Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
pfirsich
5547 Beiträge
21.01.2013 11:58
also ich bin ehrlich sunshine. finde es mutig, die striche als "definitiv schwanger" zu bezeichnen. ich drück dir weiterhin ganz fest die däumchen
dippdapp
688 Beiträge
21.01.2013 12:05
Zitat von pfirsich:

also ich bin ehrlich sunshine. finde es mutig, die striche als "definitiv schwanger" zu bezeichnen. ich drück dir weiterhin ganz fest die däumchen
bei mir war das bei den 3 Schwangerschaften auch so - Strich ist Strich und heißt hcg Anstieg und somit schwanger aber es kann sein dass es mit der mens geht. Deshalb ist so früh testen nix. Hab jetzt auch ne verdunstungslinie gehabt und die ist nie Rosa
sunshine011210
4877 Beiträge
21.01.2013 12:06
@ Pfirsich
Ich WILL, dass du/ihr ehrlich seid!!! Alles andere fänd ich sehr schade.
Ich trau mich ja selbst nicht, diese Strichelchen als schwanger zu bezeichnen
Aber es ist dennoch schön auch mal sowas wie von Dipdap zu lesen
sunshine011210
4877 Beiträge
21.01.2013 12:09

Hab nochmal ein Bild gemacht ... jetzt sieht man, glaube ich, die Striche besser ... oder?
Aber wie gesagt ... sie sind sehr sehr mini ... und ich hab ständig Krämpfe und Rückenaua. Ich tipp noch auf gar nichts ... weder auf schwanger noch auf Mens ... werde wie immer jeden Tag testen und wenn die Mens kommt, dann hat sich's vermutlich nicht richtig festgesetzt und wenn der Test fetter wird ... JIIIPPPIIIII
... aber bis dahin ist ja noch
Biene1812
1953 Beiträge
21.01.2013 12:10
Zitat von sunshine011210:

Hab nochmal ein Bild gemacht ... jetzt sieht man, glaube ich, die Striche besser ... oder?
Aber wie gesagt ... sie sind sehr sehr mini ... und ich hab ständig Krämpfe und Rückenaua. Ich tipp noch auf gar nichts ... weder auf schwanger noch auf Mens ... werde wie immer jeden Tag testen und wenn die Mens kommt, dann hat sich's vermutlich nicht richtig festgesetzt und wenn der Test fetter wird ... JIIIPPPIIIII
... aber bis dahin ist ja noch

Ganz viel Glück
pfirsich
5547 Beiträge
21.01.2013 12:26
Zitat von dippdapp:

Zitat von pfirsich:

bei mir war das bei den 3 Schwangerschaften auch so - Strich ist Strich und heißt hcg Anstieg und somit schwanger aber es kann sein dass es mit der mens geht. Deshalb ist so früh testen nix. Hab jetzt auch ne verdunstungslinie gehabt und die ist nie Rosa

jeder macht andere erfahrungen. ich hatte solche verdunstungslinien.
war ja auch nicht böse gemeint.
soviele wie hier die daumen drücken, kann es nur noch klappen

du bist mir eine sunshine , wieviel hast du schon in ss-tests investiert?
sunshine011210
4877 Beiträge
21.01.2013 12:29
Das rechne ich mal lieber nicht nach
*
Aber kann denn nun bei jedem Test ... egal welcher Marke ... solche Verdunstungslinien auftauchen? Kann ich mir auch nicht vorstellen.
*
Egal wie ... muss eh abwarten und euch hier alle mit "wuschig" machen
Buttercake
14829 Beiträge
21.01.2013 13:10
Du machst es wirklich spannend, Sunshine!
Ich wäre da sicher genauso wie Du...ich bin sooo ungeduldig
Drücke Dir ganz doll die Daumen!
Würde an Deiner Stelle morgen früh direkt nen CB Digi machen.

Ich vertraue den Digi's mehr als den "normalen" Tests...obwohl die ja alle nach dem gleichen Prinzip laufen.
Buddha
10414 Beiträge
21.01.2013 14:21
@sunshine:
Daumen sind gedrückt
.
@Katja:
Wie gehts dir so kurz vor Ende
.
Das Bild muss ich euch einfach zeigen

sternchen1
2235 Beiträge
21.01.2013 14:29
@Buddah...

Super schönes Bild

@Sunshine...
Däumchen sind gedrückt
Wann machst du den nächsten Clear Blue Test?
Den fand ich auch total sicher- die Striche haben mich immer verrückt gemacht...

@me...

Mir geht´s supi
Achja habe meinem AG jetzt auch Bescheid gegeben!(per Brief)
Noch keine Reaktion- ob die noch kommt?!?!?!

JuRa1014
6242 Beiträge
21.01.2013 14:33
Sternchen, ich habe auch nichts von meinem Arbeitgeber gehört
Dass sie den Brief erhalten haben weiß ich aber genau, da sie meine Adresse geändert haben (Hab den Lohnsteuerjahresdingenszettel vor 2 Wochen erhalten)...
Ist schon schade sowas. Aber zur Geburt von Julian kam auch schon nichts. Nur zwischendrin anrufen, ob ich arbeiten kommen könne - kurzfristig am nächsten Tag und dann 4 Wochen, im Schichtdienst - das konnten sie. Aber auch nicht die Chefin, die hat meine Kollegen gebeten nachzufragen

Buddha, oh man, was für ein tolles Bild. Vergrößern und an die Wand damit...

Sunshine, ich würde dir morgen auch einen Digitalen empfehlen. Dieses olle Stricheraten...

sunshine011210
4877 Beiträge
21.01.2013 14:36
Ich hasse ja auch Stricheraten ... aber die Digi's finde ich immer zu schade ... bei der Menge, die ich verbrate *zwinker*. Werde aber dennoch wohl morgen früh einen machen. Weiß eh schon was draufsteht.
sunshine011210
4877 Beiträge
21.01.2013 14:36
@ Buddha
Wow ... der kleine Mann kann schon den Kopf heben????
Sehr sehr goldig
Melek1013
13439 Beiträge
21.01.2013 14:37
So geht es mir ganz gut, habe nur extreme schmerzen untenrum und wünsche mir nur noch das es los geht.
sunshine011210
4877 Beiträge
21.01.2013 14:39
@ Melek
Du kugelst ja immer noch?! Yasin gefällts wohl richtig gut in Mama's Bauch
Wünsche dir sehr, dass es jetzt wirklich ganz bald losgeht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt