Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
02.02.2013 16:50
Man soll sehr fruchtbar sein. .aber das bringt einem auch nix wenn der mann um den es nicht da ist...vielleicht haben wir mehr Glück im nächsten Zyklus; -)
Jana..nmt ist dann der 2.3...ich drück uns die daumen!!
Jana..nmt ist dann der 2.3...ich drück uns die daumen!!
02.02.2013 20:02
@Jana und Martina...
Auf in den nächsten Zyklus
Ich drücke die Däumchen...
Es wird bestimmt bald klappen...
@Buttercake...
Jonne alles gute zum 9monatigen
Mensch - wie schnell die Zeit vergeht...
Der kleine Mann ist schon kein kleines Baby mehr!
Läuft denn alles gut mit den 2 Männern??
Auf in den nächsten Zyklus
Ich drücke die Däumchen...
Es wird bestimmt bald klappen...
@Buttercake...
Jonne alles gute zum 9monatigen
02.02.2013 20:08
Martina & me:
Also ich drück uns alle Daumen die ich hab. Vielleicht helfen die großen Zehen auch?
Heute hab ich die Kleine von unserer Nachbarin gesehen. Ohhhh wie klein und süß die Püppi doch ist.
Da wird der Kinderwunsch bei mir noch mal ne Prise schärfer.
02.02.2013 20:09
Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
Hibbelliste
Beljana ~ 31 Jahre ~ 13. ÜZ ~ NMT 01.03.2013 ~ Hilfsmittel:Tee, Pops hoch, Folsäure
bayala ~ 31 Jahre ~ 2. ÜZ ~ NMT 02.03.2013 ~ Hilfsmittel:
*
*
ET-Liste
Skyline ~ ET 05.03.2013 ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen
Becki ~ ET 31.03.2013 ~ 2.Kind ~ Outing: Junge:
wiederda ~ ET 17.04.2013 ~ 2.Kind ~ Outing: Junge:
Polo ~ ET 08.05.2013 ~ 2.Kind ~ Outing: Junge:
Muckiplanet ~ ET 02.06.2013 ~ 2.Kind ~ Outing: Junge:
sternchen1 ~ 29 jahre ~ ET 09.07.2013 ~ 2.Kind ~ Outing: Junge:
Biene1812 ~ ET 24.08.2013 ~ 2. Kind ~ Outing: ?
sunshine011210 ~ ET 02.10.2013 ~ 2. Kind ~ Outing: ?
*
*
Schlüpfliste
Secret ~ 20.03.2012 ~
Emilia Stefanie ~ 3360 g, 52 cm, 34 cm KU
Sandyujohanna ~ 24.04.2012 ~
Elias ~ 3260 g, 50 cm und 35,5 cm KU
Buttercake ~ 02.05.2012 ~
Jonne Maximilian ~ 3775 g, 51 cm und 36 cm KU
MaMi010510 ~ 30.06.2012 ~
Joke ~ 2860 g, 46 cm, und 33 cm KU
pfirsich ~ 31.07.2012 ~
Thea ~ 3670 g, 50 cm, 34 cm KU
schnecki ~ 18.09.2012 ~
Luca ~ 3030 g, 52 cm, 34cm KU
Buddha ~ 08.11.2012 ~
Nico-Emanuel ~ 3200 g, 48 cm, 35,5cm KU
jnoub83 ~ 14.11.2012 ~
Lilian ~ 2420 g, 48 cm, 31,5 cm KU
Melek1013 ~ 23.01.2013 ~
Yasin Noel ~ 3810 g, 54 cm, --,-cm KU *
02.02.2013 20:50
Jana..meine Hilfsmittel sind auch pops hoch und um den es jeden oder jeden zweite tag herzeln
Welchen tee trinkt man denn wann??
02.02.2013 23:26
Zitat von Bayala:
Jana..meine Hilfsmittel sind auch pops hoch und um den es jeden oder jeden zweite tag herzeln![]()
es heisst man trinkt in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der zweiten Hälfte dann Frauenmanteltee.
Himbeerblättertee gibts überall, aber den Frauenmanteltee gibts nur in der Apotheke.
Mir schmecken beide ganz gut. Mit und ohne Zucker.
03.02.2013 00:36
Zitat von pfirsich:
buttercake , ich habe bei beiden nicht gestillt. so nach drei monaten hatte ich dann die nötige motivation was für meine figur zu machen.
wie lange möchtest du denn noch stillen?
oh, ich seh gerade jonne ist 9 monate alt. glückwunsch!![]()
das gibt es wirklich nicht....da sind die kleinen schon wieder so groß.
sitzt er denn schon oder krabbelt? wie reagiert eigentlich emil darauf, dass jonne immer aktiver am familienleben teil nimmt?
aktuelle geschwisterbilder wären auch mal wieder angebracht, so geht das ja hier nicht![]()
Achso, ich hatte irgendwie abgespeichert, dass Du auch stillst.
Eigentlich dachte ich, dass ich ebenfalls wie bei Emil 8 Monate stille. Aber Jonne ist scheinbar nicht der beste Esser. Wählerischer als Emil ist er auch. Er möchte auch noch weiter gestillt werden, das merkt man richtig. Auch wenn alle Mahlzeiten bereits ersetzt sind, stille ich abends/nachts und bei Bedarf am Tag. Mal schauen wie es weitergeht...
Jonne ist schon ziemlich mobil. Robben macht er schon lange und kleine einzelne Krabbelschritte macht er auch schon. Wir rechnen jeden Tag damit, dass er richtig loskrabbelt und sich auch hinsetzt.
Es ist total süß Emil und Jonne zusammen zu beobachten, wie sie zb mit Duplo spielen. Aber Jonne grabbelt auch alles an und nimmt keine Rücksicht auf Emils mühsam gestaltete Bauwerke. Wir nennen Jonne auch gerne unseren kleinen Gozilla
Beim Spielen erwischt
03.02.2013 00:41
Zitat von sternchen1:
@Buttercake...
Jonne alles gute zum 9monatigen![]()
Danke
Es klappt wunderbar mit den beiden. Jonne ist nach wie vor ein Traumbaby. Emil ist zurzeit mega anstrengend. Trotzphase durch und durch!!
Es ist also nicht langweilig
03.02.2013 12:08
buttercake , sehr süß die beiden....wie viel sich noch in den nächsten 1,5 jahren verändern wird.
jonne ist noch ein richtiges baby mit süßem speck und emil schon ein kleinkind. dem blick würde ich jetzt auch nicht unbedingt trauen
ach schön, ich freu mich schon wenn thea vorwärts kommt. und dennoch ist es so unverstellbar, dass sie in ein paar monaten hinter johan herstöpselt.
als ich mit johan in dem alter auf dem spielplatz war, war er auch ein gozilla. die kids haben eine sandmauer um ihn gebaut und er hat es zerstört
jonne ist noch ein richtiges baby mit süßem speck und emil schon ein kleinkind. dem blick würde ich jetzt auch nicht unbedingt trauen
ach schön, ich freu mich schon wenn thea vorwärts kommt. und dennoch ist es so unverstellbar, dass sie in ein paar monaten hinter johan herstöpselt.
als ich mit johan in dem alter auf dem spielplatz war, war er auch ein gozilla. die kids haben eine sandmauer um ihn gebaut und er hat es zerstört
03.02.2013 13:33
Zitat von Buttercake:
Zitat von sternchen1:
@Buttercake...
Jonne alles gute zum 9monatigen![]()
Danke![]()
Es klappt wunderbar mit den beiden. Jonne ist nach wie vor ein Traumbaby. Emil ist zurzeit mega anstrengend. Trotzphase durch und durch!!![]()
Es ist also nicht langweilig![]()
Schön, dass Jonne ein richtiges Traumbaby ist
Bei uns ist es auch zur Zeit nicht langweilig...
Es werden alle Register geszogen bei Vinzent !
Ich bin sooooo gespannt, wie es bei uns wird...
Da bei uns auch im Sommer der Kindergaren für Vinzent ansteht!
So viele Veränderungen
Aber ich freue mich schon richtig drauf ...
@Foto...
Das Foto ist richtig schön
Und der Speckmeister zeigt sich in seiner vollen Pracht ...
Emil schaut auch schon wie ein kleiner süßer Schelm!
03.02.2013 14:45
Schöm, dass ihr die Magen-Darm Geschichte hinter euch gelassen habt!
Bei uns hatte es eimglück nur mein Mann etwas doller, Kind und ich hatten es nur ganz leicht, 2 Tage ohne Schmerzen und ohne Erbrechen.
Mensch Sternchen...du bist ja auch schon echt weit 18. SSW! Süßes Bäuchen!
Und Buttercake deine 2 Jungs sind ja echt super süß!!!!!!!!!
Da freue ich ich gleich mehr auf unsere zwei, wenn man die 2 Brüder so zusammen sieht.
Und hier mit anstrengender Phase...dito...bis jetzt hab ich immer wenn hier alle von schweren Phasen gesprochen haben...gedacht...ach geht bei uns...aber diesesmal würde ich sagen, wir sind da auch mittendrin.
Das doofe ist wenn es Ben emotional nicht so gut geht schläft er auch total schlecht und wenig. gestern ist er erst um kurz nach 9 eingeschlafen, war um 3 uhr 40 minuten wach und um 5.20 war dann die Nacht vorbei, auch wenn er 40 Minutene cht nochmal probiert hat zu schlafen aber er konnte echt einfach nicht einschlafen. Zwischendruch hat er auch dann ganz doll gebrüllt. Und das zu der Uhrzeit.
Zudem schlafe ich auch gerade echt schlecht...und lag seit 3 wach....ph...meine Kräfte werdeng erade echt strapaziert, Mann der auch nicht gut drauf ist und Sohn der echt fordernd ist am Tag.
Und Buttercake, meines Wissensnach kannst du jetzt bei Stillen echt ohne schlechtes Geweissen abnehmen, bin zu 1.1,5 Kilo die Woche ist es überhaupt kein Problem, und neue Studien haben gezeigt, dass durch das Abnehmen schadstoffe in der Brust sind nicht stimmt. Die Brust ist ja kein "Säuberrungsorgan wie Leber oder Niere.
Wie gesagt bei mir hat WW sehr gut angeschlagen.
Schön, dass ihr so gut mit dem Stillen zurecht kommen. Ich fand es um so Älter sogar nochmal entspannter und unkomplizierter. Wir hatten hier sehr lange noch hin und wieder Stillen nach Bedarf oder vorm Schlafen. Deutlich länger als die Norm. Bis Junior hier von sich auch sagte, ne. Kein einziges jammern oder schreien oder Flasche dafür oder oder sehr unproblematisch, und keines Falls Probleme, mit, das Abstillen wird immer schwerer um so älter die Kinder sind und so Geschichten wie Stillen bis der Schulbus kommt.
Bei uns hatte es eimglück nur mein Mann etwas doller, Kind und ich hatten es nur ganz leicht, 2 Tage ohne Schmerzen und ohne Erbrechen.
Mensch Sternchen...du bist ja auch schon echt weit 18. SSW! Süßes Bäuchen!
Und Buttercake deine 2 Jungs sind ja echt super süß!!!!!!!!!
Da freue ich ich gleich mehr auf unsere zwei, wenn man die 2 Brüder so zusammen sieht.
Und hier mit anstrengender Phase...dito...bis jetzt hab ich immer wenn hier alle von schweren Phasen gesprochen haben...gedacht...ach geht bei uns...aber diesesmal würde ich sagen, wir sind da auch mittendrin.
Das doofe ist wenn es Ben emotional nicht so gut geht schläft er auch total schlecht und wenig. gestern ist er erst um kurz nach 9 eingeschlafen, war um 3 uhr 40 minuten wach und um 5.20 war dann die Nacht vorbei, auch wenn er 40 Minutene cht nochmal probiert hat zu schlafen aber er konnte echt einfach nicht einschlafen. Zwischendruch hat er auch dann ganz doll gebrüllt. Und das zu der Uhrzeit.
Zudem schlafe ich auch gerade echt schlecht...und lag seit 3 wach....ph...meine Kräfte werdeng erade echt strapaziert, Mann der auch nicht gut drauf ist und Sohn der echt fordernd ist am Tag.
Und Buttercake, meines Wissensnach kannst du jetzt bei Stillen echt ohne schlechtes Geweissen abnehmen, bin zu 1.1,5 Kilo die Woche ist es überhaupt kein Problem, und neue Studien haben gezeigt, dass durch das Abnehmen schadstoffe in der Brust sind nicht stimmt. Die Brust ist ja kein "Säuberrungsorgan wie Leber oder Niere.
Wie gesagt bei mir hat WW sehr gut angeschlagen.
Schön, dass ihr so gut mit dem Stillen zurecht kommen. Ich fand es um so Älter sogar nochmal entspannter und unkomplizierter. Wir hatten hier sehr lange noch hin und wieder Stillen nach Bedarf oder vorm Schlafen. Deutlich länger als die Norm. Bis Junior hier von sich auch sagte, ne. Kein einziges jammern oder schreien oder Flasche dafür oder oder sehr unproblematisch, und keines Falls Probleme, mit, das Abstillen wird immer schwerer um so älter die Kinder sind und so Geschichten wie Stillen bis der Schulbus kommt.
03.02.2013 21:49
@ Buttercake
Was für ein süßes Foto von deinen goldigen Jungs!
Jonne hat ja wirklich goldige Speckarme
*
@ Katja
Das sind ja auch goldige Fotos ... zuckersüß, wie Shane Yasin küsst
Finde mittlerweile auch, dass Yasin deinem Mann sehr ähnlich sieht.
Was für ein süßes Foto von deinen goldigen Jungs!
Jonne hat ja wirklich goldige Speckarme
*
@ Katja
Das sind ja auch goldige Fotos ... zuckersüß, wie Shane Yasin küsst
Finde mittlerweile auch, dass Yasin deinem Mann sehr ähnlich sieht.
04.02.2013 11:24
melde mich mal kurz
ich liege seit tagen nur noch im bett oder auf dem sofa. meine übelkeit ist sooo schlimm . am anfang ging es wieder, wenn ich dann was gegessen habe, aber das ist nu auch vorbei!
selbst wenn ich dann unten sauge und wische, liege ich danach erstmal flach!
ich versuche jedes mal die kloschüssel zu umarmen, aber es will nicht. denke wenn das klappen würde, waere es halb so schlimm, weil es einem danach ja meist besser geht!
wünsche euch allen einen schönen start in die woche!
ich muss nun paul aus der krippe holen und dann mittagsschlaf mit ihm halten
ich liege seit tagen nur noch im bett oder auf dem sofa. meine übelkeit ist sooo schlimm . am anfang ging es wieder, wenn ich dann was gegessen habe, aber das ist nu auch vorbei!
selbst wenn ich dann unten sauge und wische, liege ich danach erstmal flach!
ich versuche jedes mal die kloschüssel zu umarmen, aber es will nicht. denke wenn das klappen würde, waere es halb so schlimm, weil es einem danach ja meist besser geht!
wünsche euch allen einen schönen start in die woche!
ich muss nun paul aus der krippe holen und dann mittagsschlaf mit ihm halten
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt