Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
06.12.2012 12:33
mädls ich habe jetzt den marsupi gegen ein tragetuch getauscht und ich so begeistert! freue mich total, dass ich mich endlich an ein tuch gewagt habe
bin gerade aufgestanden....seh etwas zerzaust aus
bin gerade aufgestanden....seh etwas zerzaust aus
06.12.2012 13:14
also ich war heute nochmal beim doc und er hat mich spontan auf den stuhl gesetzt und us gemacht. Keine vergrößerung und immernoch kein Herzschlag. Nun muss ich montag früh um halb neun hin ..komtrolle.. ist aber nur so pro forma und abends um 20 uhr muss ich nochmal hin zur Ausschabung
Einen tag vor Leons Geburtstag... echt toll
Mein mann kommt heut nach hause..sein kollege hat ihn sofort in die bahn gesetzt und er ist heut abend wieder da. die sind alle soo lieb
ganz tolle fotos von den mäusen
darf ich wieder auf die hibbel-liste???
Einen tag vor Leons Geburtstag... echt toll
Mein mann kommt heut nach hause..sein kollege hat ihn sofort in die bahn gesetzt und er ist heut abend wieder da. die sind alle soo lieb
ganz tolle fotos von den mäusen
06.12.2012 13:20
Pfirsich:
Das Tuch steht Euch super! Und Thea ist sowas von goldig!! Ich liebe diese Speckbäckchen....Jonne "trägt" die gleichen
Ich habe Jonne auch eine Zeit im Tuch getragen, aber als er schwerer wurde, habe ich die Manduca rausgekramt.
Das Tuch steht Euch super! Und Thea ist sowas von goldig!! Ich liebe diese Speckbäckchen....Jonne "trägt" die gleichen
Ich habe Jonne auch eine Zeit im Tuch getragen, aber als er schwerer wurde, habe ich die Manduca rausgekramt.
06.12.2012 13:21
Zitat von Bayala:
also ich war heute nochmal beim doc und er hat mich spontan auf den stuhl gesetzt und us gemacht. Keine vergrößerung und immernoch kein Herzschlag. Nun muss ich montag früh um halb neun hin ..komtrolle.. ist aber nur so pro forma und abends um 20 uhr muss ich nochmal hin zur AusschabungEinen tag vor Leons Geburtstag... echt toll
![]()
ganz tolle fotos von den mäusen![]()
![]()
oh ich freu mich, das du das fragst. ich hatte etwas angst zu fragen, ob ihr direkt weiter hibbeln wollt.
na klar setz ich dich drauf. musst mir nur deine daten geben, also den nmt. wenns dann soweit ist.
trotzdem wünsche ich dir natürlich weiterhin, das evtl doch noch alles gut wird, aber ganz ehrlich... lieber ein ende mit schrecken, als schrecken ohne ende. ich hab das ja schon mal geschrieben. alles hat seinen grund.
drück dich ganz doll.
06.12.2012 13:24
Hab dir in deinem Thread ja schon gerade geschrieben Martina.
Ich finde so etwas unbegreiflich...
Wirst du mit Roediger sprechen, wie das mit dem Hibbeln weitergeht oder lässt du das alles weiter auf dich zukommen? Kann ja sein, dass du noch mal durchgecheckt werden möchtest oder so?
Katja,
was kam eigentlich bei dir am Mittwoch bezüglich des Brennens usw. raus?
Ich war ja heute bei der Hebamme und habe ihr von meinem Brennen erzählt.
Und sie meinte, ich solle auf Zucker verzichten, sowohl industriell als auch aus der Frucht, Ingwer trinken und Wasser mit dem Saft einer halben Zitrone. Die Säure wäre wohl gut für die Flora unten.
Des Weiteren sagte sie, ich solle mir mal von Wala das Majorana Vaginalgel holen... Vielleicht hilft es ja.
Hast du eigentlich auch diese Testhandschuhe zu Hause, also die zum Testen des PH-Wertes?
Hatte heute noch meinen Zuckertest: Nüchtern lag mein Wert bei 76 und nach einer Stunde bei 127. Kennt sich jemand damit aus? Ist das gut?
Ich finde so etwas unbegreiflich...
Wirst du mit Roediger sprechen, wie das mit dem Hibbeln weitergeht oder lässt du das alles weiter auf dich zukommen? Kann ja sein, dass du noch mal durchgecheckt werden möchtest oder so?
Katja,
was kam eigentlich bei dir am Mittwoch bezüglich des Brennens usw. raus?
Ich war ja heute bei der Hebamme und habe ihr von meinem Brennen erzählt.
Und sie meinte, ich solle auf Zucker verzichten, sowohl industriell als auch aus der Frucht, Ingwer trinken und Wasser mit dem Saft einer halben Zitrone. Die Säure wäre wohl gut für die Flora unten.
Des Weiteren sagte sie, ich solle mir mal von Wala das Majorana Vaginalgel holen... Vielleicht hilft es ja.
Hast du eigentlich auch diese Testhandschuhe zu Hause, also die zum Testen des PH-Wertes?
Hatte heute noch meinen Zuckertest: Nüchtern lag mein Wert bei 76 und nach einer Stunde bei 127. Kennt sich jemand damit aus? Ist das gut?
06.12.2012 13:26
Ne hatte sie nicht mehr drauf angesprochen,kann da ja eh nix machen
Ist ja eher zwischen den Schamlippen.. Werde die Creme weiter benutzen und noch mal was zum Duschen holen
**
Wegen deinem Zuckerwerten: Der Nüchternwert ist super und der 1 Std nach dem Zuckerzeug ist auch ok..
Ist ja eher zwischen den Schamlippen.. Werde die Creme weiter benutzen und noch mal was zum Duschen holen
**
Wegen deinem Zuckerwerten: Der Nüchternwert ist super und der 1 Std nach dem Zuckerzeug ist auch ok..
06.12.2012 13:31
Zitat von beljana:
Zitat von Bayala:
also ich war heute nochmal beim doc und er hat mich spontan auf den stuhl gesetzt und us gemacht. Keine vergrößerung und immernoch kein Herzschlag. Nun muss ich montag früh um halb neun hin ..komtrolle.. ist aber nur so pro forma und abends um 20 uhr muss ich nochmal hin zur AusschabungEinen tag vor Leons Geburtstag... echt toll
![]()
![]()
oh ich freu mich, das du das fragst. ich hatte etwas angst zu fragen, ob ihr direkt weiter hibbeln wollt.
na klar setz ich dich drauf. musst mir nur deine daten geben, also den nmt. wenns dann soweit ist.
trotzdem wünsche ich dir natürlich weiterhin, das evtl doch noch alles gut wird, aber ganz ehrlich... lieber ein ende mit schrecken, als schrecken ohne ende. ich hab das ja schon mal geschrieben. alles hat seinen grund.drück dich ganz doll.
ich würde gerne.. ich frag ihn montag gleich ob und wie lange pause ich machen muss/sollte und dann gehts los. mein mann schrieb mir : schatz, wir bekommen unser 2 kind noch, daß verspreche ich dir!
männer
ich seh es ja genau so. die natur hatte schon seinen grund...wieso...weshalb...
06.12.2012 13:53
Zitat von pfirsich:
mädls ich habe jetzt den marsupi gegen ein tragetuch getauscht und ich so begeistert! freue mich total, dass ich mich endlich an ein tuch gewagt habe![]()
bin gerade aufgestanden....seh etwas zerzaust aus![]()
Super Specki Maus
Sie ist ja soooo süß....
Schön, dass du dich an ein TT getraut hast
Was für eins hast du denn?
Vom Motiv her gefällt es mir total...
Ich wollte mir auch noch eins zulegen...
Wollte ein Sommertuch kaufen...
Aber welches???
06.12.2012 13:56
Zitat von Bayala:
Zitat von beljana:
Zitat von Bayala:
![]()
![]()
trotzdem wünsche ich dir natürlich weiterhin, das evtl doch noch alles gut wird, aber ganz ehrlich... lieber ein ende mit schrecken, als schrecken ohne ende. ich hab das ja schon mal geschrieben. alles hat seinen grund.drück dich ganz doll.
ich würde gerne.. ich frag ihn montag gleich ob und wie lange pause ich machen muss/sollte und dann gehts los. mein mann schrieb mir : schatz, wir bekommen unser 2 kind noch, daß verspreche ich dir!![]()
männer
![]()
Martina ...
Mir tut es total leid
Habe dir auch noch in deinem Thread geschrieben...
Finde es total klasse von deinem Mann
Der ist ja so lieb...
Schön, dass du auch wieder auf die Hibbel Liste möchtest...
Kläre es am Monatag mal ab, wann wieder start ist !
06.12.2012 14:04
Zitat von sternchen1:
Zitat von Bayala:
Zitat von beljana:
Zitat von Bayala:
![]()
![]()
ich würde gerne.. ich frag ihn montag gleich ob und wie lange pause ich machen muss/sollte und dann gehts los. mein mann schrieb mir : schatz, wir bekommen unser 2 kind noch, daß verspreche ich dir!![]()
männer
![]()
Martina ...
Mir tut es total leid![]()
Habe dir auch noch in deinem Thread geschrieben...
Finde es total klasse von deinem Mann![]()
Der ist ja so lieb...
Schön, dass du auch wieder auf die Hibbel Liste möchtest...
Kläre es am Monatag mal ab, wann wieder start ist !
ja das kläre ich auf jeden fall montag gleich ab!
hehe..ja mein mann kann auch mal lieb und einfühlsam sein
06.12.2012 14:05
Zitat von sternchen1:
Ohhhh Wochenwechesel
![]()
![]()
![]()
![]()
10. Woche....
![]()
![]()
![]()
glückwunsch
06.12.2012 15:27
@ Pfirisch
Super süße Speckimaus
Ich finde Babyspeck sooooo goldig! Die Kleine meiner Cousine ist auch so ein Wonneproppen ... zum anbeißen
Tragetuch ist nicht so meins ... ich liebe die Manduca ... nur meine Maus mochte die nicht
*
@ Bayala
Es tut mir sehr leid. Ich kann so gut mitfühlen mit dir. Habe da leider wenig Hoffnung, dass es noch ein Wunder gibt. Aber wie hier schon jemand schrieb ... besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Mutter Natur weiß in diesen Fällen schon was sie tut ... auch wenn's furchtbar weh tut.
Kannst du denn die AS nicht auf einen anderen Tag legen? Evtl. am Tag nach Leon's Geburtstag?
*
@ Becki
Bei mir gibts noch keine Ergebnisse. Meine Zähne werden am 20.12. gemacht (2 Kronen müssen erneuert werden
) und den Termin beim Endokrinologen habe ich erst im März
Am Freitag muss ich dann Blut abgeben beim Hausarzt (lasse da den Schilddrüsenwert gleich mitmachen) und am 13.12. ist dann Besprechung wie's mit mir aussieht. Anfang Januar will ich dann noch zum FA.
Gehst du regelmäßig zur Hebamme? Sie hat ja gute Tipps!
*
@ Sternchen
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Super süße Speckimaus
Ich finde Babyspeck sooooo goldig! Die Kleine meiner Cousine ist auch so ein Wonneproppen ... zum anbeißen
Tragetuch ist nicht so meins ... ich liebe die Manduca ... nur meine Maus mochte die nicht
*
@ Bayala
Es tut mir sehr leid. Ich kann so gut mitfühlen mit dir. Habe da leider wenig Hoffnung, dass es noch ein Wunder gibt. Aber wie hier schon jemand schrieb ... besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Mutter Natur weiß in diesen Fällen schon was sie tut ... auch wenn's furchtbar weh tut.
Kannst du denn die AS nicht auf einen anderen Tag legen? Evtl. am Tag nach Leon's Geburtstag?
*
@ Becki
Bei mir gibts noch keine Ergebnisse. Meine Zähne werden am 20.12. gemacht (2 Kronen müssen erneuert werden
) und den Termin beim Endokrinologen habe ich erst im März
Am Freitag muss ich dann Blut abgeben beim Hausarzt (lasse da den Schilddrüsenwert gleich mitmachen) und am 13.12. ist dann Besprechung wie's mit mir aussieht. Anfang Januar will ich dann noch zum FA.
Gehst du regelmäßig zur Hebamme? Sie hat ja gute Tipps!
*
@ Sternchen
Glückwunsch zum Wochenwechsel
06.12.2012 15:59
Mädels,muss euch mal was Fragen,ich war ja gestern beim FA und ihr wisst ja das ich mich schonen soll und so,jetzt hatte ich mir vorhin noch mal den Mutterpass angeguckt und bei Fundusstand steht Rb-3 ist das nicht ein bisschen zu früh,also das der stand schon da ist?
Irgendwie verunsichert mich das jetzt
Irgendwie verunsichert mich das jetzt
06.12.2012 16:02
Zitat von Melek1013:
Mädels,muss euch mal was Fragen,ich war ja gestern beim FA und ihr wisst ja das ich mich schonen soll und so,jetzt hatte ich mir vorhin noch mal den Mutterpass angeguckt und bei Fundusstand steht Rb-3 ist das nicht ein bisschen zu früh,also das der stand schon da ist?
Irgendwie verunsichert mich das jetzt![]()
Kann ich dir jetzt gar net sagen. Wo sollte er denn deiner Meinung nach sein?
Für deine große Murmel
find ich das eigentlich ok ... mal so aus'm Bauch heraus gesagt. Aber wenn was nicht ok wäre, dann hätte dein FA dir ja was gesagt, oder?!
Klappt es denn mit dem Schonen? Ist dein Mann schon wieder da?
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt