Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
22.01.2013 22:32
Cashi...
Bin Sprachlos
Mir tut total Leid für Euch...
Schicke Dir ganz viel Kraft rüber!
Katja...
WOW morgen geht es los
Wann wird er geholt?Bestimmt morgen früh direkt...
Viel Glück für den KS...
Und eine schöne Kuschelzeit Euch!
Bin Sprachlos
Mir tut total Leid für Euch...
Schicke Dir ganz viel Kraft rüber!
Katja...
WOW morgen geht es los
Wann wird er geholt?Bestimmt morgen früh direkt...
Viel Glück für den KS...
Und eine schöne Kuschelzeit Euch!
23.01.2013 10:09
Meister Petz hat zur Geburt von meiner Cousine das Frosch-outfit von h&m in 62 bekommen und ich musste es heute morgen einfach mal anziehen
(und das obwohl ich gar kein grün mag
allerdings ist das nun nur das "Unterziehoutfit"
)
Nico und ich waren gestern früh auf "Kids-Shopping-Tour" bei h&m...mamamia...was ich da wieder an Geld gelassen habe
schrecklich...und ich hätte noch viiieeeeeel mehr kaufen können
(und das obwohl ich gar kein grün mag
allerdings ist das nun nur das "Unterziehoutfit"
) Nico und ich waren gestern früh auf "Kids-Shopping-Tour" bei h&m...mamamia...was ich da wieder an Geld gelassen habe
schrecklich...und ich hätte noch viiieeeeeel mehr kaufen können
23.01.2013 10:18
das ist ja ein tolles Outfit. Ich mag ja eig auch kein grün, aber das sieht toll aus.
Wenn das nicht mehr passt, kauf ich dir das gerne ab.
Oh, ich könnt auch immer shoppen, ohne Ende. Leider hat der Vorrat im meiner Brieftasche meist ein frühes Ende.
Wenn das nicht mehr passt, kauf ich dir das gerne ab.
Oh, ich könnt auch immer shoppen, ohne Ende. Leider hat der Vorrat im meiner Brieftasche meist ein frühes Ende.
23.01.2013 10:21
Hier auch mal wieder ein paar Bilder von meinem kranken Spatz.
23.01.2013 10:36
Schöne Bilder habt ihr alle eingestellt
An alle kranken gehen gute-besserungs-grüsse
Melek- du wirst bestimmt schon schön kuscheln mit deinem kleinen Jasin
An die Neu schwanger *hab den Namen grad vergessen* Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit
Uns geht es auch soweit ganz gut bis auf das die kids die letzten zwei Wochen immer schön im Wechsel krank sind
An alle kranken gehen gute-besserungs-grüsse
Melek- du wirst bestimmt schon schön kuscheln mit deinem kleinen Jasin
An die Neu schwanger *hab den Namen grad vergessen* Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit
Uns geht es auch soweit ganz gut bis auf das die kids die letzten zwei Wochen immer schön im Wechsel krank sind
23.01.2013 12:32
@beljana:
Sorry, das Outfit ist leider schon vergeben, sobald Nico rausgewachsen ist
Sorry, das Outfit ist leider schon vergeben, sobald Nico rausgewachsen ist
23.01.2013 12:37
Katja, ich habe auf FB gesehen, dass Yasin da ist. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zweiten Sohnes.
Kuschelt schön und lernt euch kennen, genießt die Zeit.
Ich erwarte einen ausführlichen Bericht und Fotos.
Man ist das Froschoutfit klasse.
Und Jana, gute Besserung auch hier noch mal an deinen Kleinen. Er sah aber sehr tapfer aus auf den Bildern.
Kuschelt schön und lernt euch kennen, genießt die Zeit.
Ich erwarte einen ausführlichen Bericht und Fotos.
Man ist das Froschoutfit klasse.
Und Jana, gute Besserung auch hier noch mal an deinen Kleinen. Er sah aber sehr tapfer aus auf den Bildern.
23.01.2013 13:40
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit
23.01.2013 13:56
Wollte noch mal auf das Thema Beziehungen von neulich eingehen... Werden Männer im Alter wirklich "sesshafter"? Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Freund in 10 Jahren ruhiger sein wird...
Ach Sunshine, du fragtest neulich schon mal, wie alt er ist. Er ist 27.
Habe ihm gestern abend noch mal gesagt, wie ätzend ich es finde, dass er einfach so beschließt, nächste Woche dort über Nacht zu bleiben, also ohne mich überhaupt zu fragen.
Da wurde er wieder sauer und meinte wieder, ich könne ja auch was machen, er würde es mir doch oft genug anbieten. Und wenn ich halt außerhalb seiner Arbeitszeit nichts finde, was ich machen kann, hab ich halt Pech gehabt. Kann ja nicht jeder wie ich den ganzen Tag zu Hause sitzen...
Und zum Thema Geburtsvorbereitungskurs oder Rückbildungskurs, wenigstens letzteren möchte ich gerne machen, weil ich bei Julian keinen hatte, meinte er, dass ich da ja auch wieder total viel von ihm verlange, weil das ja über einen längeren Zeitraum geht und nicht wie bei ihm, nur eine Nacht.
Und ich könnte kotzen... Bisher hat er, bis auf diesen Block und einen anderen, jeden Block im Internat übernachtet - obwohl ich dagegen war und er auch nur eine Stunde Fahrt hat. Das ist dann aber ok... Ich bin ja zu Hause und arbeite nicht...
Jana, ich glaube, du fragtest, wie es wird, wenn ich wieder arbeite... Ich weiß es nicht. Als ich mal eine Woche los war, als Julian etwa 8 Monate alt gewesen ist, da hab ich alles alleine gemacht. Ich bin morgens um 5h aufgestanden, nach 3 Stunden schlaf, habe bis 14:15h gearbeitet, habe Julian bei Mama abgeholt, mich um Einkäufe und den Haushalt gekümmert, gekocht, damit er um 19h sein Abendessen hat und wäre zwischendrin immer fast eingeschlafen, weil ich hundemüde war. Damals hieß es: jetzt weißt du mal, wie ich mich fühle
Eben rief er auch an und meinte, dass er überlegt, erst später heute nach Hause zu kommen, weil er noch mit den Jungs lernen möchte...
Ja super... Julian freut sich ja nicht schon so auf seinen Vater...
Ja, wenn er heute nicht länger bleibt, dann morgen...
Auch toll, weil er morgen eigentlich mit zum CTG und zur Hebamme wollte und danach wollten wir noch die Vaterschaftsanerkennung machen...
Klar ist lernen wichtig, aber ich weiß ja, dass er nicht lernt... Ich kenne ihn mittlerweile ja...
Er ist ja echt kein schlechter, aber sehr eigen und komisch. Ich darf ihm ja auch nicht sagen, dass ich ihn vermisse, das findet er ganz schlimm und dreht fast durch...
Ich hoffe irgendwie, dass er noch mal den Dreh bekommt...
Ach Sunshine, du fragtest neulich schon mal, wie alt er ist. Er ist 27.
Habe ihm gestern abend noch mal gesagt, wie ätzend ich es finde, dass er einfach so beschließt, nächste Woche dort über Nacht zu bleiben, also ohne mich überhaupt zu fragen.
Da wurde er wieder sauer und meinte wieder, ich könne ja auch was machen, er würde es mir doch oft genug anbieten. Und wenn ich halt außerhalb seiner Arbeitszeit nichts finde, was ich machen kann, hab ich halt Pech gehabt. Kann ja nicht jeder wie ich den ganzen Tag zu Hause sitzen...
Und zum Thema Geburtsvorbereitungskurs oder Rückbildungskurs, wenigstens letzteren möchte ich gerne machen, weil ich bei Julian keinen hatte, meinte er, dass ich da ja auch wieder total viel von ihm verlange, weil das ja über einen längeren Zeitraum geht und nicht wie bei ihm, nur eine Nacht.
Und ich könnte kotzen... Bisher hat er, bis auf diesen Block und einen anderen, jeden Block im Internat übernachtet - obwohl ich dagegen war und er auch nur eine Stunde Fahrt hat. Das ist dann aber ok... Ich bin ja zu Hause und arbeite nicht...
Jana, ich glaube, du fragtest, wie es wird, wenn ich wieder arbeite... Ich weiß es nicht. Als ich mal eine Woche los war, als Julian etwa 8 Monate alt gewesen ist, da hab ich alles alleine gemacht. Ich bin morgens um 5h aufgestanden, nach 3 Stunden schlaf, habe bis 14:15h gearbeitet, habe Julian bei Mama abgeholt, mich um Einkäufe und den Haushalt gekümmert, gekocht, damit er um 19h sein Abendessen hat und wäre zwischendrin immer fast eingeschlafen, weil ich hundemüde war. Damals hieß es: jetzt weißt du mal, wie ich mich fühle
Eben rief er auch an und meinte, dass er überlegt, erst später heute nach Hause zu kommen, weil er noch mit den Jungs lernen möchte...
Ja super... Julian freut sich ja nicht schon so auf seinen Vater...
Ja, wenn er heute nicht länger bleibt, dann morgen...
Auch toll, weil er morgen eigentlich mit zum CTG und zur Hebamme wollte und danach wollten wir noch die Vaterschaftsanerkennung machen...
Klar ist lernen wichtig, aber ich weiß ja, dass er nicht lernt... Ich kenne ihn mittlerweile ja...
Er ist ja echt kein schlechter, aber sehr eigen und komisch. Ich darf ihm ja auch nicht sagen, dass ich ihn vermisse, das findet er ganz schlimm und dreht fast durch...
Ich hoffe irgendwie, dass er noch mal den Dreh bekommt...
23.01.2013 14:01
Zitat von Becki:
sorry, dass ich mich gerade einmische, lese ansonsten still hier mit. ich hoffe, es ist okay für euch!!
Becki, dein Freund weiß aber schon, dass du den Rückbildungskurs niht aus Spaß machen willst, sondern weil du EUER Kind zur Welt bringen wirst und dieser Kurs danach wichtig für deine GESUNDHEIT und deinen Körper ist!!!
Würdest du eine Woche jeden Abend feiern gehen wollen...ok, dann wäre die Reaktion verständlich - aber so!!!!!?
Macht mich gerade ganz sprachlos...er ist doch genauso an euren Kindern beteiligt, er ist der Vater!!! Er kann nicht immer alles auf dich abwälzen...wie soll das denn werden, wenn du bald ZWEI Kinder zu betreuen hast??!
Sorry, das musste jetzt mal raus
23.01.2013 14:12
Zitat von Melli_84:
Zitat von Becki:
sorry, dass ich mich gerade einmische, lese ansonsten still hier mit. ich hoffe, es ist okay für euch!!
Becki, dein Freund weiß aber schon, dass du den Rückbildungskurs niht aus Spaß machen willst, sondern weil du EUER Kind zur Welt bringen wirst und dieser Kurs danach wichtig für deine GESUNDHEIT und deinen Körper ist!!!
Würdest du eine Woche jeden Abend feiern gehen wollen...ok, dann wäre die Reaktion verständlich - aber so!!!!!?
Macht mich gerade ganz sprachlos...er ist doch genauso an euren Kindern beteiligt, er ist der Vater!!! Er kann nicht immer alles auf dich abwälzen...wie soll das denn werden, wenn du bald ZWEI Kinder zu betreuen hast??!
Sorry, das musste jetzt mal raus![]()
Es ist vollkommen ok, dass du deinen Senf dazu gibst. Immerhin schreibe ich ja öffentlich
Ich weiß nicht, was er sich dabei denkt... Mich macht es auch sprachlos, da ich wirklich noch nie verlangt habe, dass er auf Julian aufpasst. Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich, seit Julian auf der Welt ist, mit einer Freundin getroffen habe und er auf Julian aufgepasst hat.
Ich habe mich immer zurückgenommen...
Habe auch zwischendrin abends mal Termine abgesagt, weil er einfach nicht früher gehen konnte.
Ich habe nichts gesagt, wo er seine regelmäßigen Theoriestunden in der Fahrschule hatte (soviel zum Thema Regelmäßigkeit beim Rückbildungskurs), ich sag jetzt nichts, wenn er Termine für praktische Fahrstunden macht... Für mich ist es klar, dass ich ihm da den Rücken frei halte...
Ich denke, es wird darauf hinauslaufen, dass ich morgens einen Rückbildungskurs machen und meine Mutter auf Julian aufpassen muss. Ich glaube, Babies kann man ja meist mitnehmen oder?
Gibts morgens überhaupt Kurse?
Ansonsten ist er aber echt ein supertoller Vater... Wie er mit Julian umgeht und spielt erweicht einem das Herz... Wenn er in der Beziehung nur auch so wäre...
23.01.2013 14:18
Zitat von Melli_84:
Zitat von Becki:
Beim lesen von Beckis Beitrag, habe ich genau das Gleiche gedacht! Rückbildung (und der GVK eigentlich auch) sind keine reinen Spaßveranstaltungen.
Dein Freund, Becki, klingt mit seinen 27 Jahren extrem unvernünftig und kindisch. Schade, dass es Männer gibt, die sich vor ihrer Verantwortung drücken!
23.01.2013 14:18
Zitat von Becki:
Zitat von Melli_84:
Zitat von Becki:
Es ist vollkommen ok, dass du deinen Senf dazu gibst. Immerhin schreibe ich ja öffentlich![]()
Ich weiß nicht, was er sich dabei denkt... Mich macht es auch sprachlos, da ich wirklich noch nie verlangt habe, dass er auf Julian aufpasst. Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich, seit Julian auf der Welt ist, mit einer Freundin getroffen habe und er auf Julian aufgepasst hat.
Ich habe mich immer zurückgenommen...
Habe auch zwischendrin abends mal Termine abgesagt, weil er einfach nicht früher gehen konnte.
Ich habe nichts gesagt, wo er seine regelmäßigen Theoriestunden in der Fahrschule hatte (soviel zum Thema Regelmäßigkeit beim Rückbildungskurs), ich sag jetzt nichts, wenn er Termine für praktische Fahrstunden macht... Für mich ist es klar, dass ich ihm da den Rücken frei halte...
Ich denke, es wird darauf hinauslaufen, dass ich morgens einen Rückbildungskurs machen und meine Mutter auf Julian aufpassen muss. Ich glaube, Babies kann man ja meist mitnehmen oder?
Gibts morgens überhaupt Kurse?
Ansonsten ist er aber echt ein supertoller Vater... Wie er mit Julian umgeht und spielt erweicht einem das Herz... Wenn er in der Beziehung nur auch so wäre...
Ist ja "euer" Thread, ich "gehöre" hier ja eigentlich nicht rein
Und wenn du mit ihm redest, dann redest du wahrscheinlich gegen eine Wand, oder?
Könnt ihr nicht mal EINEN Tag/Abend in der Woche ausmachen, an dem er pünktlich nach Hause kommen MUSS und du frei entscheiden kannst, was aus diesem abend wird? entweder du gehst allein weg oder ihr kocht gemeinsam was, schaut einen film, etc.
Es muss ja erst mal nur ein abend sein, das wird doch machbar sein!! du bist hochschwanger, etwa Unterstützung und Fürsorge sollte er schon für dich übrig haben!
23.01.2013 14:20
becki , das hört sich alles nicht so toll an. wenn ich überlege mein mann hätte noch nie auf die kinder aufgepasst...puh, ich kann mir das absolut nicht vorstellen.
sorry, wenn ich so direkt frage, aber war julian denn geplant? es hört sich so an, als wäre dein mann noch nicht bereit für kinder.
und jetzt bekommt ihr, bzw. eher du, noch ein zweites kind. das alles alleine hinbekommen...prost mahlzeit!
es ist schwierig dir da tipps zu geben. man kann nur hoffen, dass sich dein mann ändert und dir unter die arme greift.
ihr seid schließlich ein team. alles gute
sorry, wenn ich so direkt frage, aber war julian denn geplant? es hört sich so an, als wäre dein mann noch nicht bereit für kinder.
und jetzt bekommt ihr, bzw. eher du, noch ein zweites kind. das alles alleine hinbekommen...prost mahlzeit!
es ist schwierig dir da tipps zu geben. man kann nur hoffen, dass sich dein mann ändert und dir unter die arme greift.
ihr seid schließlich ein team. alles gute
23.01.2013 14:21
katja , ich bin etwas hibbelig
wie geht's dir denn? ist alles gut gegangen?
wie geht's dir denn? ist alles gut gegangen?
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt