir gehts gut ... bin ein bissl gestresst wegen zu wenig Schlaf und weil ich mir Sorgen um die Maus mache und wegen dem Geburtstag, ob ich nun einlade oder nicht
Aber sonst freue ich mich schon, dass wir im Januar wieder mit dem Hibbeln beginnen
Bin schon sooo aufgeregt ... kann es gar nicht abwarten, dass es endlich losgeht
*
Wie gehts dir und deinen Mäusen?
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt