Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
18.01.2013 22:50
ich freu mich auch total
beljana erstmal müssen wir aussortieren um dann zu schauen was wir noch brauchen. Juno hatte ja viele Jungs Klamotten
ich Näh aber grad schon was
pfirsich ja ich hatte es im Gefühl und den namen gibt es noch seltener als juno

beljana erstmal müssen wir aussortieren um dann zu schauen was wir noch brauchen. Juno hatte ja viele Jungs Klamotten

pfirsich ja ich hatte es im Gefühl und den namen gibt es noch seltener als juno

19.01.2013 09:11
Sunshine, nimmst du Utrogest?
ich möchte auch so gerne nähen können. bin immer ganz neidisch auf euch...
ich möchte auch so gerne nähen können. bin immer ganz neidisch auf euch...
19.01.2013 11:18
mucki , herzlichen Glückwunsch zum Outing
Sunshine , was hast du da für komische Tests? Ich drück weiterhin die Daumen
.

Sunshine , was hast du da für komische Tests? Ich drück weiterhin die Daumen

19.01.2013 13:01
Zitat von Biene1812:
Ab heute 10.Woche![]()
Glückwunsch,bald hast du die 12 Wochen vorbei

19.01.2013 13:03
Zitat von Melek1013:
Zitat von Biene1812:
Ab heute 10.Woche![]()
Glückwunsch,bald hast du die 12 Wochen vorbei![]()
![]()
Ja, Hoffe alles geht gut.
Tut sich schon was bei Dir?
19.01.2013 13:07
Ne,irgendwie ist jetzt wieder Ruhe.. Mal hier ein ziehen und da ein harter Bauch,aber nix bewegendes
Wir gehen heute noch mal Schwimmen und ich hoffe es tut sich bald mal was,habe ja die Hoffnung das es die Woche los geht,habe langsam ein bisschen Angst vor der Einleitung..
Aber so Fit wie der kleine ist,wird er sich bestimmt noch schön breit machen bei mir

Wir gehen heute noch mal Schwimmen und ich hoffe es tut sich bald mal was,habe ja die Hoffnung das es die Woche los geht,habe langsam ein bisschen Angst vor der Einleitung..

Aber so Fit wie der kleine ist,wird er sich bestimmt noch schön breit machen bei mir

19.01.2013 13:22
Katja: aber allerspätestens am 29.01. wird Yasin dann auf die Welt geholfen, oder? Oder gibts noch mehr zeittoleranz?
19.01.2013 14:43
Zitat von beljana:
Katja: aber allerspätestens am 29.01. wird Yasin dann auf die Welt geholfen, oder? Oder gibts noch mehr zeittoleranz?
Am 28.1. Muss ich das letzte mal zum fa und da bekomme ich dann die Einweisung ins kh, sollte er bis dahin unter 4000g wiegen, wird eingeleitet ansonsten ks
19.01.2013 18:20
Zitat von Melek1013:
Zitat von beljana:
Am 28.1. Muss ich das letzte mal zum fa und da bekomme ich dann die Einweisung ins kh, sollte er bis dahin unter 4000g wiegen, wird eingeleitet ansonsten ks
und wieviel hat er bis jetzt?
19.01.2013 20:05
Ich glaube, wir sind wieder am Anfang der Namenssuche... Mein Freund hat ja schon öfter verlauten lassen, dass er sich nicht sicher ist und eben gerade sagte er:"Je öfter du den Namen aussprichst, je schlimmer finde ich ihn!" "Öhm, du hast ihn doch vorgeschlagen!" "Ja, ich weiß, aber irgendwie..."
Die ganze Zeit meckert er, dass ich nie auf seine Namensvorschläge eingehe und dann mach ich es und dann gefällt es ihm auch nicht... Männer...
Und nun? Jetzt sind wir ziemlich ratlos...

Die ganze Zeit meckert er, dass ich nie auf seine Namensvorschläge eingehe und dann mach ich es und dann gefällt es ihm auch nicht... Männer...

19.01.2013 20:24
Zitat von Becki:
Ich glaube, wir sind wieder am Anfang der Namenssuche... Mein Freund hat ja schon öfter verlauten lassen, dass er sich nicht sicher ist und eben gerade sagte er:"Je öfter du den Namen aussprichst, je schlimmer finde ich ihn!" "Öhm, du hast ihn doch vorgeschlagen!" "Ja, ich weiß, aber irgendwie..."![]()
![]()
Die ganze Zeit meckert er, dass ich nie auf seine Namensvorschläge eingehe und dann mach ich es und dann gefällt es ihm auch nicht... Männer...![]()
Becki, ich finde die Namenssuche auch total schwer...
Gerade weil mein Mann und ich uns nie einig sind

Naja es ist echt nciht leicht...
Aber wir haben ja noch etwas länger Zeit zum nachdenken, als Ihr...
Bin aber echt gespannt, für welchen ihr euch entscheiden werdet

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt