Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
05.02.2013 21:01
Baby-tv war heute nicht. In 2 Wochen vielleicht. In einer Woche muss ich dort zur Hebamme. Dachte ich wäre durch mit denen. Wöchentlich ab der 33. kenne ich nicht.
Ctg war super, Eisenwert, gewicht, Urin, Blutdruck auch.
Hat mich nach 20 Wochen mal wieder unten rum untersucht. Gebährmutterhals ist irgendwie noch bei 3,8, der muttermund ist zu, ph wert ist auch klasse. Baby liegt aber nicht im Becken. Er meinte, sollte die blase springen, Krankenwagen rufen.
Der Arzt war völlig begeistert, als er meine Woche sah. Meinte, ich hätte doch gerade erst mit ihm über meinen kinderwunsch gesprochen...
Ctg war super, Eisenwert, gewicht, Urin, Blutdruck auch.
Hat mich nach 20 Wochen mal wieder unten rum untersucht. Gebährmutterhals ist irgendwie noch bei 3,8, der muttermund ist zu, ph wert ist auch klasse. Baby liegt aber nicht im Becken. Er meinte, sollte die blase springen, Krankenwagen rufen.
Der Arzt war völlig begeistert, als er meine Woche sah. Meinte, ich hätte doch gerade erst mit ihm über meinen kinderwunsch gesprochen...
05.02.2013 21:06
@ Becki
Schön, dass alles gut ist mit dem Krümel
Schade, dass es sonst nicht so gut läuft bei dir.
*
@ buttercake & Schnecki
Gute Besserung an Jonne und Luca!
Schön, dass alles gut ist mit dem Krümel
Schade, dass es sonst nicht so gut läuft bei dir.
*
@ buttercake & Schnecki
Gute Besserung an Jonne und Luca!
05.02.2013 21:18
Becki, das freut mich, das mit dem kleinen Krümel alles io ist.
Meinst du das sich das Baby noch in die richtige Position legt, bis es los geht?
Meinst du das sich das Baby noch in die richtige Position legt, bis es los geht?
05.02.2013 21:20
buttercake hute besserung an jonne ...
yasin ist echt zum verlieben
schnecki auch gute besserung an luca.
bekki dein fa termin klingt klasse auch wenn kein babytv war
ich hoffe es geht dir bald besser
ich hatte heute morgen auch nen fa termin
dem kleinen geht es super und er ist jetzt ca 27 cm groß
und sie hat seinen piepmatz auch nochmal gesehen meinte er ist zu 100% ein junge
und ich weiß jetzt auch warum ich ab und zu so ein druck aufs becken habe: der kleine mann sitzt mit angewinkelten beinchen im becken damit er oben in aller ruhe mit den händen spielen und am daumen nuckeln kann ♥ foto kommt gleich
pfirsich mir gehts ganz gut nur etwas traurig weil der todestag von meinem papa näher rückt
yasin ist echt zum verlieben
schnecki auch gute besserung an luca.
bekki dein fa termin klingt klasse auch wenn kein babytv war
ich hoffe es geht dir bald besser
ich hatte heute morgen auch nen fa termin
dem kleinen geht es super und er ist jetzt ca 27 cm groß
und sie hat seinen piepmatz auch nochmal gesehen meinte er ist zu 100% ein junge
und ich weiß jetzt auch warum ich ab und zu so ein druck aufs becken habe: der kleine mann sitzt mit angewinkelten beinchen im becken damit er oben in aller ruhe mit den händen spielen und am daumen nuckeln kann ♥ foto kommt gleich pfirsich mir gehts ganz gut nur etwas traurig weil der todestag von meinem papa näher rückt
05.02.2013 21:33
@ Mucki
Schön, dass auch mit deinem kleinen Mann alles in Ordnung ist! Süßes Bild
Na zum Nuckeln braucht man ja auch Platz ... da kann man nicht auf Mama's Becken Rücksicht nehmen
Tut mir leid, mit deinem Dad. Hoffe, es wird nicht zu schlimm für dich an seinem Todestag
Schön, dass auch mit deinem kleinen Mann alles in Ordnung ist! Süßes Bild
Na zum Nuckeln braucht man ja auch Platz ... da kann man nicht auf Mama's Becken Rücksicht nehmen
Tut mir leid, mit deinem Dad. Hoffe, es wird nicht zu schlimm für dich an seinem Todestag
05.02.2013 22:30
@Mucki:
Tolles US-Bild
.
@Katja:
Sehr stylisch, klein Yasin
Wie klappt es denn bei euch mit den beiden kids?
.
@Becki:
Schön, dass dein Termin gut gelaufen ist....hoffentlich rutscht Zwergi noch richtig rum runter
.
So, ich bin jetzt Spiralenversorgt
Ganz schön teuer der Spaß
dafür muss ich mir 5 Jahre lang keine Gedanken mehr machen, ob ich die Pille wirklich genommen habe
...trotzdem habe ich mir mal durchgerechnet, dass ich in 5 Jahren für meine Pille 370 Euro zahlen würde und für die Spirale + legen lassen habe ich jetzt 420 Euro gezahlt
dazu kommen noch halbjährlich die 20 Euro zur Kontrolle der Lage
Tolles US-Bild
.
@Katja:
Sehr stylisch, klein Yasin
Wie klappt es denn bei euch mit den beiden kids? .
@Becki:
Schön, dass dein Termin gut gelaufen ist....hoffentlich rutscht Zwergi noch richtig rum runter
.
So, ich bin jetzt Spiralenversorgt
Ganz schön teuer der Spaß
dafür muss ich mir 5 Jahre lang keine Gedanken mehr machen, ob ich die Pille wirklich genommen habe
...trotzdem habe ich mir mal durchgerechnet, dass ich in 5 Jahren für meine Pille 370 Euro zahlen würde und für die Spirale + legen lassen habe ich jetzt 420 Euro gezahlt
dazu kommen noch halbjährlich die 20 Euro zur Kontrolle der Lage
06.02.2013 01:44
na ja gestern war es irgendwie total stressig, yasin Hat immer geweint sobald ich ihn weg gelegt hatte, shane ist total frech, aber sonst läuft es ganz gut, bin ja gsd auch soweit wieder richtig fit.
06.02.2013 08:53
Katja:
Ich hab auch einen Frechdachs zur Zeit. Und was für einen. Ich sage mir jeden Tag, das es nur eine Phase ist. Und noch glaub ich auch dran.
Buddha:
Tut das Spiralenlegen denn sehr weh? Ich möchte nach Kind Nr. 2 auch eine Spirale haben. Hab keine Lust mehr, bis zu den Wechseljahren jeden Tag an eine Pille zu denken.
Ich hab auch einen Frechdachs zur Zeit. Und was für einen. Ich sage mir jeden Tag, das es nur eine Phase ist. Und noch glaub ich auch dran.
Buddha:
Tut das Spiralenlegen denn sehr weh? Ich möchte nach Kind Nr. 2 auch eine Spirale haben. Hab keine Lust mehr, bis zu den Wechseljahren jeden Tag an eine Pille zu denken.
06.02.2013 11:26
ich sage mir auch immer das ist nur ne Phase, aber besser werden tut es nicht
06.02.2013 14:06
Zitat von beljana:
Katja:
Ich hab auch einen Frechdachs zur Zeit. Und was für einen. Ich sage mir jeden Tag, das es nur eine Phase ist. Und noch glaub ich auch dran.![]()
Buddha:
Tut das Spiralenlegen denn sehr weh? Ich möchte nach Kind Nr. 2 auch eine Spirale haben. Hab keine Lust mehr, bis zu den Wechseljahren jeden Tag an eine Pille zu denken.![]()
Ich antworte dir auch mal,
das was ich gemerkt habe ,war, ein Ziehen im Rücken,wie bei der Periode , mehr war da nicht.
Das Gute ist dass das Muttermund nach der Geburt noch etwas geöffnet ist und dadurch tut es nicht allzu weh.
06.02.2013 15:37
Oh wie niedlich!
Auf dem letzten Foto sieht man aber, dass Yasin der kleine Bruder von Shane ist
Auf dem letzten Foto sieht man aber, dass Yasin der kleine Bruder von Shane ist
06.02.2013 15:38
Zitat von sunshine011210:
Oh wie niedlich!
Auf dem letzten Foto sieht man aber, dass Yasin der kleine Bruder von Shane ist![]()
das ist shane
06.02.2013 16:32
Zitat von EliTa:
Zitat von sunshine011210:
Oh wie niedlich!
Auf dem letzten Foto sieht man aber, dass Yasin der kleine Bruder von Shane ist![]()
das ist shane![]()
![]()
aber echt. da schaut er ganz genauso aus.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt