Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
13.11.2011 18:44
Also ich muss wohl auf jeden Fall bis Fr hier bleiben. Ob ich länger bleiben muss hängt davon ab wie sich die Woche alles entwickelt. Allerdings steht fest dass - auch wenn ich heim darf - ich daheim nichts tun darf. Ich darf Lukas nicht heben oder sowas, nicht gassi gehen oder staubsaugen.

Die Ärztin meinte kurz und knapp: "Sagen wirs so: Desto weniger sie machen desto weiter kommen sie vermutlich.".
Buttercake
14829 Beiträge
13.11.2011 18:54
Zitat von Secret:

Also ich muss wohl auf jeden Fall bis Fr hier bleiben. Ob ich länger bleiben muss hängt davon ab wie sich die Woche alles entwickelt. Allerdings steht fest dass - auch wenn ich heim darf - ich daheim nichts tun darf. Ich darf Lukas nicht heben oder sowas, nicht gassi gehen oder staubsaugen.

Die Ärztin meinte kurz und knapp: "Sagen wirs so: Desto weniger sie machen desto weiter kommen sie vermutlich." .

Das ist echt krass! Tut mir leid für Dich
Aber die Schonerei ist es natürlich wert, wenn die Kleine dadurch so lange wie möglich drin bleibt!
pfirsich
5547 Beiträge
13.11.2011 19:24
das sind doch schon mal gute nachrichten
hast du bzgl. der haushaltshilfe was erreicht, so dass du dich auch wirklich schönen kannst?
weiterhin alles gute!
13.11.2011 19:52
Ja Buttercake hab mir auch echt sorgen gemacht.Aber auf dem US sah man nicht mal meine eine Narbe.Das heißt je weniger man sieht desto kleiner is das Risiko das was reißen könnte!

Secret ich hab auch den ganzen Tag an euch gedacht.Ich freue mich sehr das es so weit gut aussieht.Ich hoffe und bete das ihr ganz weit kommt

lg
Buttercake
14829 Beiträge
13.11.2011 20:08
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ja Buttercake hab mir auch echt sorgen gemacht.Aber auf dem US sah man nicht mal meine eine Narbe.Das heißt je weniger man sieht desto kleiner is das Risiko das was reißen könnte!

Secret ich hab auch den ganzen Tag an euch gedacht.Ich freue mich sehr das es so weit gut aussieht.Ich hoffe und bete das ihr ganz weit kommt

lg

Das ist super! Bei mir sieht man auch nix auf dem US. Da bin ich echt froh!
Schnecki83
1503 Beiträge
13.11.2011 20:21
Zitat von Babybaby:

scret schön das du dich meldest musste den ganzen tag an euch denken.
wie wird es den weitergehen? wirst du im krankenhaus bleiben? und kommt das alles nur wegen dieser cl... (weis leider nicht mehr wie das heißt)?
aalso die hebamme würde ich ja mal ordentlich zur brust nehmen was denkt die sich ahhhh ich weis schon warum ich nicht ins krankenhaus gehe.
wünsch dir weiterhin noch viel erholung.

WIe Du gehst nicht ins KH?? Was denn?
Babybaby
8767 Beiträge
13.11.2011 20:24
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Babybaby:

wie wird es den weitergehen? wirst du im krankenhaus bleiben? und kommt das alles nur wegen dieser cl... (weis leider nicht mehr wie das heißt)?
aalso die hebamme würde ich ja mal ordentlich zur brust nehmen was denkt die sich ahhhh ich weis schon warum ich nicht ins krankenhaus gehe.

nein um gottes willen wen sowas wäre würde ich auch ins krankenhaus gehen.
aber wen die ss gut verläuft ect geh ich ins geburtshaus mit meiner hebamme die ich seit 3 jahren jetzt schon kenne. da fühl ich mich wohler.
Schnecki83
1503 Beiträge
13.11.2011 20:39
Zitat von Babybaby:

Zitat von Schnecki83:

Zitat von Babybaby:

nein um gottes willen wen sowas wäre würde ich auch ins krankenhaus gehen.
aber wen die ss gut verläuft ect geh ich ins geburtshaus mit meiner hebamme die ich seit 3 jahren jetzt schon kenne. da fühl ich mich wohler.

Achsoooo! Das ist bestimmt auch was Schönes, spiele ja mit dem Gedanken beim 2. Kind ne ambulante Geburt zu machen wenn alles gut ist. Bei Lina bin ich schon nach 2 Tagen heim, hätte auch direkt gehen können so fit war ich
13.11.2011 21:08
Ab Mi kommt die Haushaltshilfe, mein Mann kuckt sich die jetzt mal an, ich hoffe das klappt alles so.

Wird ja schon komisch Tag für Tag jemand fremden im Haus zu haben der den eigenen Haushalt macht und sich ums eigene Kind kümmert....

Aber da muss ich wohl durch und dankbar sein wenn das klappt.
sunshine011210
4877 Beiträge
13.11.2011 21:17
Zitat von Secret:

Ab Mi kommt die Haushaltshilfe, mein Mann kuckt sich die jetzt mal an, ich hoffe das klappt alles so.

Wird ja schon komisch Tag für Tag jemand fremden im Haus zu haben der den eigenen Haushalt macht und sich ums eigene Kind kümmert....

Aber da muss ich wohl durch und dankbar sein wenn das klappt.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass das ein komisches Gefühl dann ist. Könnte mich auch kaum mit dem Gedanken anfreunden. Doch wenn es sein muss, dann muss es sein ... es ist ja für einen guten Zweck.
Wünsche dir alles Gute und dass deine kleine Emilia noch ganz lange in Mamas warmen Bauch bleibt Schone dich!
Buttercake
14829 Beiträge
14.11.2011 09:08
Für Kücken

Gerade eben gemacht...

14.11.2011 09:22
Zitat von Buttercake:

Für Kücken

Gerade eben gemacht...

Aber ein deutliches Bäuchlein
Melli_84
10021 Beiträge
14.11.2011 09:24
Buttercake, wie reagieren denn die leute? Du hattest da ja ein bisschen Sorgen.

*
Secret, ich drücke dir alle Daumen!!!
Buttercake
14829 Beiträge
14.11.2011 09:25
@Kücken:
Ein bisschen Babyspeck ist da schon auch noch, aber dennoch als Babybauch erkennbar...finde ich auch *freu*
Buttercake
14829 Beiträge
14.11.2011 09:26
Zitat von Melli_84:

Buttercake, wie reagieren denn die leute? Du hattest da ja ein bisschen Sorgen.

Ne, ich hatte keine Sorgen. Mir ist das egal was die Leute denken. Ich hatte Kücken gefragt, ob es Reaktionen von Außenstehenden gibt.

Von unseren Freunden haben wir bisher nur positive Resonanz erhalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt