Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
16.11.2011 10:19
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Schnecki83:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Schnecki83:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Schnecki83:

Guten Morgen!
Also, ich hatte ja letzt geschrieben das wir den Verdacht hätten schwanger zu sein... dann kam die Mens aber nur leicht und nur 2 Tage lang (da dachte ich, ok nächsten Monat wieder ) Dann bekam ich aber Bauchschmerzen die ich schon seit Tagen auf ne Magen-Darm-Grippe schiebe (obwohl ich kein Durchfall oder so habe) jetzt war ich heute mit Lina beim Arzt und erwähnte neben bei meine Bauchschmerzen und das der Bauch abends so aufgebläht ist das ich den Knopf nicht mehr zu bekomme...da sagte der Arzt direkt :"Bist Du schwanger" Er tastete den Bauch ab (links sind die Schmerzen mahr) und es tat auch rechts leicht weh. Er meinte das könne der Bandapparat der Gebärmutter sein... dann mache ich jetzt morgen doch wohl mal nen Test! Oh man ist das ein hin und her...!

Das klingt gut!
Aber Du könntest ja auch heute noch einen Test machen. Denn Du bist ja definitiv überfällig, da schlägt der Test auch bei anderem Urin an und nicht nur Morgenurin.
Am besten sind die Clearblue Digi's.

Ich drücke Dir die Daumen!

Das stimmt, mein Mann ist auch schon ganz hibbelig und sagt ich soll jetzt einen machen. Oh mann, das ist so spannend, mein Arzt meinte nur : Du weißt schon was Du Dir da antust oder??? Mh, so Sätze machen mich leicht nachdenklich aber ich weiß das wir das schaffen und auch so möchten! Basta!

Ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen unverschämt, wenn man sowas sagt. Ich habe das auch schon gehört. Immerhin ist es unsere eigene Entscheidung gewesen. Es war ja kein Unfall.
Und was macht man, wenn man Zwillinge hat!? Da hat man auch mehr zu tun...
Also, überhör sowas einfach

Zum Test: Ich würde es keine Sekunde aushalten. Ich würde sofort losrennen und einen Test kaufen

Er hats ja nicht böse gemeint... weiß auch nicht warum ich den Test vor mir her schiebe aber morgen ist er dran Geh ihn gleich mal kaufen vielleicht mach ich ihn ja doch heut. Ich kanns halt nicht wirklich glauben weil wir Tage vor dem Eisprung geherzelt haben und die "Kerlchen" sich dann doch ein paar Tage gehalten hätten! Bei Lina haben wir wirklich nach Kalender herzeln müssen, und jetzt dann einfach mal so??? Schön wärs!

Bei Emil hat's auch einfach so geklappt
Ich drücke Dir Daumen und halte uns auf dem Laufenden!

Klar mache ich, fahre jetzt den Test kaufen! Mein MAnn sagt bräuchte ich nicht, er wäre mein Test er weiß schon bescheid

Hihi.
Mein Mann war auch so überzeugt, dass es gleich im 1. ÜZ geklappt hat...tja, und er hatte recht...
16.11.2011 10:30
@Schnecki: Teeeeeeeeeeeeeeest!!! Mann, ich könnte nicht so lang warten

So Mädels, grad war wieder Visite. Morgen wird der GMH nochmal kontrolliert und wenn die Bewegung ihm jetzt nicht geschadet hat dann darf ich Freitag HEIM!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, bin so glücklich!!!! Und ich hoffe SOOOO sehr dass morgen beim US alles gut ist!

Und meine FAin hat mich gleich für Mo 11 Uhr einbestellt, hihi, bin gespannt was die so zu sagen hat. Mein Mann sagt ja immer Mama Pankratz zu ihr (sie heißt Dr. Pankratz) weil sie sich immer so um mich bemüht. Sie sagt mir auch die Meinung wenns mal sein muss, ziemlich direkt, aber sie trifft immer den richtigen Ton!
Buttercake
14829 Beiträge
16.11.2011 10:32
Zitat von Secret:

@Schnecki: Teeeeeeeeeeeeeeest!!! Mann, ich könnte nicht so lang warten

So Mädels, grad war wieder Visite. Morgen wird der GMH nochmal kontrolliert und wenn die Bewegung ihm jetzt nicht geschadet hat dann darf ich Freitag HEIM!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, bin so glücklich!!!! Und ich hoffe SOOOO sehr dass morgen beim US alles gut ist!

Und meine FAin hat mich gleich für Mo 11 Uhr einbestellt, hihi, bin gespannt was die so zu sagen hat. Mein Mann sagt ja immer Mama Pankratz zu ihr (sie heißt Dr. Pankratz) weil sie sich immer so um mich bemüht. Sie sagt mir auch die Meinung wenns mal sein muss, ziemlich direkt, aber sie trifft immer den richtigen Ton!

Tolle Neuigkeiten! Bestimmt ist alles gut und Du darfst bald heim
16.11.2011 10:40
@ Buttercake:Jaaa es wird so langsam echt ernst und ich freu mich ja soooooooo

@Schnecki:LOOOOOS Test kaufen

@Secret:Ich freue mich sehr für sich.Hoffe das du Freitag heim darfst
Schnecki83
1503 Beiträge
16.11.2011 11:05
Och manno, jetzt ärger ich mich das ich im letzten Moment doch schwach wurde und nicht bis morgen früh gewartet hab! Hab auch nur nen billigtest geholt aber der war grade negativ! Mein Bauchgefühl sagt mir trotzdem was anderes...
muckiplanet
5828 Beiträge
16.11.2011 15:02
Zitat von Schnecki83:

Och manno, jetzt ärger ich mich das ich im letzten Moment doch schwach wurde und nicht bis morgen früh gewartet hab! Hab auch nur nen billigtest geholt aber der war grade negativ! Mein Bauchgefühl sagt mir trotzdem was anderes...
lass den kopf nicht hängen hohl dir nen neuen und wart bis morgen früh
sunshine011210
4877 Beiträge
16.11.2011 15:41
Zitat von Schnecki83:

Tut mir leid
... aber vielleicht ist da ja doch was anderes und du bist nicht schwanger Denn eigentlich hätte auch so ein Billigtest jetzt anschlagen müssen ... bist doch einiges drüber!
Mach doch einfach einen Termin bei deinem FA und dann weißt du es ganz genau
Schnecki83
1503 Beiträge
16.11.2011 15:54
Zitat von sunshine011210:

Zitat von Schnecki83:

Tut mir leid
... aber vielleicht ist da ja doch was anderes und du bist nicht schwanger Denn eigentlich hätte auch so ein Billigtest jetzt anschlagen müssen ... bist doch einiges drüber!

Ja, wenn ichs schaffe warte ich noch eine Woche ab, denn ich benutze im Moment den ClearblueMonitor, wenn der mir keinen Eisprung anzeigt mach ich nen Termin bei der FA (denn wenn man schwanger ist hat man ja keinen ES) wenn er mir nen ES anzeigt war ich definitiv nicht schwanger. Sind jetzt ncoh 7 Tage...
sunshine011210
4877 Beiträge
16.11.2011 16:00
Zitat von Schnecki83:

Zitat von sunshine011210:

Zitat von Schnecki83:

Tut mir leid

Ja, wenn ichs schaffe warte ich noch eine Woche ab, denn ich benutze im Moment den ClearblueMonitor, wenn der mir keinen Eisprung anzeigt mach ich nen Termin bei der FA (denn wenn man schwanger ist hat man ja keinen ES) wenn er mir nen ES anzeigt war ich definitiv nicht schwanger. Sind jetzt ncoh 7 Tage...

OK ... dann bin ich mal gespannt
Buttercake
14829 Beiträge
16.11.2011 17:21
Schade! Aber solange Du Deine Regel noch nicht hast, zumindest nicht richtig, besteht ja noch eine Chance
Buttercake
14829 Beiträge
17.11.2011 09:11
Ich habe nun einen eigenen Thread. Zuckerschnuti hat mich damit überrascht

Wen es interessiert...ich freue mich über nette Besucherinnen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/buttercake%C2%B4s-2-wunder#comment-8657256
17.11.2011 10:09
So Mädels, die Spannung steigt

Heut bekomm ich nochmal US etc. und dann sagen sie mir ob ich morgen heim darf oder nicht Ich hoffe so sehr dass ich gehen darf. ICh hab die letzten 3 Nächte nur noch Alpträume gehabt und will einfach wieder zu meiner Familie und in mein Bett

Gestern war ich etwas depri, aber heute bin ich guter Dinge. Die kleine Maus steppt fleissig, die Haushaltshilfe hat sich als sehr nett rausgestellt und Lukas fremdelt nicht, das Schaum-Paradies brummt gerade nur so, ich hoffe das Glück ist also wieder da und jetzt wird alles gut!!
Schnecki83
1503 Beiträge
17.11.2011 10:12
Zitat von Secret:

Heut bekomm ich nochmal US etc. und dann sagen sie mir ob ich morgen heim darf oder nicht Ich hoffe so sehr dass ich gehen darf. ICh hab die letzten 3 Nächte nur noch Alpträume gehabt und will einfach wieder zu meiner Familie und in mein Bett

Gestern war ich etwas depri, aber heute bin ich guter Dinge. Die kleine Maus steppt fleissig, die Haushaltshilfe hat sich als sehr nett rausgestellt und Lukas fremdelt nicht, das Schaum-Paradies brummt gerade nur so, ich hoffe das Glück ist also wieder da und jetzt wird alles gut!!

Ich drück dir ganz feste die Daumen. Das Glück hat bestimmt nur ein kurzes Päuschen gemacht und jetzt gehts wieder richtig gut weiter! Kannst Du nochmal den link zum Schaumparadies schicken? Würds mir gern nochmal anschauen. Wie kamst Du eigentlich darauf?
Buttercake
14829 Beiträge
17.11.2011 10:22
Zitat von Secret:

Das klingt alles so toll!! Dann wird beim US sicher auch alles in Ordnung sein
Ich drücke die Daumen!
17.11.2011 11:29
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Secret:

Ich drück dir ganz feste die Daumen. Das Glück hat bestimmt nur ein kurzes Päuschen gemacht und jetzt gehts wieder richtig gut weiter! Kannst Du nochmal den link zum Schaumparadies schicken? Würds mir gern nochmal anschauen. Wie kamst Du eigentlich darauf?

Danke Dir, ich hoffe das ganz arg!!!

Der Link ist www.schaum-paradies.de Dawanda ist in meinem Profil verlinkt (mit Markus so abgesprochen).

Ich hab jahrelang als Hobby Kosmetik hergestellt (so wie andere eben als Hobby nähen oder malen) und als dann Kind und Elternzeit ein Thema waren haben wir kurz vor der SS angefangen das Schaum-Paradies aufzuziehen. Das war unheimlich viel Bürokratie, Zeit und wahnsinnig viel Geld was wir investieren mussten, aber ich hoffe es lohnt sich irgendwann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt