Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
01.02.2013 14:50
@ Becki
Du sieht total schick aus mit deinem riesen Babybauch
Ihr seit alle so schön schlank ... ich sehe jetzt schon aus wie im 5. Monat ... ick olle dicke Wuchtbrumme
JuRa1014
6281 Beiträge
01.02.2013 15:14
Naja ich müsste die ja erst mal auf den Lappi bekommen. Teilweise schicke ich die mir ja auch schon immer als Email zu, aber ich habe da nur so wenig Speicherplatz, dass web... gleich meckert, dass der voll ist.

Ach Sunshine, du siehst sicher nicht wie im 5. Monat aus.
Und manchmal ist es auch besser, wenn man mehr wiegt.
Ich wünsche mir manchmal schon, dass ich mich mit mehr Kilos wohler fühlen würde, dann bräuchte ich nicht 3x überlegen, ob ich dieses und jenes nun esse oder nicht. Hat alles seine Vor-und Nachteile.

Aber du sagst auch was von Riesenbauch bei mir...
AAAArgggh

sunshine011210
4877 Beiträge
01.02.2013 15:41
Ist doch nicht schlimm eine riesen Murmel zu haben. Vermutlich sieht er auch nur so groß aus, weil du so ein zierliches Persönchen bist
Bayala
10476 Beiträge
01.02.2013 16:19
Becki..sonst musst du mal herkommen und wir machen das mit den Bildern; -)
JuRa1014
6281 Beiträge
01.02.2013 16:33
Gerne Du kannst ja auch so Collagen usw. basteln oder? Ich bin da ja ne Niete drin...

Ich meine, eigentlich kann ich auch an meinen PC und die Bilder da überspielen, aber die Ecke ist so ungemütlich, dass ich den PC meide... Aber basteln kann ich trotzdem nichts... Wie gesagt, bin da der totale Depp...

Sunshine... Willst du etwa was gegen meine Größe sagen?!
(Immerhin bin ich doch stolze 1,52m groß )
Bayala
10476 Beiträge
01.02.2013 16:51
Dann sag bescheid wenn und dann basteln wir was
pfirsich
5547 Beiträge
01.02.2013 19:51
vielen dank für die besserungswünsche!
heute war der erste tag, ohne erbrechen. ihr glaubt nicht wie froh ich bin. bei johan hat es letzten freitag angefangen. kurze besserung am we und am dienstag gings weiter. thea hatte es vier tage....
unsere familie nimmt wieder am alltag teil

becki , du bist auch so eine schlanke....eine schöne murmel hast du da
ich hätte dich auf durchschnittliche 170cm geschätzt
viel spass beim baden, dir auch martina!

sunshine , wuchtbrummel glaub ich jetzt mal nicht. nach johan war ich auch nicht ganz so strebsam, aber nach krümel nummer zwei kannst du dann richtig gas geben

buttercake , also ich habe am 01.10. mit weightwatchers angefangen und bis jetzt 10kg runter. es ist mir diesmal nicht schwer gefallen. allerdings habe ich das ww programm vielleicht einen monat strickt gemacht. anach habe ich kalorien gezählt und ab 18 uhr nichts mehr gegessen.....außer schoki, das macht bei mir irgendwie nichts aus.
kohlenhydrate wie nudeln, reis etc. auch nur zum mittag. bzw. wenn es fleisch, gemüse und kohlenhydrate gab, hab ich auf das letztere verzichtet.

dass du dich bei dem wetter zum laufen motivieren kannst, respekt! ich bin dafür zu faul, mir ist es zu kalt....der boden zu matschig oder zu glatt....zu dunkel...ach ich bin da erfinderisch
im dez habe ich mich im fitness angemeldet. mache dort entweder bbp oder spinning.
machst du eigentlich noch fit dank baby?

sunshine011210
4877 Beiträge
01.02.2013 19:56
@ Becki
Ui .. 1,52 ... das bist du ja ein kleiner Stoppelhopser
So nenne ich immer meine Schwiegermutter ... die ist genauso "groß"
*
@ Pfirsich
Das hört sich ja gut an. Hoffe, es bleibt nun weg und ihr könnt endlich zur Ruhe kommen. Magen/Darm ist wirklich mehr als blöd.
Ich denke auch, wenn das 2. Krümelchen da ist (HOFFENTLICH), dass ich dann endlich richtig abnehme. So war ja doch immer der Wunsch nach einem 2. Krümel und vorallem die Angst da
Bin leider ein totaler Stress- und Frustfresser
pfirsich
5547 Beiträge
01.02.2013 20:00
Zitat von sunshine011210:

Ich denke auch, wenn das 2. Krümelchen da ist (HOFFENTLICH), dass ich dann endlich richtig abnehme. So war ja doch immer der Wunsch nach einem 2. Krümel und vorallem die Angst da
Bin leider ein totaler Stress- und Frustfresser

oh ja....ein stressesser bin ich auch!
nach dem zweiten wirst du bestimmt noch motivierter sein. stelle es mir auch schwierig vor, wenn man hibbelt abzunehmen. eigentlich hofft man ja, dass man ne dicke große kugel bald vor sich hinschiebt
Buttercake
14829 Beiträge
01.02.2013 21:54
Zitat von pfirsich:

buttercake , also ich habe am 01.10. mit weightwatchers angefangen und bis jetzt 10kg runter. es ist mir diesmal nicht schwer gefallen. allerdings habe ich das ww programm vielleicht einen monat strickt gemacht. anach habe ich kalorien gezählt und ab 18 uhr nichts mehr gegessen.....außer schoki, das macht bei mir irgendwie nichts aus.
kohlenhydrate wie nudeln, reis etc. auch nur zum mittag. bzw. wenn es fleisch, gemüse und kohlenhydrate gab, hab ich auf das letztere verzichtet.

dass du dich bei dem wetter zum laufen motivieren kannst, respekt! ich bin dafür zu faul, mir ist es zu kalt....der boden zu matschig oder zu glatt....zu dunkel...ach ich bin da erfinderisch
im dez habe ich mich im fitness angemeldet. mache dort entweder bbp oder spinning.
machst du eigentlich noch fit dank baby?

Das klingt echt toll! Hast Du noch gestillt, als Du mit WW angefangen hast? Das können ja auch stillende Mama's machen.
Ich achte ja nun seit fast 3 Wochen darauf keine Süßigkeiten zu essen...denn die hauen schon rein Aber das alleine reicht natürlich nicht.

Ich laufe mit einer anderen Mama zusammen. Und somit ist auch ein kleiner Druck dahinter. Aber ich freue mich schon auf besseres Wetter, dann macht es auch mehr Spaß.

Fit dank Baby habe ich bis Weihnachten gemacht. Dann war mein erster Kurs vorbei. Fange jetzt keinen neuen Kurs an, weil es sich nicht lohnen würde, da ich Mitte März langsam mit der Eingewöhnung in der Krippe anfange.
sternchen1
2235 Beiträge
01.02.2013 22:25
@Becki...

WOW super Kugel...
Ich finde sie ist schon recht groß

@Pfirsich...

Schön, dass es deinen kleinen Mäusen schon wieder besser geht!
Hoffentlich bleibt es auch so...
Wir haben es auch schon hinter uns- und ich möchte es nicht wieder in nächster Zeit hier haben!!!!

@All...

Ich werde jetzt schon öfter auf meinen bauch angesprochen, bin ja im 5ten Monat! Und alles sagen dann immer, der Bauch wäre noch echt klein!! Ich finde das gar nicht- und ihr?
Bayala
10476 Beiträge
02.02.2013 08:17
Jana...ich folge dir in den nächsten zxklus...sb sind da! Do ein Käse. ..also weiter..
beljana
23386 Beiträge
02.02.2013 12:08
Zitat von Bayala:

Jana...ich folge dir in den nächsten zxklus...sb sind da! Do ein Käse. ..also weiter..

ach menno.
tja, dann machen wir es uns mal gemütlich auf unseren beiden plätzen da oben auf der liste.
pfirsich
5547 Beiträge
02.02.2013 13:33
buttercake , ich habe bei beiden nicht gestillt. so nach drei monaten hatte ich dann die nötige motivation was für meine figur zu machen.
wie lange möchtest du denn noch stillen?

oh, ich seh gerade jonne ist 9 monate alt. glückwunsch!
das gibt es wirklich nicht....da sind die kleinen schon wieder so groß.
sitzt er denn schon oder krabbelt? wie reagiert eigentlich emil darauf, dass jonne immer aktiver am familienleben teil nimmt?
aktuelle geschwisterbilder wären auch mal wieder angebracht, so geht das ja hier nicht

sternchen , ich würde sagen für 2013 sind wir mit magen darm durch
also mein bauch war eher etwas kleiner in der ssw. ich finde ihn toll, sieht schön nach baby aus

bayala , so ein mist stimmt es, dass man nach einer fg sehr fruchtbar sein soll? vielleicht klappt es ja schon im nächsten zyklus!

beljana
23386 Beiträge
02.02.2013 16:34
Martina, wann ist dein nächster NMT?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt