Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
dippdapp
688 Beiträge
03.12.2012 19:37
hallo! ha gerade den Fred wieder gefunden und entdeckt wieviele von euch wieder schwanger sind, ich habe auch mal bei den DEZ-Mamas mitgeschrieben (Trina) und wollte nur mal liebe Grüße da lassen
Melek1013
13439 Beiträge
03.12.2012 20:09
Ww also auch ein neues Bauchbild

wiederda
301 Beiträge
03.12.2012 20:28
trina herzlich willkommen zurück (bin das Kiezkind)
Und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, ein Spätsommerkind schön!!! Guter Ausgleich zum Dezember Baby!!

Wow Katja toller Bauch und ja ich kann verstehen, dass d nicht mehr kannst. Und Hut ab, dass du immer noch so gut deinen Alltag mit Kleinkind meisterst und dass unter der Woche noch ohne Mann!
Ich könnte das schon jetzt nicht mehr so gut wie du!
Für mich war es jetzt schon immer viel wenn mein Mann mal ne Woche weg war und Kind ist ja bis 12 Uhr während ich arbiete in der Krippe.
Also Hut ab und auf jedenfall wünsche ich dir, dass du über die Weihnachttage von deiner Familie verwöhnt wirst.

Becki gute besserung, hoffentlich überkommt dich jetzt nicht so ne doofe krippe.
Und das Jucken...vielleicht liegt es auch einfach an der verbesserten Durchblutung in dem Bereich? Wenn PH wert und so alles ok ist. Aber frag am besten deinen Arzt und lass den nochmal kontrollieren.

Und Polo herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!
Du hast aber häufig Ultraschal, da siehst du deinen kleinen ja häufig schön. Und die Kugel wird ja auch
Hast du irgendwelche Beschwerden?
sternchen1
2235 Beiträge
03.12.2012 21:30
Soooo ich habe es jetzt mal geschafft, die Bilder hochzuladen ...

7Woche

8Woche

Und morgen wollte ich das aktuelle machen (9Woche)

Habe die Foto´s immer morgens gemacht!
Ansonsten hätte ich so ne riesen Murmel...

sternchen1
2235 Beiträge
03.12.2012 21:32
Zitat von dippdapp:

hallo! ha gerade den Fred wieder gefunden und entdeckt wieviele von euch wieder schwanger sind, ich habe auch mal bei den DEZ-Mamas mitgeschrieben (Trina) und wollte nur mal liebe Grüße da lassen

Hallöchen auch wieder da
Und ich sehe, du bekommst auch Nachwuchs...
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Wie geht´s dir denn ?
Übelkeit?

Bei mir hält es sich noch in Grenzen
Zum Glück...
Aber ich bin Dauermüde und muss mich immer mal wieder ausruhen...
sternchen1
2235 Beiträge
03.12.2012 21:33
Zitat von Melek1013:

Ww also auch ein neues Bauchbild

WOW ...
Da kann ich noch nicht mithalten
Super schöne Murmel!
pfirsich
5547 Beiträge
03.12.2012 21:34
wow, sternchen ...top figur würde ich sagen! süße babykugel!

dippdapp , welcome back...und dir auch eine schöne kugelzeit
pfirsich
5547 Beiträge
03.12.2012 21:34
katja , ich glaube du schaffst es nicht bis zum ende....das geht ja gar nicht...bei der riiiieeeeesssseeennn kugel! wahnsinn
Melek1013
13439 Beiträge
04.12.2012 08:38
Wieder da,danke für deine Worte,baut einen mal ein bisschen auf
Ich weiß eigentlich auch nicht wie ich das alles schaffe,aber es muss ja gemacht werden,sitze aber auch sehr oft hier und bin am weinen und danach geht es meistens wieder,bis Heiligabend muss mein Mann ja da fertig sein,also noch knappe 2 Wochen,ich hoffe die gehen jetzt schnell vorbei..
**
Sternchen,auch ein süßer kleiner Anfangsbauch
**
Pfirsich,ich mag auch nicht bis zum Ende austragen
Ich hoffe der Bauch macht bald mal nen Stop,morgen muss ich zum FA,werde ihr mal erzählen wie es mir so geht und mal sehen was sie mir so raten kann,vielleicht bekomme ich ja auch ne Überweisung ins KH,wegen Einleiten oder so was Aber dann erst so Anfang Januar
Bayala
10476 Beiträge
04.12.2012 11:29
also ich werde mich wohl Donnerstag von euch verabschieden...ich war gestern beim Arzt und da sah man nur einen kleinen zellklumpen ohne Herzschlag. nun musste ich Blut da lassen...Mittwoch nochmal und Donnerstag telefoniere ich mit dem Arzt um zu erfahren was der hcg wert sagt. er meinte zwar es hat schon einige wunder gegeben aber ich glaub da irgendwie nicht mehr dran
04.12.2012 11:31
Zitat von Bayala:

also ich werde mich wohl Donnerstag von euch verabschieden...ich war gestern beim Arzt und da sah man nur einen kleinen zellklumpen ohne Herzschlag. nun musste ich Blut da lassen...Mittwoch nochmal und Donnerstag telefoniere ich mit dem Arzt um zu erfahren was der hcg wert sagt. er meinte zwar es hat schon einige wunder gegeben aber ich glaub da irgendwie nicht mehr dran

OH NEIN das ist aber schade! Drück alle daumen das es ein Wunder gibt!!
Bayala
10476 Beiträge
04.12.2012 11:34
Zitat von MaMi01051012:

Zitat von Bayala:

OH NEIN das ist aber schade! Drück alle daumen das es ein Wunder gibt!!

danke schön.. mal gucken..
Melek1013
13439 Beiträge
04.12.2012 11:42
Och ne das ist ja doof,habe mir aber schon gedacht das was nicht ok ist,da du dich gestern nicht mehr gemeldet hattest..
Aber vielleicht darfst du ja ein kleines Weihnachtswunder erleben.. Ich drücke so die Daumen
Bayala
10476 Beiträge
04.12.2012 11:46
Zitat von Melek1013:

Och ne das ist ja doof,habe mir aber schon gedacht das was nicht ok ist,da du dich gestern nicht mehr gemeldet hattest..
Aber vielleicht darfst du ja ein kleines Weihnachtswunder erleben.. Ich drücke so die Daumen

ich kam gstrern mit dem Handy nicht hier rein und hatte auch Fieber und kopfweh..alles doof zur zeit
Melek1013
13439 Beiträge
04.12.2012 11:50
Zitat von Bayala:

Zitat von Melek1013:

ich kam gstrern mit dem Handy nicht hier rein und hatte auch Fieber und kopfweh..alles doof zur zeit

Oh weh,wirst du auch noch krank? Gute Besserung..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt