Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
02.01.2013 17:41
Zitat von Polo:
Zitat von EliTa:
Leonard
Elias
Matteo
![]()
Hmm Matteo finde ich nicht schlechtDanke der kommt auf die Liste
![]()
mir gefällt er auch
Mal sehen welcher es wird.
achja, die Bilder von deinem Sohnemann sind echt toll
02.01.2013 17:43
Zitat von Becki:
das sind ja schöne Bilder. ich hoffe, ich bekomme am Montag auch endlich welche und auch endlich ein outing.
wenn nicht, erfahren wir es wohl erst in der 35. oder 36. Ssw, sollte da ein Ultraschall stattfinden. wenn nicht, wohl erst zur Geburt.
jungennamen haben wir auch nur einen einzigen...
und so gemein es klingt, schön dass es dir und wiederda teilweise auch nicht so gut geht. (bitte nicht falsch verstehen)
wie machen es die anderen schwangeren nur?! meine schwägerin, mittlerweile in der 33. Ssw, erzählt immer wieder, wie gut es ihr ginge und sie außer sodbrennen nichts hätte. ich brauch im bett jetzt auch schon manchmal drehhilfe![]()
Noch kein Outing
Warum nicht? Immer blöd gelegen? Ich drücke die Daumen, dass ihr es noch vor der Geburt erfahrt!!! Um ehrlich zu sein, bin ich auch froh, dass ich nicht allein dastehe mit diesen Schmerzen... Vielleicht liegt es einfach auch daran, weil wir nicht lange mit der 2. SS gewartet haben... Aber ich hatte auch in der 1. SSW schon ziemliche Beschwerden
02.01.2013 17:44
Zitat von EliTa:
Zitat von Polo:
Zitat von EliTa:
Leonard
Elias
Matteo
![]()
![]()
mir gefällt er auch![]()
achja, die Bilder von deinem Sohnemann sind echt toll![]()
Jetzt fehlt mir der "Gefällt mir - Button"
Danke
02.01.2013 17:51
Zitat von Polo:
Zitat von EliTa:
Zitat von Polo:
Zitat von EliTa:
Leonard
Elias
Matteo
![]()
![]()
mir gefällt er auch![]()
achja, die Bilder von deinem Sohnemann sind echt toll![]()
Jetzt fehlt mir der "Gefällt mir - Button"Danke
![]()
02.01.2013 18:26
Nein, noch kein outing
in der :-12. Woche könnte man ja noch nichts sehen und in der 20. Ssw lag baby nicht so, dass man etwas hätte erkennen können. in der 23. Ssw war ich bei meiner hausärztin, die meine galle usw. schallte, aber sie konnte bei baby auch nichts sehen. und das 3. Screening ist ja erst Montag. und ob noch ein us dazu kommt, weiß ich nicht. bei Julian hat er noch einen in der 36. Ssw gemacht.
mir gings in der 1. Schwangerschaft wie dir, auch nicht so prickelnd.
in der :-12. Woche könnte man ja noch nichts sehen und in der 20. Ssw lag baby nicht so, dass man etwas hätte erkennen können. in der 23. Ssw war ich bei meiner hausärztin, die meine galle usw. schallte, aber sie konnte bei baby auch nichts sehen. und das 3. Screening ist ja erst Montag. und ob noch ein us dazu kommt, weiß ich nicht. bei Julian hat er noch einen in der 36. Ssw gemacht. mir gings in der 1. Schwangerschaft wie dir, auch nicht so prickelnd.
02.01.2013 18:55
Polo:
Das sind wirklich tolle Bilder von Deinem Zwerg!
Jungennamen finde ich auch schwieriger als Mädchennamen.
Neben Emil und Jonne gefällt mir noch Mats und Matti.
Sollten wir jemals einen dritten Jungen bekommen, würden wir ihn Mats nennen. Also momentan zumindest
Das sind wirklich tolle Bilder von Deinem Zwerg!
Jungennamen finde ich auch schwieriger als Mädchennamen.
Neben Emil und Jonne gefällt mir noch Mats und Matti.
Sollten wir jemals einen dritten Jungen bekommen, würden wir ihn Mats nennen. Also momentan zumindest
02.01.2013 19:47
Polo, tolle Bilder, wirklich.
Auf dem 3D Bild sieht es so aus, als würden ihm/ihr die Haare zu Berge stehen. hihi.
Auf dem 3D Bild sieht es so aus, als würden ihm/ihr die Haare zu Berge stehen. hihi.
02.01.2013 20:34
Polo , dankeschön
.
Das sind bezaubernde Bilder von deinem kleinen Schatz
. Das sind bezaubernde Bilder von deinem kleinen Schatz
02.01.2013 20:43
@ Polo
Tolle Bilder von deinem Sohnemann
Ich finde den Namen Matteo auch toll, außerdem noch:
Julian
Noah
Niklas
Samuel
Laurent
Mats
Maximilian (gibt aber schon sooo viele)
Lionel (mein absoluter Favorit ... und so würde unser Sohn heißen, wenn wir einen bekommen würden
)
Mattis
...
Tolle Bilder von deinem Sohnemann
Ich finde den Namen Matteo auch toll, außerdem noch:
Julian
Noah
Niklas
Samuel
Laurent
Mats
Maximilian (gibt aber schon sooo viele)
Lionel (mein absoluter Favorit ... und so würde unser Sohn heißen, wenn wir einen bekommen würden
) Mattis
...
02.01.2013 20:45
@ Cashmere
Wie geht es dir? Hoffe, bei dir ist Übelkeit und Co (noch) nicht angekommen?
Ich freue mich total, dass es bei euch ohne Unterstützung geklappt hat
*
@ Becki
tut mir leid, dass du so Schmerzen hast und dein Schwangerschaft nicht so richtig genießen kannst. Dafür wirst hinterher mit einem ganz tollen Wunder belohnt
Drücke fest die Daumen, dass ihr ein Outing bekommt!
Wie geht es dir? Hoffe, bei dir ist Übelkeit und Co (noch) nicht angekommen?
Ich freue mich total, dass es bei euch ohne Unterstützung geklappt hat
*
@ Becki
tut mir leid, dass du so Schmerzen hast und dein Schwangerschaft nicht so richtig genießen kannst. Dafür wirst hinterher mit einem ganz tollen Wunder belohnt
Drücke fest die Daumen, dass ihr ein Outing bekommt!
02.01.2013 20:49
Danke der Nachfrage, Sunshine. Mir geht es soweit gut. Etwas Übelkeit begleitet mich, aber das ist ok. In einer Woche darf endlich zum FA - hoffentlich ist alles ok.
02.01.2013 20:56
Zitat von cashmere:
Danke der Nachfrage, Sunshine. Mir geht es soweit gut. Etwas Übelkeit begleitet mich, aber das ist ok. In einer Woche darf endlich zum FA - hoffentlich ist alles ok.
Bestimmt
Die Übelkeit nimmt man ja gern in Kauf, wenn's nicht ausartet, ne?
02.01.2013 21:01
Ha das Namensproblem,
Matteo ist bei uns gerade auch nr 1.
Mati finde ich auch super, aber so ein lebenlang? Vielleicht wirds ein Matteo der erstmal Mti gerufen wird?
Jonne ist bei mir und der Familie immer noch ganz weit oben, aber der Mann will nicht....
sonst sind noch Oskar, Anton, Noa, Ole, Max, Jonas, Janis, Theo, Olaf, Antonio,...auf der Liste....
@Polo, tolle Bilder!!
Matteo ist bei uns gerade auch nr 1.
Mati finde ich auch super, aber so ein lebenlang? Vielleicht wirds ein Matteo der erstmal Mti gerufen wird?
Jonne ist bei mir und der Familie immer noch ganz weit oben, aber der Mann will nicht....
sonst sind noch Oskar, Anton, Noa, Ole, Max, Jonas, Janis, Theo, Olaf, Antonio,...auf der Liste....
@Polo, tolle Bilder!!
02.01.2013 21:15
Zitat von sunshine011210:
Zitat von cashmere:
Bestimmt![]()
Die Übelkeit nimmt man ja gern in Kauf, wenn's nicht ausartet, ne?![]()
Ja, genau
02.01.2013 21:17
Oh je, Jungsname wäre bei uns ein sehr großes Problem, weil unser Name ja in beiden Kulturen reinpassen muss/sollte.
Mädchennamen hätte ich aber schon
Mädchennamen hätte ich aber schon
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt