Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
21.01.2013 17:42
Theoretisch schon
Werde vielleicht gleich ins kh fahren, die schmerzen beim laufen werden immer schlimmer
Meine narbe zog auch heute 2mal. Nicht das die reist oder So
Wenn nicht heute ins kh, dann hoffe ich das meine Ärztin morgen Zeit hat. Muss nur noch meinen Mann bei bringen das er morgen zu Hause bleiben soll.
Werde vielleicht gleich ins kh fahren, die schmerzen beim laufen werden immer schlimmer
Meine narbe zog auch heute 2mal. Nicht das die reist oder So
Wenn nicht heute ins kh, dann hoffe ich das meine Ärztin morgen Zeit hat. Muss nur noch meinen Mann bei bringen das er morgen zu Hause bleiben soll.
21.01.2013 18:18
pfirsich klasse das dein chef mitspielt und ihr so eine gute lösung gefunden habt
sunshine ich kann dir leider nicht sagen ob es verdunstungslinien sind oder nicht... da ich auch kein fan von striche raten bin habe ich lieber immer gewartet bis ich drüber war.... ahhh glückwunsch
buddha zuckersüßes bild
katja bin mal gespannt wann yasin kommt
wünsch dir schonmal eine wunderschöne geburt
sunshine ich kann dir leider nicht sagen ob es verdunstungslinien sind oder nicht... da ich auch kein fan von striche raten bin habe ich lieber immer gewartet bis ich drüber war.... ahhh glückwunsch
buddha zuckersüßes bild
katja bin mal gespannt wann yasin kommt
wünsch dir schonmal eine wunderschöne geburt
21.01.2013 18:33
falls noch jemand windeln braucht
http://www.baby-markt.de/Markenshop-Pampers/Pamper s-Beste/New-Baby/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5 -kg-25-Stueck.html?y=l5gquermq5dca74nb3c9uld2l1
http://www.baby-markt.de/Markenshop-Pampers/Pamper s-Beste/New-Baby/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5 -kg-25-Stueck.html?y=l5gquermq5dca74nb3c9uld2l1
21.01.2013 19:19
oh sunshine!!! ich freu mich so!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
21.01.2013 20:02
Danke Mädels
*
@ Becki
Habe mit meiner FÄ gar nichts ausgemacht. Werde, wenn keine Blutungen oder Schmerzen dazwischen kommen erst in der 10. SSW hingehen, da die frühen FG'en in der 8./9. SSW waren). Utrogest habe ich noch hier, das werde ich gleich heut abend nehmen und auch die PH Handschuhe habe ich hier, ebenso Kadefungin, das ich aber erst nach den überstanden 12Wochen ab und an nehmen werde (zur Sicherheit gegen evtl. bakteriellen Infektionen).
*
ET wäre übrigens nach meiner Rechnung der 02.10.13
*
@ Melek
Na dann mach dich bloß auf in's KH ... mit der Narbe ist ja nicht zu spaßen!!! Hoffe, du hast bald Yasin im Arm
*
@ Becki
Habe mit meiner FÄ gar nichts ausgemacht. Werde, wenn keine Blutungen oder Schmerzen dazwischen kommen erst in der 10. SSW hingehen, da die frühen FG'en in der 8./9. SSW waren). Utrogest habe ich noch hier, das werde ich gleich heut abend nehmen und auch die PH Handschuhe habe ich hier, ebenso Kadefungin, das ich aber erst nach den überstanden 12Wochen ab und an nehmen werde (zur Sicherheit gegen evtl. bakteriellen Infektionen).
*
ET wäre übrigens nach meiner Rechnung der 02.10.13
*
@ Melek
Na dann mach dich bloß auf in's KH ... mit der Narbe ist ja nicht zu spaßen!!! Hoffe, du hast bald Yasin im Arm
21.01.2013 20:27
Zitat von sunshine011210:
Das Stricheraten hat ein Ende![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhhhh ich lese gerade 20Beiträge nach....
Und?????
WOW Sunshine...
Komme gerade nicht mehr aus dem grinsen raus
Freue mich so für Dich...
Also die CB Test sind mir am liebsten ...
21.01.2013 20:31
Danke Mädels![]()
*
@ Becki
*
ET wäre übrigens nach meiner Rechnung der 02.10.13![]()
*
@ Melek
Na dann mach dich bloß auf in's KH ... mit der Narbe ist ja nicht zu spaßen!!! Hoffe, du hast bald Yasin im Arm![]()
Wieviel Utrogest nimmst du denn?
Das Kadefungin, wofür ist das genau?
Ich nehme ja auch dieses MultiGyn Flora Plus um die Scheidenflora, bzw. das -milieu aufrecht zu erhalten und habe mich neulich nach der Milchsäuregelkur von Kadefungin in der Apotheke erkundigt (weil die günstiger ist), aber während ich das MultiGyn 1-2 wöchentlich zur Vorbeugung nehmen sollte, müsste ich vom Kadefungin irgendwie 5 Tage täglich was nehmen. Also nichts mit Vorbeugung...
Aber in der 10. SSW möchtest du erst hin? Hälst du das durch?
Das könnte ich wiederum nicht (bezogen auf die Tests, wo ich ja eher durchgehalten habe
). Katja, was macht eigentlich bei dir das Brennen? Kam da mittlerweile etwas raus?
21.01.2013 20:32
Mir auch ... wenn sie das RICHTIGE anzeigen
21.01.2013 21:09
@ Becki
MultiGyn FloraPlus muss ich mir merken ... das hört sich besser an ... danke für den Tipp
Eigentlich würde ich das schon aushalten mit dem späten Hingehen zum FA (bin da nicht so wie bei den Test's
), wenn nicht immer Blutungen in den letzten SS'en dazwischen gekommen wären
Es nützt mir irgendwie nichts erst das Herzchen schlagen zu sehen, um dann beim nächsten Termin nicht mehr. Das tut mir mehr weh als wenn ich es gleich nicht sehe. Und wenn ich es dann erst sehe, dann weiß ich, dass zumindest mit dem Krümel alles gut ist. Verstehst?
Ich nehme 1x abends eine Utrogest vaginal bis zur 12 SSW!
MultiGyn FloraPlus muss ich mir merken ... das hört sich besser an ... danke für den Tipp
Eigentlich würde ich das schon aushalten mit dem späten Hingehen zum FA (bin da nicht so wie bei den Test's
), wenn nicht immer Blutungen in den letzten SS'en dazwischen gekommen wären
Es nützt mir irgendwie nichts erst das Herzchen schlagen zu sehen, um dann beim nächsten Termin nicht mehr. Das tut mir mehr weh als wenn ich es gleich nicht sehe. Und wenn ich es dann erst sehe, dann weiß ich, dass zumindest mit dem Krümel alles gut ist. Verstehst?
Ich nehme 1x abends eine Utrogest vaginal bis zur 12 SSW!
21.01.2013 21:13
Sind doch nicht gefahren, werde morgen meinen fa anrufen..
*
Becki, da es nicht aufhörte und meine Ärztin ja nie was fand, hatte ich meinen Mann zur
Apotheke geschickt um mir ne Pilz creme zu holen, Seit dem ist ruhe
es juckt manchmal noch, tue dann creme drauf und dann ist gut
*
Becki, da es nicht aufhörte und meine Ärztin ja nie was fand, hatte ich meinen Mann zur
Apotheke geschickt um mir ne Pilz creme zu holen, Seit dem ist ruhe
es juckt manchmal noch, tue dann creme drauf und dann ist gut
21.01.2013 21:14
Sunshine:
Das freut mich total für Dich
Wünsche Dir alles Gute!!
Das freut mich total für Dich
Wünsche Dir alles Gute!!
21.01.2013 21:16
Oh, doch ein Pilz? So werde ich es auch machen, wenn es wieder schlimmer wird. Ich habe ja immer ungefähr 3 Tage brennen, 3 Tage Ruhe... unabhängig vom Milchsäureaufbau... Machs aber trotzdem, weil mein PH Wert neulich in Richtung 4,4 ging, nachdem ich es nicht mehr genommen habe.
Was hast du denn genommen Katja?
Ja Sunshine, ich verstehe was du meinst. Nimmst du das Utrogest von alleine so oder wurde dir das geraten? Ich sollte ja Abends 2x eine Kapsel vaginal einführen.
Was hast du denn genommen Katja?
Ja Sunshine, ich verstehe was du meinst. Nimmst du das Utrogest von alleine so oder wurde dir das geraten? Ich sollte ja Abends 2x eine Kapsel vaginal einführen.
21.01.2013 21:20
Sunshine, das ist toll.
Endlich klare Aussagen vom Test.
Ich kann dich verstehen, das du erst in der 10. SSW zum Doc gehen willst. Würd ich vielleicht auch so machen.
Soll ich den errechneten ET schon mal in die Liste eintragen, oder soll ich noch abwarten?
Endlich klare Aussagen vom Test.
Ich kann dich verstehen, das du erst in der 10. SSW zum Doc gehen willst. Würd ich vielleicht auch so machen.
Soll ich den errechneten ET schon mal in die Liste eintragen, oder soll ich noch abwarten?
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt