Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Babybaby
8767 Beiträge
04.12.2012 12:10
Zitat von Bayala:

also ich werde mich wohl Donnerstag von euch verabschieden...ich war gestern beim Arzt und da sah man nur einen kleinen zellklumpen ohne Herzschlag. nun musste ich Blut da lassen...Mittwoch nochmal und Donnerstag telefoniere ich mit dem Arzt um zu erfahren was der hcg wert sagt. er meinte zwar es hat schon einige wunder gegeben aber ich glaub da irgendwie nicht mehr dran

aber vielleicht hast du ja noch hoffnung. gib nicht auf.
drück dir ganz feste die daumen.
JuRa1014
6257 Beiträge
04.12.2012 13:00
mir geht das gar nicht mehr aus dem Kopf. das ist doch gemein.
hat roediger denn sonst noch etwas gesagt?
wenn ich was für dich tun kann, sag bescheid ja?

zu mir:
meine bauchkrämpfe sind heute noch nicht viel besser und gestern Abend dachte ich, ich hätte eine gallenkolik. mein Freund ist heute dann zu hause geblieben und ich durfte liegen bleiben.
hab um 11h dann meine hausärztin angerufen und durfte um 12h hinkommen.
sie hat mich dann sogar geschallt. erst die galle, dann den Magen und dann sogar noch baby. hat gesagt, ich könne ruhig öfter vorbeikommen, ein Kind sieht sie nicht alle Tage. hat sich auch sehr viel Zeit genommen und war total begeistert.
soweit ist alles gut. baby ist nur jetzt schon so groß, dass ich nach oben Hong nicht mehr viel platz habe.
JuRa1014
6257 Beiträge
04.12.2012 13:03
dieses olle schreiben mit dem Handy.
nicht nach Hong sondern nach oben hin.
mein Freund war traurig, weil er den us verpasst hat - wieder einmal.

und man merkt, Freud und leid liegen echt nah bei einander...
Melek1013
13439 Beiträge
04.12.2012 13:12
So ich habe mich dann jetzt mal ein bisschen frisch gemacht..
Bin den halben Tag nur am heulen,husten und am Nase putzen..
Habe mich jetzt auch hochgerafft meine Schwester zu fragen ob sie mit mir einkaufen fährt..
Oh man ich mag nicht mehr alleine sein..
Habe schon wieder die Tränen in den Augen
JuRa1014
6257 Beiträge
04.12.2012 13:18
was ist denn Katja? liegt es daran,dass dein Mann nicht da ist?
Melek1013
13439 Beiträge
04.12.2012 13:23
Zitat von Becki:

was ist denn Katja? liegt es daran,dass dein Mann nicht da ist?

Auch.. Da ich so krank bin und mich im Moment so alleine mit allem fühle,bin ich sehr sentimental geworden.. Habe ihn vorhin gebeten früher nach Hause zu kommen und was sagt er: Donnerstag Abend würde er es schaffen Na toll,Freitag würde er ja eh nach Hause kommen
Eigentlich hatten wir gesagt,das wenn was ist,das er dann kommt,das war ja die einzeige Vorraussetzung das er fahren kann,er denkt nur an das Geld was er verlieren würde wenn er jetzt kommen würde..
Bin total traurig und enttäuscht
sternchen1
2235 Beiträge
04.12.2012 13:27
Danke euch
finde man kann schon einen leichten Ansatz von babybauch sehen!
Muss euch eigentlich mal den Bauch abends zeigen!?
Der ist im Vergleich viel größer...
Habt, hattet ihr das auch?

Gute Besserung an die Kranken...
Ruht euch bitte gut aus!

Martina... Meine Däumchen sind ganz ganz feste gedrückt...

Jnoub.. Herzlichen glückwunsch zum Nachwuchs.
Bin schon auf dein erstes Lebenszeichen gespannt!
Eine schöne kuschelzeit euch
JuRa1014
6257 Beiträge
04.12.2012 13:39
ach Katja. Männer sind da leider so. die sehen das nicht so eng. war ganz erstaunt, dass meiner heute anbot zu hause zu bleiben.
wahrscheinlich ist es von deinem schon eine große Leistung Donnerstag zu kommen.
und wahrscheinlich denkt er sich wirklich, dass ihr das Geld gut gebrauchen könnt.
er kennt dich bestimmt so gut, dass er weiß, dass du die zwei Tage jetzt auch super trotz krank sein meisterst. und wenn er dann Donnerstag da ist, dann darfst du dich bestimmt erholen.
Männer sind da wirklich anders. Frau würde wohl sofort springen...
sunshine011210
4877 Beiträge
04.12.2012 15:13
@ ehemals Trina
Glückwunsch zur Schwangerschaft Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!
*
@ Sternchen
süße kleine Murmel
*
@ Melek
Wow ... watt für 'ne große Murmel!!! Glaube dir, dass du nicht bis zum Ende hin gehen magst.
Die Hormone in der Schwangerschaft ... und dann noch die Männer, die sich nicht in die Frauen reinversetzen können ... alles doof, hm?! Ich drück dich mal ganz doll
Gute Besserung!
sunshine011210
4877 Beiträge
04.12.2012 15:13
Wer war das nochmal mit dem Outing????
Na jedenfalls Glückwunsch zum Jungen
muckiplanet
5828 Beiträge
04.12.2012 15:44
martina ich drück euch die daumen das es ein weihnachstwunder wird ihr habt es euch so sehr verdient!!!!!!!!!!!

polo glückwunsch zum outing

katja wahnsinn ist dein bauch riesig!!! versuch dich abzulenken dann geht die bis donnerstag schneller rum und es ist ja kein dauerzustand sondern nur bis weihnachten und dann kommt er ja wieder jeden tag nachhause ich würde an deiner stelle aber zumindest noch bis zur 36 / 37 woche mit ner einleitung warten für yasin....

sternchen süßes babybäuchlein ich finde auch das der bauch abends größer ist

trina glückwunsch zur ss

sunshine011210
4877 Beiträge
04.12.2012 16:03
@ Bayala
Oh je ... das hört sich wirklich nicht gut an. Wünsche dir natürlich, dass es doch noch ein Wunder gibt.
dippdapp
688 Beiträge
04.12.2012 17:09
danke euch! ich bin aber noch verhalten, warte erst am DO den Termin ab

Bayala: tut mir leid, ich hoffe dass du nächste woche doch noch ein herzchen sehen kanns und dein kleines weihnachtswunder wahr wird.

pfirsich:mensch du hast ja auch wieder Nachwuchs, süß die kleine
Polo
78 Beiträge
04.12.2012 20:34
Katja deine Murmel ist ja schon riesig aber auch wunderschön Sicher ist die Zeit derzeit anstrengend für dich. Kannst du Shane vielleicht mal für einen Tag zur Oma bringen?

Wer meinte ich hätte viel US? Also der letzte Termin war die NFM und dieses Mal war es eine ganz normale Vorsorge. Beim nächsten Mal ist dann die Feindiagnostik dran. Also einfach nur Glück

Bayala schaaaaaade aber noch ist ein kleiner Funken Hoffnung da. Ich drücke die Daumen!

Mucki was gibt es bei dir neues? Wie geht es dir?
Bayala
10476 Beiträge
04.12.2012 20:52
danke ihr lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt