Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
31.01.2013 21:23
Zitat von sternchen1:

Mal wieder ein aktuelles Bauchbild von der 17. SSW ...

ein süßes Bäuchlein. Aber, wo ist denn dein Arm hin??
sternchen1
2235 Beiträge
31.01.2013 21:24
Zitat von pfirsich:

Zitat von sunshine011210:

@ Sternchen
Einen tollen kleinen Babybauch hast du

find ich auch und so schön schlank

Danke Euch
sternchen1
2235 Beiträge
31.01.2013 21:26
Zitat von beljana:

Zitat von sternchen1:

Musste jetzt voll lachen
Es sieht ja wirklich so aus...
Das ist meine Jacke von Hinten - meine Arme sind beide oben!
beljana
23386 Beiträge
31.01.2013 21:30
Zitat von sternchen1:

Zitat von beljana:

Zitat von sternchen1:

Musste jetzt voll lachen
Es sieht ja wirklich so aus...
Das ist meine Jacke von Hinten - meine Arme sind beide oben!

Ach das ist eine Jacke. Das sieht aus, als wär das ein halblanger Ärmel, nur eben ohne Arm.
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 21:31
@ Beljana
Der Frauenmanteltee ist dafür, dass sich das Eichen gut einnistet
Ist denn dein Schilddrüsenwert ok ... oder hast den noch gar nicht checken lassen?
Ich habe ja 'ne leichte Überfunktion und muss deshalb das Jod weglassen.
pfirsich
5547 Beiträge
31.01.2013 21:33

@ Pfirsich
Na du mit deinen fast unter 60 siehst bestimmt genauso schlank aus oder noch schlanker?

du bist mir ja eine.....nach dieser woche rückt das "fast" wieder ein paar gramm weiter weg
aber bis du mir mal wieder ordentlich in den allerwertesten tritts, dauerts ja noch 9 monate
beljana
23386 Beiträge
31.01.2013 21:36

@ Beljana
Ist denn dein Schilddrüsenwert ok ... oder hast den noch gar nicht checken lassen?

ich kenn meinen SD-Wert nicht. Ein Hormoncheck wird erst in 6 monaten gemacht, falls ich bis dahin noch nicht schwanger sein sollte.
Aber damals in der Kiwu-Klinik haben die einen gemacht. (2010) und da war alles io.
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 21:43
Zitat von beljana:

@ Beljana

ich kenn meinen SD-Wert nicht. Ein Hormoncheck wird erst in 6 monaten gemacht, falls ich bis dahin noch nicht schwanger sein sollte.
Aber damals in der Kiwu-Klinik haben die einen gemacht. (2010) und da war alles io.

Den Schilddrüsenwert kann auch mal so nebenbei dein Hausarzt checken. Bei mir hat er auch geschwankt. Anfang 2012 war er noch im Normbereich und ganz ok für eine Schwangerschaft und jetzt Ende 2012 war er unter Normbereich ... ein bissl zu niedrig lt. meinem FA. Aber ... es hat trotzdem geklappt. Nur habe ich ein wenig Angst, weil ein nicht guter Schilddrüsenwert zu FG'en führen kann
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 21:45
@ Pfirsich
Na dir braucht wohl keiner in den Hintern zu treten ... du bist die Vorzeigeabnehmerin schlechthin
Hoffe aber, dass man mir dann nach der SS und Stillzeit ordentlich in den Hintern tritt
pfirsich
5547 Beiträge
31.01.2013 21:51

@ Pfirsich
Na dir braucht wohl keiner in den Hintern zu treten ... du bist die Vorzeigeabnehmerin schlechthin
Hoffe aber, dass man mir dann nach der SS und Stillzeit ordentlich in den Hintern tritt

das ist liebe von dir....aber die woche ist auch für den a. bin froh, wenn meine beiden wieder fit sind....dann komm ich auch wieder in meinen rythmus rein.
bei dir lief es doch auch ganz gut. und wie gesagt, wenn man selbst oder die kleinen krank sind, dann ist es wirklich schwer. und du und lillien ihr habt in den letzten wochen auch viel mitgenommen....

wann hast du jetzt nochmal deinen nächsten bzw. ersten fa termin? demnächst, oder?
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 21:57
Was haben denn deine Beiden? Hab gar nicht mitbekommen, dass sie krank sind!

Mein FA-Termin ist am 08.02. ... bin hin und hergerissen mit meinen Gedanken. Hätte so gern bis zum 08.03. gewartet (den Termin hatte ich schon vor dem 08.02. gemacht) ... doch aufgrund einer lieben Forumsnochnichtmama, die gerade so mit dem Leben davon gekommen ist aufgrund einer fast zu spät entdeckten ELSS (Ei hat sich nicht im Eileiter, sondern da wo man normalerweise kein Ei vermutet eingenistet). Das wurde erst Ende der 7. SSW entdeckt und musste notoperiert werden. Ist schon ihre 4. FG und hat noch keinen Kinder
Na jedenfalls hat mich das aufgeschreckt, dass ich es doch lieber abklären lassen möchte, ob sich das Ei richtig eingenistet hat. Andererseits hätte ich gern erst in der 11. SSW gesehen, dass es gut ist oder eben nicht ... kann schlecht beschreiben, wie ich mich fühle
Naja ... hoffe sehr, dass man wenigstens das Herzchen schon bubbern sieht.
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 21:58
Ach ja ... natürlich Gute Besserung an deine beiden Mäuse!
Bin irgendwie durch den Wind ... vergess alles ... Sorry!
beljana
23386 Beiträge
31.01.2013 21:59

Zitat von beljana:

@ Beljana

Den Schilddrüsenwert kann auch mal so nebenbei dein Hausarzt checken. Bei mir hat er auch geschwankt. Anfang 2012 war er noch im Normbereich und ganz ok für eine Schwangerschaft und jetzt Ende 2012 war er unter Normbereich ... ein bissl zu niedrig lt. meinem FA. Aber ... es hat trotzdem geklappt. Nur habe ich ein wenig Angst, weil ein nicht guter Schilddrüsenwert zu FG'en führen kann

Der Hausarzt, das ist auch mal ne Idee. Unsere Hausärztin ist ne nette. Da werd ich mal bei Gelegenheit hingehen und Blut nehmen lassen. Mein Mann hat das nämlich kürzlich für sich machen lassen.
Das ich da selber noch nicht drauf gekommen bin.
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 22:01
Macht doch nix ... man kann ja nicht an alles denken.
Hab mich komplett durchchecken lassen beim Hausarzt ... so Art Vorsorge (bekommt man ja alle paar Jahre!) ... und da habe ich den Schilddrüsenwert gleich mitmachen lassen.
pfirsich
5547 Beiträge
31.01.2013 22:08
ich wusste gar nicht, dass eine elss schon so früh gefährlich werden kann. dachte das passiert wenn die ss weiter vorran geschritten ist.
kann dich da gut verstehen. den 8.3. hatte ich noch im hinterkopf. aber besser du lässt schon mal abklären, ob alles da ist wo es hingehört. vielleicht siehst du schon das herzchen pochen und gehst dann sogar etwas beruhigter an die kommenden wochen.

beide haben magen darm. man macht sich einfach doppelt sorgen, mal abgesehen von den schlaflosen nächten....wo man mit wischen und wäsche waschen beschäftigt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt