Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
17.11.2011 11:45
Zitat von Secret:
Zitat von Schnecki83:
Zitat von Secret:
So Mädels, die Spannung steigt![]()
Heut bekomm ich nochmal US etc. und dann sagen sie mir ob ich morgen heim darf oder nichtIch hoffe so sehr dass ich gehen darf. ICh hab die letzten 3 Nächte nur noch Alpträume gehabt und will einfach wieder zu meiner Familie und in mein Bett
![]()
Gestern war ich etwas depri, aber heute bin ich guter Dinge. Die kleine Maus steppt fleissig, die Haushaltshilfe hat sich als sehr nett rausgestellt und Lukas fremdelt nicht, das Schaum-Paradies brummt gerade nur so, ich hoffe das Glück ist also wieder da und jetzt wird alles gut!!
Ich drück dir ganz feste die Daumen. Das Glück hat bestimmt nur ein kurzes Päuschen gemacht und jetzt gehts wieder richtig gut weiter! Kannst Du nochmal den link zum Schaumparadies schicken? Würds mir gern nochmal anschauen. Wie kamst Du eigentlich darauf?
Danke Dir, ich hoffe das ganz arg!!!
Der Link ist www.schaum-paradies.deDawanda ist in meinem Profil verlinkt (mit Markus so abgesprochen).
Ich hab jahrelang als Hobby Kosmetik hergestellt (so wie andere eben als Hobby nähen oder malen) und als dann Kind und Elternzeit ein Thema waren haben wir kurz vor der SS angefangen das Schaum-Paradies aufzuziehen. Das war unheimlich viel Bürokratie, Zeit und wahnsinnig viel Geld was wir investieren mussten, aber ich hoffe es lohnt sich irgendwann![]()
Das glaub ich Dir, ist aber eine gute Idee! Und Du kannst es prima in der Elternzeit machen!
17.11.2011 14:00
Soderla, mann, was eine Aufregung.
Also vor ca. 1,5h hatte ich ne leichte Blutung. Ich hätt schlagartig heulen können. War fix und alle.
Nun hatte ich US und Untersuchung und was soll ich sagen? GMH wurde 3 x vermessen und es kamen 2,56cm und 3cm raus!
Blut war keins mehr zu sehen, sie meinten evtl. hat der Faden irgendwo reingepiekst, war ja auch nicht viel.
Und dann war die Ärztin so lieb und hat extra für mich noch 15min Emilia-TV gemacht!!!
Der Abstrich kommt in 2 Tagen spätestens, wenn dann was ist rufen sie mich an wenn ich dann schon daheim bin, dann müsste ich evtl. nochmal reinkommen oder daheim Antibiotika oder so nehmen.
Und morgen wird nochmal Abschluss-us gemacht und wenn der auch so gut ist darf ich morgen HEIM!!!!!!
Ich kanns noch gar nicht glauben!!!
Ich hab schon Angst gehabt dass ich den 1. Geburtstag von Lukas allein im KH verbringen muss....
Also vor ca. 1,5h hatte ich ne leichte Blutung. Ich hätt schlagartig heulen können. War fix und alle.
Nun hatte ich US und Untersuchung und was soll ich sagen? GMH wurde 3 x vermessen und es kamen 2,56cm und 3cm raus!

Blut war keins mehr zu sehen, sie meinten evtl. hat der Faden irgendwo reingepiekst, war ja auch nicht viel.
Und dann war die Ärztin so lieb und hat extra für mich noch 15min Emilia-TV gemacht!!!

Der Abstrich kommt in 2 Tagen spätestens, wenn dann was ist rufen sie mich an wenn ich dann schon daheim bin, dann müsste ich evtl. nochmal reinkommen oder daheim Antibiotika oder so nehmen.
Und morgen wird nochmal Abschluss-us gemacht und wenn der auch so gut ist darf ich morgen HEIM!!!!!!

Ich kanns noch gar nicht glauben!!!

Ich hab schon Angst gehabt dass ich den 1. Geburtstag von Lukas allein im KH verbringen muss....

17.11.2011 14:05
Tolle Neuigkeiten!
Morgen darfst Du sicher nach Hause gehen!
Morgen darfst Du sicher nach Hause gehen!

17.11.2011 14:06
Suuper!! das sind ja klasse nachrichten..und schön, daß du beim 1. Geburtstag dabei sein kannst! Das freut mich total

17.11.2011 14:06
Sagt mal, kauft Ihr alle einen KiWa für 2 Kinder? Wir haben vor Kind 1 so lange es geht im Bondolino/Tragetuch/Manduca/MeiTei zu tragen und dann für Lukas einen Buggy zu kaufen und Emilia kommt dann in den KiWa.
Ist jetzt gar nicht mal aus Geiz, aber wir haben Lukas schon sehr viel getragen und haben das bei Emilia auch vor. Ausserdem haben wir ja einen Teutona KiWA und ich seh eigentlich nicht ein jetzt noch so nen teuren zu kaufen für ein paar mal? In der Regel sind mein Mann und ich gemeinsam unterwegs, d. h. wir können uns tragen/schieben teilen oder eben beide einen KiWa/Buggy schieben.

Ist jetzt gar nicht mal aus Geiz, aber wir haben Lukas schon sehr viel getragen und haben das bei Emilia auch vor. Ausserdem haben wir ja einen Teutona KiWA und ich seh eigentlich nicht ein jetzt noch so nen teuren zu kaufen für ein paar mal? In der Regel sind mein Mann und ich gemeinsam unterwegs, d. h. wir können uns tragen/schieben teilen oder eben beide einen KiWa/Buggy schieben.
17.11.2011 14:07
Jaaaaa, ich bin so froh!!! Klar kann ich am Geburtstag nicht richig aktiv teilnehmen, aber ich bin zumindest daheim und kann ihn sehen!!!
17.11.2011 14:12
Zitat von Secret:
Sagt mal, kauft Ihr alle einen KiWa für 2 Kinder? Wir haben vor Kind 1 so lange es geht im Bondolino/Tragetuch/Manduca/MeiTei zu tragen und dann für Lukas einen Buggy zu kaufen und Emilia kommt dann in den KiWa.![]()
Wir werden auf jeden Fall einen Geschwisterwagen kaufen. Ich habe mir den hier ausgesucht (aber in braun):
http://www.das-tropenhaus.de/Firstwheels-City-Twin -Schwarz-Geschwisterset
17.11.2011 14:18
Zitat von Buttercake:
Zitat von Secret:
Sagt mal, kauft Ihr alle einen KiWa für 2 Kinder? Wir haben vor Kind 1 so lange es geht im Bondolino/Tragetuch/Manduca/MeiTei zu tragen und dann für Lukas einen Buggy zu kaufen und Emilia kommt dann in den KiWa.![]()
Wir werden auf jeden Fall einen Geschwisterwagen kaufen. Ich habe mir den hier ausgesucht (aber in braun):
Ich weiß, hatte ich im anderen Thread grad schon gelesen, da ist dann eben bei mir die Frage aufgetaucht ob Ihr das alle so macht

17.11.2011 15:38
Zitat von Secret:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Secret:
Ich weiß, hatte ich im anderen Thread grad schon gelesen, da ist dann eben bei mir die Frage aufgetaucht ob Ihr das alle so macht![]()
Jap bin nicht so der Tragetyp

17.11.2011 19:17
also scret herzlichen glückwunsch zu den tollen nachrichten.
und wegen kiwa. meine beiden haben zwar 2 jahre unterschied aber ich habe auch erst einen geholt als ich keine lust mehr hatte den kleinen rumzutragen den da wurde es frühling und es war mir zu heiß und dem kleinen auch.
ich liebe meinen wagen und bin im nachhinein froh ihn geholt zu haben.
und wegen kiwa. meine beiden haben zwar 2 jahre unterschied aber ich habe auch erst einen geholt als ich keine lust mehr hatte den kleinen rumzutragen den da wurde es frühling und es war mir zu heiß und dem kleinen auch.
ich liebe meinen wagen und bin im nachhinein froh ihn geholt zu haben.
17.11.2011 19:30
super secret das du nach hause darfst und auch sonst alles super läuft

17.11.2011 19:34
Secret, ich freu mich total das es nun sooooo positive Nachrichten gibt
Passt schön auf euch auf !

Passt schön auf euch auf !

17.11.2011 21:29
@ Secret
Freu mich sehr, dass es gute Neuigkeiten bei dir gibt
Und toll, dass die Ärztin so lieb war und dir deine süße Emilia schön lang gezeigt hat!
Ich wäre auch super traurig, könnt ich am 1. Geburtstag meiner Tochter net dabei sein. Aber wir sind alle schön dabei
Ich würde auch nur einen Buggy kaufen für die große Kleine
, da ich das 2. Würmchen auch eher tragen würde ...
Freu mich sehr, dass es gute Neuigkeiten bei dir gibt

Und toll, dass die Ärztin so lieb war und dir deine süße Emilia schön lang gezeigt hat!
Ich wäre auch super traurig, könnt ich am 1. Geburtstag meiner Tochter net dabei sein. Aber wir sind alle schön dabei

Ich würde auch nur einen Buggy kaufen für die große Kleine

18.11.2011 10:32
Nun bin ich ja mal gespannt ob ich heut heim darf...
Seit gestern blutets wieder ein wenig und seit heute brennts beim Wasser lassen. Muss aber jetzt auf den Chefarzt warten und hören was er sagt. Abstrich wurde gestern schon gemacht, die Ergebnisse kommen heute oder morgen. Mann.... will endlich Klarheit!!

Seit gestern blutets wieder ein wenig und seit heute brennts beim Wasser lassen. Muss aber jetzt auf den Chefarzt warten und hören was er sagt. Abstrich wurde gestern schon gemacht, die Ergebnisse kommen heute oder morgen. Mann.... will endlich Klarheit!!

18.11.2011 11:07
Oh man Secret das kann ja wohl nicht sein oder???Ich drücke gaaaanz doll die Daumen.Wann ist denn Visite?
lg
lg
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt