Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
14.11.2011 09:28
Zitat von Buttercake:
Zitat von Melli_84:
Buttercake, wie reagieren denn die leute? Du hattest da ja ein bisschen Sorgen.
Ne, ich hatte keine Sorgen. Mir ist das egal was die Leute denken. Ich hatte Kücken gefragt, ob es Reaktionen von Außenstehenden gibt.
Von unseren Freunden haben wir bisher nur positive Resonanz erhalten![]()
Dann hatte ich das falsch verstanden. Das ist doch super

14.11.2011 10:08
Zitat von Buttercake:
Zitat von Melli_84:
Buttercake, wie reagieren denn die leute? Du hattest da ja ein bisschen Sorgen.
Ne, ich hatte keine Sorgen. Mir ist das egal was die Leute denken. Ich hatte Kücken gefragt, ob es Reaktionen von Außenstehenden gibt.
Von unseren Freunden haben wir bisher nur positive Resonanz erhalten![]()
Also ich muss sagen wir haben auch fast nur positive Resonanzen erhalten.Ausser von Leuten die keine Kinder haben.Aber von denen hab ich das auch so erwartet

14.11.2011 12:29
Hallo Mädels,
Grad war der stellv. Chefarzt da, den kenn ich schon von Lukas Entbindung, ist ein ganz ein sympathischer älterer Herr. Nicht alt, nur älter
Er will jetzt heute nochmal US machen lassen und sich alles ankucken. Ausserdem darf ich ab heute mein Antibiotika als Tabletten nehmen und muss nicht mehr an den Tropf, Gott sei Dank. Bei mr sind nämlich beide Handrücken schon wund und geschwollen und heut Nacht hat wieder eine Nadel den Geist aufgegeben.
Naja, und je nachdem was der US sagt wird dann weiter gekuckt. Aber ich hoffe immer noch dass ich Fr nach Hause darf. Michi hat auch schon einiges geregelt für daheim, ich denke wenn jetzt keine unvorhergesehenen Dinge mehr kommen bekommen wir das irgendwie hin....
Grad war der stellv. Chefarzt da, den kenn ich schon von Lukas Entbindung, ist ein ganz ein sympathischer älterer Herr. Nicht alt, nur älter

Er will jetzt heute nochmal US machen lassen und sich alles ankucken. Ausserdem darf ich ab heute mein Antibiotika als Tabletten nehmen und muss nicht mehr an den Tropf, Gott sei Dank. Bei mr sind nämlich beide Handrücken schon wund und geschwollen und heut Nacht hat wieder eine Nadel den Geist aufgegeben.
Naja, und je nachdem was der US sagt wird dann weiter gekuckt. Aber ich hoffe immer noch dass ich Fr nach Hause darf. Michi hat auch schon einiges geregelt für daheim, ich denke wenn jetzt keine unvorhergesehenen Dinge mehr kommen bekommen wir das irgendwie hin....
14.11.2011 12:31
Secret das hört sich doch schon mal besser an.Drücke dir die Daumen das du Freitag heim kannst!!!!
lg
lg
14.11.2011 12:31
Zitat von Secret:
Hallo Mädels,
Grad war der stellv. Chefarzt da, den kenn ich schon von Lukas Entbindung, ist ein ganz ein sympathischer älterer Herr. Nicht alt, nur älter![]()
Na, das hört sich ja gut an! Viel Glück weiterhin und schone dich!

14.11.2011 12:55
wahnsinn, wie weit ihr alle schon wieder seit!
bei der ersten schwangerschaft verging die zeit sooo langsam und nun?
secret: wünsche dir auch alles gute! hoffe du kommst freitag nach hause und kannst dich dort weiterhin gut schonen.
bei der ersten schwangerschaft verging die zeit sooo langsam und nun?
secret: wünsche dir auch alles gute! hoffe du kommst freitag nach hause und kannst dich dort weiterhin gut schonen.
14.11.2011 13:05
Ich habe auch das Gefühl, dass es nun schneller geht. Aber die Warterei auf die FA-Termine ist immernoch ewig
**
@Secret:
Das sind schon mal gute Nachrichten. Ich drücke weiterhin die Daumen!

**
@Secret:
14.11.2011 13:11
Zitat von Buttercake:
Ich habe auch das Gefühl, dass es nun schneller geht. Aber die Warterei auf die FA-Termine ist immernoch ewig![]()
**
@Secret:
es geht bestimmt schneller, weil jetzt schon ein kind da ist und am kind sieht man ja, wie fix ein jahr rumgeht!
14.11.2011 13:19
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Buttercake:
Ich habe auch das Gefühl, dass es nun schneller geht. Aber die Warterei auf die FA-Termine ist immernoch ewig![]()
**
@Secret:
es geht bestimmt schneller, weil jetzt schon ein kind da ist und am kind sieht man ja, wie fix ein jahr rumgeht!
Ja, das stimmt

14.11.2011 16:41
So, war beim US. Also das was da rumschwimmt scheint kleiner zu werden, daher liegt die Vermutung nahe dass es nur geronnenes Blut war! Ich muss heute zum letzten mal Antibiotika nehmn und der Arzt meinte wenn nichts außer der Reihe kommt darf ich Do oder Fr wieder heim!!!

14.11.2011 16:53
Steffie das freut mich total ! Ich drück weiterhin ganz ganz gest die Daumen ! Ihr schafft das
14.11.2011 16:56
Super Neuigkeiten!
Ich freue mich sehr für Dich!!
Achja, Glückwunsch zur Halbzeit
Ich freue mich sehr für Dich!!
Achja, Glückwunsch zur Halbzeit

14.11.2011 19:07
Das sidn ja tolle Neuigkeiten, Secret!
Hoffentlich kannst du Ende der Woche wieder nach Hause zu deinen Lieben
*
Buttercake, süßes Bäuchlein!
Hoffentlich kannst du Ende der Woche wieder nach Hause zu deinen Lieben

*
14.11.2011 19:20
Zitat von Naizah:
Das sidn ja tolle Neuigkeiten, Secret!
Hoffentlich kannst du Ende der Woche wieder nach Hause zu deinen Lieben![]()
*
Dankeschön

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt