Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
05.12.2012 14:12
Jonne ist nun schon 7 Monate alt! Die Zeit rast! Unglaublich! Er wird jetzt richtig mobil und robbt und geht auch schon in den Vierfüßlerstand.
05.12.2012 14:13
Zitat von Melek1013:
Haha Buttercake,ich bin froh wenn der kleine bald da ist![]()
Habe heute deinen Beitrag in der Zeitung bezüglich Jonnes Namen gelesen![]()
Bei Dir dauert es ja wirklich nicht mehr lange!
Unglaublich wie viele diese Zeitung in die Hände bekommen! Wurde nun schon total oft angesprochen
05.12.2012 14:48
@ Bayala
Es tut mir sehr leid. Auch wenn ich immer noch hoffe, dass bei dir alles gut geht. Bin gespannt was der Arzt heute meint.
*
@ Melek
Trinken ist soooo wichtig!!! Also ran an die Flasche ... WASSER
Schon dich bloß gut und dein Mann soll jetzt mal schön bei dir bleiben und dich verwöhnen und den Stress von dir fernhalten!!!
*
@ Buttercake
Oh mein gott ... wie süß ist denn Jonne ... zum Anbeißen!!! So eine süßen Fingerchen
Finde aber immer noch, dass er Emil sehr sehr ähnlich sieht! Hast 2 ganz goldige Jungs
*
@ me
Ich will auch wieder ein Baby ... ich kann's echt kaum aushalten so groß ist die Sehnsucht. Hoffentlich klappt es dann auch bald
Es tut mir sehr leid. Auch wenn ich immer noch hoffe, dass bei dir alles gut geht. Bin gespannt was der Arzt heute meint.
*
@ Melek
Trinken ist soooo wichtig!!! Also ran an die Flasche ... WASSER
Schon dich bloß gut und dein Mann soll jetzt mal schön bei dir bleiben und dich verwöhnen und den Stress von dir fernhalten!!!
*
@ Buttercake
Oh mein gott ... wie süß ist denn Jonne ... zum Anbeißen!!! So eine süßen Fingerchen
Finde aber immer noch, dass er Emil sehr sehr ähnlich sieht! Hast 2 ganz goldige Jungs
*
@ me
Ich will auch wieder ein Baby ... ich kann's echt kaum aushalten so groß ist die Sehnsucht. Hoffentlich klappt es dann auch bald
05.12.2012 14:50
@ Beljana
Ist doch auch noch recht früh gewesen mit dem Test. Bei mir war der Test erst bei ES+12 positiv. Und der ist doch erst morgen bei dir, oder? Also warte doch einfach ... am besten bis Freitag oder sogar bis Samstag ... und dann nochmal testen.
Daumen sind immer noch fleißig gedrückt!!!
Ist doch auch noch recht früh gewesen mit dem Test. Bei mir war der Test erst bei ES+12 positiv. Und der ist doch erst morgen bei dir, oder? Also warte doch einfach ... am besten bis Freitag oder sogar bis Samstag ... und dann nochmal testen.
05.12.2012 15:00
Zitat von sunshine011210:
@ Beljana
du hast ja recht. ich bin nur soooo ungeduldig. Ich weiß diesen Monta gar nicht, wann mein ES war. ich hab keine ovus gemacht, sondern einfach drauf los geherzelt.
Heute ist ZT 27. Mal sehen, wann die SB losgehen, die ich ja seit neuestem immer vor der mens bekomme. Meistens 2 tage vorher.
05.12.2012 15:18
Zitat von beljana:
@ Beljana
du hast ja recht. ich bin nur soooo ungeduldig. Ich weiß diesen Monta gar nicht, wann mein ES war. ich hab keine ovus gemacht, sondern einfach drauf los geherzelt.
Heute ist ZT 27. Mal sehen, wann die SB losgehen, die ich ja seit neuestem immer vor der mens bekomme. Meistens 2 tage vorher.
Wie lang sind denn deine Zyklen?
Meine sind ja immer genau 27 Tage ... also am 28. Tag bekomme ich dann meine Mens ... am 27. Tag schon leichte Schmierblutungen.
Ich werde deshalb auch keine Ovus mehr machen ... weiß ja bei 27 Tagen wann mein ES ist
05.12.2012 15:28
Zitat von beljana:
@ Beljana
Wie lang sind denn deine Zyklen?
Meine sind ja immer genau 27 Tage ... also am 28. Tag bekomme ich dann meine Mens ... am 27. Tag schon leichte Schmierblutungen.
Ich werde deshalb auch keine Ovus mehr machen ... weiß ja bei 27 Tagen wann mein ES ist![]()
normalerweise hab ich einen 29 Tage-Zyklus. Hab also noch diesen Zyklus bis Freitag. Und am Samstag beginnt dann der neue.
Heisst, ich bekomme dann morgen abend irgendwann diese äzenden SB.
05.12.2012 15:50
@ Beljana
Das zerrt alles ganz schön an den Nerven, hm?
Wie lange habt ihr denn beim 1. Krümel gebraucht?
Das zerrt alles ganz schön an den Nerven, hm?
Wie lange habt ihr denn beim 1. Krümel gebraucht?
05.12.2012 16:09
ich soll morgen früh nochmal anrufen weil er nicht mehr da war nicht sie sagte daß reicht da ich ihr sagte daß es nur wenig blut ist. morgen früh haben wir dann auch noch u7 mit Leon...
05.12.2012 18:18
Tolle Fotos von Jonne..
Der sieht total knuffig aus
Ich habe es heute auch nur durch Zufall gelesen,meine Mama hatte mir die Zeitung eingepackt und als die Namen kamen,las ich Jonne und dachte mir noch den Namen kennst du doch und ist nur Zufall,bis ich deinen Namen darunter lass
Der sieht total knuffig aus
Ich habe es heute auch nur durch Zufall gelesen,meine Mama hatte mir die Zeitung eingepackt und als die Namen kamen,las ich Jonne und dachte mir noch den Namen kennst du doch und ist nur Zufall,bis ich deinen Namen darunter lass
05.12.2012 20:10
martina , ich drücke dir alle daumen! blut abnehmen warst du heute noch? morgen weisst du bescheid, dann hat diese ungewissheit wenigstens ein ende
buttercake , ein süßer fratz....und schon wieder sieben monate...wirst du nicht etwas wehmütig bei dem gedanken, dass es vielleicht das letzte sein könnte. so geht es mir zumindest
was hat der kleine wonneproppen denn aktuell für maße?
buttercake , ein süßer fratz....und schon wieder sieben monate...wirst du nicht etwas wehmütig bei dem gedanken, dass es vielleicht das letzte sein könnte. so geht es mir zumindest
05.12.2012 20:11
Zitat von pfirsich:
martina , ich drücke dir alle daumen! blut abnehmen warst du heute noch? morgen weisst du bescheid, dann hat diese ungewissheit wenigstens ein ende![]()
buttercake , ein süßer fratz....und schon wieder sieben monate...wirst du nicht etwas wehmütig bei dem gedanken, dass es vielleicht das letzte sein könnte. so geht es mir zumindest![]()
sunshine , 2013 wird euer jahr...ganz bestimmt!
05.12.2012 20:34
Sunshine :
Vielen Dank! Ich kann Dich verstehen und ich drücke Dir ganz doll die Daumen für's Hibbeln!!
Katja:
Danke
Vielen Dank! Ich kann Dich verstehen und ich drücke Dir ganz doll die Daumen für's Hibbeln!!
Katja:
Danke
05.12.2012 20:35
Zitat von pfirsich:
buttercake , ein süßer fratz....und schon wieder sieben monate...wirst du nicht etwas wehmütig bei dem gedanken, dass es vielleicht das letzte sein könnte. so geht es mir zumindest![]()
Danke
Ja, so ein kleines bisschen Wehmut ist schon dabei...wobei es ja nicht das letzte sein MUSS
Jonne wiegt zurzeit 8.400g und hatte bei der U5 67,5cm.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt