Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
09.01.2013 15:16
@ Biene
Freue mich total für dich, dass alles gut ist mit deinem Bauchkrümel
Tolles Bildchen!
*
@ Becki
Klar ... auf Klo muss man dann ständig ... aber für's Kind nimmt man das doch in Kauf
Dann stell die Flasche irgendwo auf einen Schrank, wo du sie aber auch gut siehst.
Zwing dich ein bisschen mehr zu trinken, ja?!
Wie gehts dir heute mit dem Bewusstsein, dass du noch einen Jungen bekommst? Habt ihr denn schon Namen?
Freue mich total für dich, dass alles gut ist mit deinem Bauchkrümel
Tolles Bildchen!
*
@ Becki
Klar ... auf Klo muss man dann ständig ... aber für's Kind nimmt man das doch in Kauf
Dann stell die Flasche irgendwo auf einen Schrank, wo du sie aber auch gut siehst.
Zwing dich ein bisschen mehr zu trinken, ja?!
Wie gehts dir heute mit dem Bewusstsein, dass du noch einen Jungen bekommst? Habt ihr denn schon Namen?
09.01.2013 15:22
ich versuche es weiterhin.
ich freue mich auf den jungen. sentimental werde ich wohl immer bleiben, aber es wird seinen Grund haben, warum ich zwei jungen bekomme.
ja, einen Namen haben wir schon
ich freue mich auf den jungen. sentimental werde ich wohl immer bleiben, aber es wird seinen Grund haben, warum ich zwei jungen bekomme.
ja, einen Namen haben wir schon
09.01.2013 15:25
Zitat von Becki:
ich versuche es weiterhin.![]()
ja, einen Namen haben wir schon![]()
Und ... wird er verraten??? *neugierigbin*
09.01.2013 15:25
becki, dann stell dir einen wecker, der dich daran erinnert, das du alle stunde oder so ein glas wasser (oder was anderes, was dir schmeckt und was du verträgst) trinkst.
Trinken ist so wichtig in der SS.
Trinken ist so wichtig in der SS.
09.01.2013 15:30
vielleicht nachher Sunshine
Jana das klappt bei mir nicht... ist alles schwer zu erklären. bin wirklich erleichtert, das ich mittlerweile auf 1l komme.
sagt mal, Milch zählt nicht zu Getränken oder? gilt die nicht als Nahrung? da trinke ich abends nämlich auch immer noch eine Tasse, damit das sodbrennen weggeht.
Jana das klappt bei mir nicht... ist alles schwer zu erklären. bin wirklich erleichtert, das ich mittlerweile auf 1l komme.
sagt mal, Milch zählt nicht zu Getränken oder? gilt die nicht als Nahrung? da trinke ich abends nämlich auch immer noch eine Tasse, damit das sodbrennen weggeht.
09.01.2013 15:32
Eigentlich gehört Milch zur Nahrung ... ABER ... ich sehe das auch als Flüssigkeit an
Würde auch morgens noch eine Tasse davon trinken an deiner Stelle.
*
Wann nachher???????? Du spannst mich auf die Folter ... böse Becki
Würde auch morgens noch eine Tasse davon trinken an deiner Stelle. *
Wann nachher???????? Du spannst mich auf die Folter ... böse Becki
09.01.2013 15:40
wenn ich am Laptop sitze Sunshine. kann über Handy so schlecht gut schreiben und da ich mich ja wieder rechtfertigen werde, brauche ich meine richtige Tastatur
09.01.2013 15:41
Du bist mir eine ... brauchst dich doch nicht rechtfertigen für den Namen eures Kindes
Aber ich seh schon ... ich muss mich wohl in Geduld üben
Dann schau ich heut abend nochmal und vielleicht hast ihn bis dahin ja verraten???
LG und hoch die Gläser *schluckschluck*
Aber ich seh schon ... ich muss mich wohl in Geduld üben
Dann schau ich heut abend nochmal und vielleicht hast ihn bis dahin ja verraten???
LG und hoch die Gläser *schluckschluck*
09.01.2013 15:46
muss erst mal schauen, ob ich auch wirklich am Laptop sein werde. je nachdem, ob mein Freund noch an seinen Rechner geht. und um 20.15h wird adlon geschaut
09.01.2013 18:27
Kurze Meldung von mir
Kein Herzschlag - nächster Termin ist am 22. Januar.
09.01.2013 18:42
Zitat von cashmere:du bist ja auch noch recht früh oder? war den sonst was zu sehen?
Kurze Meldung von mir
bekki ich muss auch dauernd aufs klo also eigendtlich sobald ich aufstehe
09.01.2013 19:53
Cashmere, in welcher Woche bist du jetzt? War denn sonst etwas zu sehen?
Drück ganz doll die Daumen.
Mucki, sobald du aufstehst? Also auch wenn du von der Couch und vom Stuhl aufstehst?
Hab bisher leider nicht mehr als einen Liter geschafft. Keine Ahnung, wie man das machen soll... Ich trinke ja schon seit ich denken kann, so wenig...
Drück ganz doll die Daumen.
Mucki, sobald du aufstehst? Also auch wenn du von der Couch und vom Stuhl aufstehst?
Hab bisher leider nicht mehr als einen Liter geschafft. Keine Ahnung, wie man das machen soll... Ich trinke ja schon seit ich denken kann, so wenig...
09.01.2013 21:33
Cashi:
Bei meinem ersten Termin sah man auch noch keinen Herzschlag!
Ich hoffe, Du bist weiterhin positiv!
Becki:
Bin auch neugierig auf Eure Namenswahl
Bei meinem ersten Termin sah man auch noch keinen Herzschlag!
Ich hoffe, Du bist weiterhin positiv!
Becki:
Bin auch neugierig auf Eure Namenswahl
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt