Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
20.01.2013 11:59
@pfirsich: super Lösung! So ists doch für alle schön! Ich hab mich schon schwer getan Lina mit 2 in den Kiga zu geben, sie geht jetzt mit 2,5!
20.01.2013 20:14
Zitat von pfirsich:
mein mann und ich haben uns jetzt dazu entschieden, dass thea erst mit zwei in den kiga geht.
mir ist das einfach zu früh. ich möchte mein kleines mäuschen bei mir haben, bin bei ihr glaube etwas gluckenhafter![]()
ich werde nun 20h in der woche arbeiten. mo 10h, di und mi jeweils 5h. sprich ich habe ab mittwoch 12 uhr wochendendemein chef hat uns auch schon das ok gegeben.
während ich arbeite ist mein mann zuhause. er ist da gsd sehr flexibel.
jetzt freue ich mich auch wieder auf die arbeit. ich muss mich nicht zerreißen und meine familie kommt auch nicht zu kurz![]()
Komisch, oder!? Meinst Du, es liegt daran, dass es ein Mädchen ist? Oder einfach, weil es das Nesthäkchen ist?
Deine Arbeitspläne klingen richtig super!! Und das Dein Chef schon das OK gegeben hat ist wirklich toll! Solche Chefs müsste es öfter geben!
20.01.2013 20:46
Gute Entscheidungen mit den 2 bzw. 2,5 Jahren Eintritt in die KiTa
*
Habe heut morgen meinen letzten von diesen furchtbaren 10er Test's gemacht ... wie immer diese blöde Verdunstungslinie ... nix mehr oder weniger.
Bin aber heut morgen aufgewacht und ich war mir so sicher, nicht schwanger zu sein. Der Test hat es ja sozusagen auch bestätigt.
Werde jetzt wirklich keinen mehr machen. Warte einfach auf Mittwoch/Donnerstag ob die Mens kommt oder nicht und dann werd ich evtl. nochmal testen.
Zumindest gehts mir heut abend mit dieser Entscheidung gut
ABER ... meine Brüste schmerzen und mein UL zieht wie verrückt
*
Habe heut morgen meinen letzten von diesen furchtbaren 10er Test's gemacht ... wie immer diese blöde Verdunstungslinie ... nix mehr oder weniger.
Bin aber heut morgen aufgewacht und ich war mir so sicher, nicht schwanger zu sein. Der Test hat es ja sozusagen auch bestätigt.
Werde jetzt wirklich keinen mehr machen. Warte einfach auf Mittwoch/Donnerstag ob die Mens kommt oder nicht und dann werd ich evtl. nochmal testen.
Zumindest gehts mir heut abend mit dieser Entscheidung gut
ABER ... meine Brüste schmerzen und mein UL zieht wie verrückt
21.01.2013 10:17
cashi , noch einmal schlafen
sunshine , bei dir noch alles gut?
buttercake , denke es liegt daran, dass sie das nesthäkchen ist
schon komisch, bei johan bin ich arbeiten gegangen als er 10 monate war. und es war total ok für mich.
daher bin ich wirklich froh, dass mein chef sehr flexibel ist. so habe ich bei beidem ein richtig gutes gefühl, familie & job
sunshine , bei dir noch alles gut?
buttercake , denke es liegt daran, dass sie das nesthäkchen ist
schon komisch, bei johan bin ich arbeiten gegangen als er 10 monate war. und es war total ok für mich.
daher bin ich wirklich froh, dass mein chef sehr flexibel ist. so habe ich bei beidem ein richtig gutes gefühl, familie & job
21.01.2013 11:35
So ... und nun????
Die auseinandergebauten CB zeigen mir, dass die Linie fetter wird ... aber anscheinend entweder "noch" nicht genug HCG da ist oder die Striche eben variieren?!
Die anderen Test's zeigen mir heut wieder 'ne schwache Linie, die aber gut zu erkennen sind ... also nicht so wie die Tage davor mit den blöden Presense-Tests! Vorallem der von Viola ist auch von Weitem zu erkennen ... wenn auch immer noch mir persönlich viel zu schwach und dann noch der CB mit seinem "nicht schwanger"
Weiß net, was ich davon nun halten soll
21.01.2013 11:46
die zweite linie beim cb mit anzeige zeigt auseinander gebaut gerne eine zweite linie. ich glaube das ist sogar standard.
bei den anderen beiden muss ich ganz genau hinschauen. so war bei mir der erste test aber auch. bei es+11.
abwarten....sieht doch gut aus, solang keine mens in sicht ist! toi toi toi
bei den anderen beiden muss ich ganz genau hinschauen. so war bei mir der erste test aber auch. bei es+11.
21.01.2013 11:47
Sunshine , du wolltest nicht mehr testen?!?
oder erinner ich mich falsch?
.
Mach doch Morgen oder Übermorgen nochmal nen CB
, das HCG soll sie ja alle 2 Tage verdoppeln
Pfirsich , hoffentlich kann ich die Nacht schlafen
oder erinner ich mich falsch?
. Mach doch Morgen oder Übermorgen nochmal nen CB
, das HCG soll sie ja alle 2 Tage verdoppeln
Pfirsich , hoffentlich kann ich die Nacht schlafen
21.01.2013 11:48
cashi ich drück für morgen ganz feste die daumen aber ich bin mir sicher es wird was zu sehen sein.
wann ist denn der termin genau?
21.01.2013 11:51
Zitat von Babybaby:
cashi ich drück für morgen ganz feste die daumen aber ich bin mir sicher es wird was zu sehen sein.
Wenn es nach dir geht, bekommt mein Mann ja seinen Stammhalter
. 11:50 Uhr
21.01.2013 11:54
Zitat von cashmere:
Zitat von Babybaby:
Wenn es nach dir geht, bekommt mein Mann ja seinen Stammhalter.
11:50 Uhr
ja bin ich mir immer noch sehr sicher.
gut dan steh ich um 11.50 mit beiden gedrückten daumen da.
Zitat von pfirsich:
die zweite linie beim cb mit anzeige zeigt auseinander gebaut gerne eine zweite linie. ich glaube das ist sogar standard.
Genau ... die zeigen immer 3 Linien an .... nur die obere muss fetter werden um dann auch schwanger anzuzeigen. Und die ist fetter geworden ... nur noch nicht fett genug
Bei den anderen Test's siehts man auf dem Foto auch nicht so gut wie in Natura. Irgendwie macht mein Foto nicht so gute Foto's. Hier auf'm Tisch sieht man von beiden die Linien mittlerweile sehr gut.
Es wird nicht unspannender grad
Zitat von sunshine011210:das hab ich Au h so gemacht. Definitiv bist du schwanger, jetzt muss es nur halten . Schon dich! Druck die die daumen
So ... und nun????![]()
Die auseinandergebauten CB zeigen mir, dass die Linie fetter wird ... aber anscheinend entweder "noch" nicht genug HCG da ist oder die Striche eben variieren?!
Die anderen Test's zeigen mir heut wieder 'ne schwache Linie, die aber gut zu erkennen sind ... also nicht so wie die Tage davor mit den blöden Presense-Tests! Vorallem der von Viola ist auch von Weitem zu erkennen ... wenn auch immer noch mir persönlich viel zu schwach und dann noch der CB mit seinem "nicht schwanger"
Weiß net, was ich davon nun halten soll![]()
21.01.2013 11:56
Danke Dipdap für deine Antwort
Das so mal zu lesen hört sich guuuuut an ... aber glauben kann ich's irgendwie nicht.
Das so mal zu lesen hört sich guuuuut an ... aber glauben kann ich's irgendwie nicht.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt